Re: Arenakampf: TheBlackMachine vs Fun Inc.
MIt einem Ruck versuchte TBM die Spitze des Müh-Schwertes wegzudrücken und sich nach vorne auf seinen Gegner zu werfen...
MIt einem Ruck versuchte TBM die Spitze des Müh-Schwertes wegzudrücken und sich nach vorne auf seinen Gegner zu werfen...
Interessiert beobachtete Fun Inc. das Vorhaben TheBlackMachines und ließ nicht locker...
"Buuuh!" stieß TBM aus um seinen Gegner zu erschrecken und streckte ihm wild grimassierend die Zunge raus. Er hatte den eindruck, dass 1-2 beherzte Schritte ihn am Schwert vorbei an seinen Gegner tragen würden. Probieren wir's aus; 1...
Buuuh? Spielt der jetzt Gespenst oder was? Ich glaube nach diesem Kampf muss er dringend eingeliefert werden...
"Komm bloß nicht näher, Du Barbar!" Will nicht die ganzen Scheißhausfliegen um rum haben.
So ging Fun Inc einen Schritt zurück und ließ das Schwert mit voller Wucht auf TheBlackMachines rechte Seite auf Bauchhöhe zurasen. Hrhr, mit seinem Schlabberarm ist er da jetzt wehrlos... Muahahahahahar!
TBM sah seinen Gegner zurückweichen und das Schwert gefährlich aufblitzen als es auf seine rechte Seite geführt wurde. Er machte einen Satz nach vorne den Speer auf seinen Gegner gerichtet.
Sollte es das etwa schon gewesen sein? Nein, Fun Inc. hatte noch einiges vor in seinem Leben. Zurückweichen jedoch konnte er jetzt auch nicht mehr. Wenn dann nehme ich ihn mit, dachte Fun Inc. und ließ sich zurückfallen, das Schwert weiter auf TheBlackMachines rechte Seite hinführend, während dieser auf ihn zuflog...
Hätte ja klappen können Mit diesen Gedanken flog TBM auf seinen Gegner zu und in dessen Schwerthieb. Das Schwert grub sich in seine Seite, zerfetze ihm Leber und Milz und suchte sich dort einen ruhigen Platz zum Ausruhen, oder so ähnlich - in dieser Situation war es schwer zu erkennen was kaputt war, ging und noch gehen würde und was erhalten bleiben würde. Die Blutfontäne hätte deutlich größer, höher und flüssiger ausfallen können, wenn von dem kostbaren Nass nicht schon der eine oder andere Liter bei der vorangehenden Verwundung vergossen worden wäre - welch Verschwendung.
TBM's Bewußtsein schwebte einen kurzen Augenblick über dem Geschehen und musste mitansehen, wie sein Speer durch den Hieb und den damit nahenden Tod nicht mehr auf die Brust seines Gegners zeigte, sondern auf dessen Genitalbereich. Naja, wenn ich ihn da erwische ist er mit Sicherheit auch tot - so oder so - denn was ist ein Leben ohne die Fähigkeit im Stehen ein Lagerfeuer zu löschen.
"*ÄCHTZ*... RÜDIGER... *STÖHN* ...ICH KOMME"
*Hurz* *Furz* Fun Inc. hatte Magenschmerzen wegen schrecklicher Blähungen. Enzio erkannte seine Not und schraubte so die Zeit zurück, leider just in dem Augenblick, in dem TBM's Gedärme über Fun Inc. niederregneten. So kam es, dass sie beide in der Zeit zurückreisten und sich auf einmal unbeschadet gegenüberstanden. Naja, fast. Fun Inc. war nach wie vor skalpiert und TBM's rechter Arm schlabberte leblos herum. Bloß wo waren sie gelandet? Um sie herum war alles dunkel. Ob es Nacht war? Die Waffen jedenfalls waren futsch.
Jetzt werde ich den Kampf wohl mit Fäusten und Rafinesse entscheiden müssen dachte Fun Inc., als er einen scharfen Stich spürte, der von seiner Wunde her kam...
Ein leises *RÜDIGER* hallte noch in TBM's Ohren, doch konnte er nicht zuordnen wer zu dem einzig wahren Gott des Irrsinns gebetet hatte. Um ihn herum waberte undurchdringliche Schwärze. Kein Strauch, kein Baum kein Stein war zu sehen; selbst der Boden schien wie geleckt. TBM wollte die Fäuste ballen und auf seinen Gegner losstürmen, doch sin rechter Arm hing schlaff an seinem Körper herab - ärgerlich, denn mit dem Arm riss er so gerne seinen Gegnern die Ohren von den Köpfen.
"Nun denn; lass uns herrausfinden, wer der bessere Krieger ist!"
Mit diesen Worten ging TBM entschlossen auf seinen Gegner zu
Endich würde der Kampf richtige Spannung bieten. Das war genau der Nervenkitzel, auf den Fun Inc. sich die ganze Zeit gefreut hatte, auch wenn er sich momentan nicht richtig auf den näher kommenden Gegner konzentrieren konnte. Der Schädel schmerzte einfach zu sehr.
Dennoch gelang es ihm sich mit beiden Beinen fest im Boden zu verankern, bevor TBM bei ihm war. Hehe, jetzt ist Taktik gefragt... Und da hab ich auch schon eine feine Idee =)
TBM hatte raschen Schrittes die Entfernung zwischen ihm und seinem Gegner überwunden. Aus der Bewegung hob er die die linke Faust und führte einen schwachen Schlag Richtung Kopf des Gegners an - die Deckung musste er leider etwas vernachlässigen Ich werde ihn wohl etwas täuschen müssen, damit er sich sicher fühlt und einen Fehler begeht
Doch der Schlag von TBM ging ins Leere, denn Fun Inc. war verschwunden. Es ging alles ganz schnell: Über dem Himmel waren urplötzlich dunkle Wolken aufgezogen, dann hatte ein heller Lichtstrahl TBM geblendet. Der tapfere Geächtete wurde fortan nicht mehr gesehen...
Heute, nach Ewigkeiten der Abwesenheit jedoch, erschien Fun Inc. wieder in der Arena. Wieder waren dunkle Wolken aufgezogen. Eine Zeitverzerrung, die der unnütze Hamsterkönig Flave I. befohlen hatte, um Fun Inc.'s Höhlen plündern zu können, war immer wieder verlängert worden.
Der Milchbubbi-König jedoch hatte zwar das Wunder herbeiführen können, jedoch vergessen den Angriffsbefehl zu erteilen. Oder war es die pure Angst vor einem der 5 bösesten Rebellen des Tales gewesen? :rofl:
Wie dem auch sei, Fun Inc. war zurück. Frisch und gestärkt zudem und brannte darauf seinem Barbarengegner den Hintern versohlen zu können. Voller Traurigkeit nahm er jedoch wahr, dass dieser in der Zwischenzeit die Arena verlassen hatte (eigentlich auch kein Wunder) und sandte eine Steintafel aus, ihn zum Kampfe zurückzubitten.
In der Zwischenzeit begann er damit sich für den Kampf zu rüsten und begutachtete die Arena. Viel Gras war noch nicht wieder gewachsen; fast schien es so als sei dieses Land auf Ewigkeiten verwüstet. Löcher, Schlamm und Felskbrocken überall, umgefallene Bäume und das Skelett eines Säbelzahntigers wiesen deutlichst auf die vorhergegangenen Kampfhandlungen hin...
Als die Steintafel TBM's Hinterkopf traf war er ein wenig überrascht - seine Postwanderpredigerinn hatte aus vorangegangenen Wutausbrüchen ihres Häuptlings gelernt und näherte sich diesem nur noch auf Wurfweite. Leider zerbrachen dabei regelmäßig die Tafeln. "Was wollte der Schreiber?!?" rief TBM neugierig. "Oh Schröööcklicher! Fun Inc. schickte Euch diese Botschaft. Er möchte diese eine Sache mit euch beenden." TBM nickte zufrieden. Dieser DGler war aus besonderem Holz geschnitzt, dass er genug Mum in den Knochen hatte sich ihm zum wiederholten Mal zu stellen.
Er nahm 2 seiner Übungsknüppel und ließ sie probeweise auf ein Baby-Bronto niedersausen. "Ah - der rechte Arm ist immer noch nicht ganz in Ordnung. Ich werde auf dem Weg noch ein wenig trainieren."
*tick tack*
TBM erschien in der Arena in beiden Händen einen Holzknüppel und einem Grinsen auf dem Gesicht. "Sei gegrüßt! Auf das wir es dieses Mal zu einem blutigen Ende führen können."
TBM nahm eine Kampfposition ein so wie er sie von seinem neuen Lehrer Schwefelfresser-Bernd gelernt hatte
Beide Knüppel hinter dem Rücken und schief pfeifend auf den Gegner zu schlendern
Stunden, Tage ja gar Wochen waren verstrichen und TBM hatte keine Spucke mehr im Mund - das ständige Pfeifen hatte doch seinen Tribut gefordert. Da sein Gegner keinerlei Reaktion gezeigt hatte war dem jungen Barbaren jedoch die Lust vergangen den Kampf fortzuführen - er winkte einen berittene Rennschnecke heran und dirktierte folgenden Text:
Werter Fun Inc., werte zukünftige Gegner!
Ich will Blut! Ich will Knochen brechen! Ich will zermatschte Gegner und das alles in RÜDIGER's Namen. So gewinnen ist nix gut... So gewinnen ist nix wenn beide Gegner noch stehen können...
Jetzt ich SIEGER! UGH!