Re: ZZ gegen RdK
stimmt.. du bist ja nur "repräsentant", ne ![]()
stimmt.. du bist ja nur "repräsentant", ne ![]()
ZitatCheffe : Icemann
Stelli : Oerninator
Diplo : GandalfTheWhite und Kleines
Bewerbungsschamane : musepuck und Nemetes
vll solltet ihr dann mal in Erwägung ziehen euer Stammesprofil etwas zu erneuern
Ja sollte man aber ich habe mich ehrlichgesagt nicht darum gekümmert da ich erst seid heute Mittag wieder Stellvertreter bin.
Ich habe das Kommando wärend des Ultimatums auf wunsch des Stammes abgegeben, auch deshalb da ich als Chef mich für alles Verantwortlich fühle und ich kann diesen Posten nicht guten Gewissens ausüben wenn meine Leute mich nicht mit allen Mitteln unterstützen. Da dies nicht der Fall war konnte ich die Verantwortung nicht übernehmen und habe meinen Rücktritt angeboten und dieser wurde auch angenommen.
Daher finde ich darf ich auch das vorgehen Kritisieren da ich damit nichts zu tun hatte und sogar im Vorfeld gewarnt habe das nur ein zusammenspielen den Sieg bringen kann und nciht diese "alte" Taktik das jeder für sich kämpft.
Icemann schrieb:Mit 22 Faustis, ich bin noch nicht Blind!
Doch bist du das sind 22k :rofl:
Ungefär wie dieser Komentar verlief der ganze krieg ... lahm öde und eine selbstdarstellung von Icemann der einfach nich merkt wie lächerleich er is. Na ja würd mich wundern wenn der irgentwas merkt :rofl:
zu deinem rücktritt ham mir die Vögel aber anderes erzählt ![]()
Dave ich weis nicht was du für ein Kraut rauchst ich will es auch gar nicht aber 22 Faustis bleiben 22 Faustis und Klonen gibts noch nicht das die weggehen und 22 sind und bei mir ankommen und 22.000 sind. ![]()
Auch weis ich nicht was dir die Vögel erzählen aber den Stamm Vögel gibt es nicht mehr daher denke ich auch nicht das die dir was erzählt haben. ![]()
Verzeiht den Doppelpost aber ich würde gerne von ZZ wissen wie das mit den Höhlen nun ist?
Wollt ihr die Höhlen zurücktauschen oder soll sich jeder die behalten die er eingenommen hat?
Da ich heute auf der Freiwilligen Leitstelle Nachtdienst habe wird es bis ich in der Früh zuhause im Bett bin zwishcen 8 und 9 Uhr Mittwoch früh sein. Wenn möglich hätte ich gerne bis dahin eine Antwort da ich danach dann ins Bett gehen werde.
Der Grund wieso ich dies so bald wissen möchte ist jener das einige von RdK so wie ich auch vor haben weg zu gehen da wir uns einen Krieg einfach anders vorstellen als dies die anderen bei RdK machen und daher werden sich einige von uns anderen Stämmen anschließen.
Könnt ihr das bitte Ingame klären?
Da der Krieg vorbei ist... würde ich den Spam hier gerne Closen ![]()
--> 24 Stunden habt ihr noch!
Grüße
Byte