Have Fun
Arenakampf: TheBlackMachine vs Fun Inc.
-
-
Re: Kampf TheBlackMachine vs Fun Inc.
TheBlackMachine, großer Krieger des Stammes IGEWS, schritt ungeduldig durch seine Höhle. Noch immer hatten die Götter ihre Zustimmung zu diesem Kampf nicht gegeben Was oll ich nur machen? Ich will endlich Mord und Totschlag in die Welt tragen und da ist die Herrausforderung dieses DGler genau die richtige Gelegenheit... Er hielt zum hundertsten Mal vor dem Waffenstapel inne und begutachtete die Beutestücke der letzten Kämpfe. War schon ein Spaß als ich dem letzten Typen den ganzen Arm ausgerissen habe - sieht so eh besser aus
Da kam plötzlich ein Bote in seine Höhle gestürmt und brachte ein Stück Brontohaut auf der geschrieben stand: Die Götte haben Deine Bitte erhört und lassen Euch kämpfen. Der Ort dieses grandiosen Kampfes wird eine Lichtung im Wald der tausend Tode sein. Macht Euch bereit, rüstet Euch und kämpft zu Ehren Eurer Götter!
TheBlackMachine stieß einen Freudenschrei aus und griff nach seiner Keule Schmerzbringer "Damit werde ich Fun Inc. ein paar ordentliche Beulen verpassen"Nach mehreren Stunden der Wanderschaft traf TheBlackMachine auf der angegebenen Lichtung ein und stellte erbost fest, dass sein Gegner noch nicht erschienen war. "Naja, wahrscheinlich muss sich der Kerl noch die Nägel machen lassen"
TheBlackMachine entledigte sich seines Umhanges aus Wanderpredigerinnenhaar und zeigte sich der Welt in seiner ganzen Pracht: Groß, muskulös, haarig und stinkend - nur mit einem Lendenschurz bekleidet. Er ließ Schmerzbringer probeweise über seinem Kopf kreisen und sah dem Kommenden frohlockend entgegen...
-
Lange war er nicht mehr in der Arena gewesen - zuletzt hatte er hier 2004 gekämpft - so schritt Fun Inc. nervös in seiner Höhle auf und ab. Ob ihm das Kämpfen noch liegen würde? Zumindest hatte er in den 5 Jahren seine Muskeln mit Hinkelsteinweitwurf gestählt und war nicht untätig gewesen. Viel Zeit hatte er in den Bau neuer Waffen investiert...
Wie er so in der Höhle auf und ab schritt, erreichte ihn eine Steintafel: DIE GÖTTER WÜNSCHEN DEINEN KAMPF MIT THEBLACKMACHINE. MACHE DICH SCHNELL AUF DEN WEG. DER HÜGEL ENZIOS WIRD DER AUSTRAGUNGSORT SEIN....Sowie Fun Inc. diese Steintafel gelesen hatte, begannen seine Augen zu glühen "Ha, den werde ich zermalmen. Ganz genauso wie schon all die anderen vor ihm!" Schnell warf er sich in den Umhang, den ihm einst eine Schattenamazone nach einer langen Nacht geschenkt hatte, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, klaubte die Waffen zusammen und stand durch eine Zeitspalte, die Enzio ihm geöffnet hatte plötzlich direkt vor TheBlackMachine, bevor dieser es überhaupt realisieren konnte...
-
"Uaargh!" platze es aus TheBlackMachine, als urülötzlich sein Gegner wie aus dem nichts vor ihm erschien. Er machte schnell ein paar Schritte zurück, argwöhnend was da kommen würde
-
Überrascht davon, dass sich die Zeitspalte direkt vor seinem Gegner geöffnet hatte, der zudem auch noch einen grauenhaften Anblick abgab, fiel Fun Inc. nichts besseres ein, als die Keule, an der er vor seinem Aufbruch noch genagt hatte auf diesen zu schleudern...
