Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.

  • Die Wahlen sind beendet die Stimmen wurden ausgezählt und ich darf folgende neue/alte Moderatoren in den folgenden Bereichen vorstellen:


    Spielgeschehen


    • P54[/*:m:17yz442f]
    • Kranzler[/*:m:17yz442f]
    • Messias[/*:m:17yz442f]


    Handel


    • TheBlackMachine [/*:m:17yz442f]
    • mcnepp[/*:m:17yz442f]


    Stämme


    • mauke[/*:m:17yz442f]


    Seniormods


    • Gauron [/*:m:17yz442f]
    • Byte [/*:m:17yz442f]
    • danielray[/*:m:17yz442f]


    Meine Arbeit ist hiermit wiede rbeendet. Die Mods sind jetzt mal für 3 Monate gewählt dann sollten nach meiner Rechnung am 14.05.2009 die neuen Mods wieder gewählt sein.


    Ich darf nun ShadowDragon bitten die neuen Mods in ihrem Amt freizuschalten.


    Von meiner Seite, wie nach jeder Wah, wünsche ich jedem Mod ein gutes feeling und viel Erfolg.


    Gruß
    Raufbold

  • Re: Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.


    Da Byte als Mod zurück getreten ist. Müsste ein neuer Seniormod eingesetzt werden. Ich will das jetzt eigentlich nicht mit einer Kandidatensuche verbinden und komplett neu wählen lassen.


    Icemann war der mit den viertmeisten Stimmen. Ich würde von daher vorschlagen das Icemann den Posten von Byte übernimmt.


    Sollten Gegenvorschläge kommen bitte ich diese hier in diesen Thread zu posten.

  • Re: Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.


    Ich bin der Meinung von BlackMachine. Icemann hatte die viertmeisten Stimmen bekommen. Von daher rückt er in der "Rangfolge" bei einem austritt nach. Die nächsten Wahlen dauern noch etwas und so wäre das am schnellsten durchzuführen.


    Es wird immer was zum aussetzen geben egal wer gewählt wird. Aber das ist ja die Entscheidung der Wählerschaft. Wenn eben jemand gewählt wurde, der einem nicht passt muss man damit leben. Zumindest für die Legislaturperiode.

  • Re: Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.


    Ich denke auch, dass man die Arbeit erst nach paar Wochen bzw Monaten beurteilen kann... Auch wen die Art von irgendwem zu schreiebn grenzwertig ist, kann er seine Aufageb als Mod ja gut erledigen ;-)

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.


    TheBlackMachine schrieb:

    wenn er genug Stimmen hatte, dann wird er Byte's Nachfolger *find*
    wie er seinen Job dann macht kann erst nachher beurteilt werden - Mod's haben einfache Regeln nach denen ermahnt/verwarnt wird - an die muss man sich nur halten ^^


    Und genau da liegt der Punkt, bissher hält er sich nicht an die Regeln des UAF, begründet sein Fehlverhalten dann noch mit irgentwelchen gesetzen.


    Denke mal SD wollte ihn nicht umsonst sperren :D

  • Re: Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.


    Dave[NAO schrieb:

    ]


    Und genau da liegt der Punkt, bissher hält er sich nicht an die Regeln des UAF, begründet sein Fehlverhalten dann noch mit irgentwelchen gesetzen.


    Denke mal SD wollte ihn nicht umsonst sperren :D




    das stimmt leider auch, aber vll bessert er sich ja grade jetzt :-) *hoff*



    Man kann auch sagen, dass man vorübergehend einen Mod bestimmt, bis eine Wahl durchgeführt werden kann...

    Wir hatten uns nicht vorgenommen,
    jemals auf die Welt zu kommen und trotzdem is' es irgendwie passiert
    Als wir uns schließlich selbst erkannten,
    und alles ziemlich scheiße fanden hatten wir das wichtigste kapiert

  • Re: Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.


    Das Problem ist das ich, da ich nur als Wahlleiter eingesetzt bin mir echt nicht die Mühe mache alle Threads zu lesen. Ich lese nur das was mir wichtig ist. Somit kann ich mir über sein verhalten kein Urteil bilden. Für mich als Wahlleiter steht die Sache eigentlich fest. Aber damit es keine unnötigen dummen Diskussionen gibt und bevor es hier ausfallend und frech wird werde ich eine Umfrage starten.


    Das beste wird sein bevor wir das Schwert über Icemann schlagen sollte er die Möglichkeit haben sich hier auch zu äussern.

  • Re: Wahlen sind beendet die Mods stehen fest.


    Ich persönlich würde mich freuen wenn Byte den Monat noch durchzieht :)


    Hab mich zwar glaubisch nie freundlich mit ihm unterhalten, aber gegen seine Arbeits als Mod kann man nichts sagen :top: