Nachdem ich hier noch nichts entsprechendes sehe darf ich da ich etwas in eile bin kurz und knapp sagen das ZZ gestern Sonntag um 19:41 dem Ring der Kelten den Krieg erklärt hat.
ZZ gegen RdK
-
-
Re: ZZ gegen RdK
Meiner Meinung nach ist das die bisher beste Eröffnung eines Kriegsthreads. Prägnant ist das Stichwort und nicht dieses beschissen schlechte Geschwafel.
Danke icemann! -
Go ZZ xD
-
der nächste krieg ohne schattis... unsinnig sowas... mehr glücksspiel als alles andere
-
macht die sache doch spannender..

go zz^^
-
gluecksspiel fuer die die des spiel net verstehen! *stichelpieks*
go zz! viel spass beim katholikenknueppeln^^
-
Darf dann einmal 2 kurze Zwischenstände von gestern Abend nachreichen:
Um 21:00Uhr
Krieg gegen ZZ
Unsere Kriegspunkte: 154 Ihre Kriegspunkte: 0
Kriegsanteil: 100.00 %Um 22:00Uhr
Krieg gegen ZZ
Unsere Kriegspunkte: 154 Ihre Kriegspunkte: 443
Kriegsanteil: 25.80 % -
So das war den ganzen Tag über dann der heutige Punktestand, waren wir mal auf die Nacht:
Krieg gegen ZZ
Unsere Kriegspunkte: 1177 Ihre Kriegspunkte: 471
Kriegsanteil: 71.42 % -
gibts auch KBs dazu oder entstehen die punkte aus heiliger gaben?
gooo KBs goooo
-
Naja weil du es bist Mazda hier den ersten KB in diesem Krieg:
Betreff: Sieg bei Höhle Zwergenabgrund (10/73)
Von: System
An: Punkti
Datum: 15.02.2009 20:36:13Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Fettfeigen des Spielers SirSmokalot vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Zwergenabgrund flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!
Schwarze Katze: 140
nach dem Kampf
Schwarze Katze: 63 (-77)
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 195
Größe: 763
Beziehungsfaktor: 1.40
Glaubensfaktor: 1.00Verteidigende Armee:
1 Übermächtiger Kelte -
Was zur Hölle war denn das? oO 140 Katzen verlieren ja sogar gegen meine VA...Rofl :<
-
Icemann schrieb:Naja weil du es bist Mazda hier den ersten KB in diesem Krieg:
na siehst, geht doch

Hauptsache es steht nicht nur "punkte blablabla gegen punkte blablabla" dort....ist ja besser als gar nichts
DAFÜR GIBT´s NATÜRLICH EIN GOOOO RDK GOO :rofl:
hoffe man sieht hier wenigstens irgendwelche KBs :teufel:
-
-
hehehe... war ja kla das mausi dann auch nur meine fehler zeigt^^
das die 443 punkte für uns von ihren bussen und fks kommt schmerzt sie wohl zu sehr...
und siehe da...selbst die höhlenbewohner wollen lieber unter mir arbeiten als für dich ;P
Mein oberster Stammesführer! Du hast den Übernahmekampf um die Höhle Schneckenbeeke des Spielers Punkti gewonnen!
und schon wieder 96 müde fk die nit mehr leben wollten...^^
naja...Unsere Kriegspunkte: 1140 Ihre Kriegspunkte: 1192
Kriegsanteil: 48.89 %wird aba gleich besser^^
-
Mein oberster Stammesführer! Du hast den Übernahmekampf um die Höhle Ummengau des Spielers Epoy gewonnen!
Mein oberster Stammesführer! Du hast den Übernahmekampf um die Höhle Kornbrook des Spielers Epoy gewonnen!
Bist du dir sicher das es für euch besser wird?
-
ja weil die 2. übernahme von mir schon läuft^^
-
Icemann schrieb:Alles anzeigenMein oberster Stammesführer! Du hast den Übernahmekampf um die Höhle Ummengau des Spielers Epoy gewonnen!
Mein oberster Stammesführer! Du hast den Übernahmekampf um die Höhle Kornbrook des Spielers Epoy gewonnen!
In Anbetracht der Tatsachen, dass dus nötig hast zwei Tage alte Übernahmen zu posten, wir heute zum ersten Mal keine IG Flamemails von dir bekommen haben und von eurem gesamten Stamm, von den zwei Übernahmen in der ersten Kriegsnacht abgesehen, nicht ein einziger Angriff kam:
Eindeutig ja

-
Icemann schrieb:Alles anzeigenMein oberster Stammesführer! Du hast den Übernahmekampf um die Höhle Ummengau des Spielers Epoy gewonnen!
Post doch bitte keine sachen die 3 tage alt sind

da gibts viel lustigere sachen von gestern abend

Lass doch nomma paar nachprods stehen :rofl:
So mal zum ernst ( :rofl: ) der Lage. Krieg begann weil Icemann einfach nen bissle nervig ist. Immerhin hat er bisher zwei aktionen gemacht und der Rest des Stammes keine einzige. Damit würd ich mich auch Brüsten, wenn du welche hast Ice foto bitte IG. Was kam von uns? ahh genau wir ham uns verklickt und sterni dann genullt, sind dir paar mal auf die Pelle gerügt und haben gestern immerhin paar busse erwischt. Kurzum alle Nicht Übernahme aktionen/Punkte kamen von uns, von dir kommen dafür verfälschungen des Krieges.
Welch ein Heiliger der Liebe na ja *gähn* ich gammel ma weiter :rofl:
-
Naja wir haben schon angriffe durchgezogen aber die brachten leider keine Kriegspunkte und sowas werde ich hier nicht posten, hätte ja keinen Sinn
Aber wenn du die IGM's anspricht da muss ich sagen ja, die Beleidigenden Spamm Mails die unser Stamm in den ersten 24 Stunden von euch erhalten hat haben aufgehört. -
*heulflennjammer*
beleidigungen kann man melden.^^*ölinsfeuergiess*
viel spass weiterhin an zz