[IMG:http://www.familie-fleschhut.de/images/fleischteile/schwein/schw_keule_mb_01.jpg]
-
Die Keule schlug hart gegen TheBlackMachine's Schulter und hinterließ dort einen haarigen Fettfleck. "Man, wirf doch nicht mit sowas nach mir!" donnerte TheBlackMachine und betastete die schmerzende Schulter
Hm, scheint wohl nix kaputt gegangen zu sein - Glück für den Typen
"Willst Du den Kampf so führen? Mit Dreck werfen und Haare ziehen?" -
"Nein, knüppeln will ich! ROOOOOOAR!!" Mit diesem Ausruf griff Fun Inc. unter den Mantel der Schattenamazone und zog den Knüppel hervor, den der große Müh ihm einst gefertigt hatte, als er sich noch als Jungspund in den Arenen Iskras und Tohuwabohus herumtrieb. Doch hatte Fun Inc. ihn in der Zwischenzeit noch gefährlicher gemacht. In harter Arbeit hatte er das Gift von Giftschnecken extrahiert und an die Spitzen der Metallstifte gepinselt, die er in den Knüppel getrieben hatte. Beinahe wäre er selbst bei dieser Arbeit draufgegangen, wurde durch das Schneckengift aber letztlich nur für einige Zeit kampfesunfähig...
Blitzartig erhob er den Knüppel und stellte sich breitbeinig auf, zum Sprung bereit, die Reaktion seines Gegners prüfend...
-
"Ui; hübsches Knüppelchen hast Du da" rief TheBlackMachine, "aber ob der gegen Schmerzbringer etwas ausrichten kann bezweifel ich ja"
Mit diesen Worten holte TheBlackMachine aus und machte 2 schnelle Schritte auf Fun Inc. zu -
"Hübsch? PAH!" Lächerlich. Dieser Weichling wird sich noch wundern!
"MUAHAHAHAHAHAR" Komm Du nur...
Etwas behäbig vom Gewicht unter seinem Mantel machte Fun Inc. einen Schritt zurück und begann den Knüppel zu schwingen.
Im Ernstfall werde ich den Knüppel nach ihm schleudern, das Gift wird dann schon den Rest erledigen. So viel Angriffsfläche wie dieser Narr mit seinem zotteligen Oberkörper bietet! -
Oh man, was haben die Götter mir denn da für einen wackeligen alten Mann als Gegner auserkoren?!Der schwankt ja als würde er gleich umfallen...
TheBlackMachine machte zwei weitere Schritte nach vorne und hieb von oben mit seiner Keule nach Fun Inc.'s Kopf
Das wird's wohl gewesen sein - der Schlag ist zwar nur mit einer Hand geführt aber für den Kerl wird das wohl reichen -
Langsam ließ sich Fun Inc. zur Seite fallen und konnte so in letzter Sekunde dem Schlag ausweichen, der schmetternd im Boden einschlug. Schmerzbringer bohrte sich durch die Heftigkeit des Schlages tief in diesen.
Um ein wenig Entfernung von seinem Gegner zu gewinnen und den nächsten größeren Angriff vorzubereiten, ließ Fun Inc. sich ein Stück weit den Hügel herunterrollen und schleuderte - während er in Bewegung war den Knüppel in Richtung TheBlackMachine, der nach wie vor mit seinem Schmerzbringer beschäftigt war. Sollte dieser Synonym für den eigenen Schmerz werden...? -
"Mist! Da hat nicht viel gefehlt..." grollte TheBlackMachine und versuchte Schmerzbringer aus dem Boden zu ziehen. "Oha, die Keule steckt tiefer drin als ich gedacht hätte" wunderte sich der große Krieger und bückte sich um mit beiden Händen die Keule aus dem Boden zu ziehen. In diesem Moment flog Fun Inc.'s Knüppel haarscharf an seinem linken Ohr vorbei. Reflexartig ließ sich TheBlackMachine fallen nur um mit dem Kinn auf seiner eigenen Keule aufzuschlagen "Grmpf..."
-
Hrhr, das blutige Kinn wird in rasend machen vor Wut. Da kann ich ihn leicht in eine Falle laufen lassen, wenn er unkontrolliert drauflos stürmt...
Mit diesen Gedanken blieb Fun Inc. an der Stelle auf der Seite liegen, zu der er gerollt war und griff unter seinen Mantel. Zufrieden spürte er etwas kaltes metallenes und harrte der kommenden Dinge...
-
Verdammte Scheisse! dachte TheBlackMachine während er sich aufrappelte und Schmerzbringer aus dem Boden zog. Was hat der Kerl eigentlich nach mir geworfen? Egal, schon das zweite Mal, dass er was nach mir wirft - das kann ich auch!!! Mit diesem Gedanken griff der Krieger des Stammes IGEWS nach einem Grasbüschel, riß es aus dem Boden und warf es nach seinem Gegner...
"Friss Staub .... nein ... äh ... Gras!" -
Obwohl der Kampf in den frühen Morgenstunden begonnen hatte, war es schon wieder dunkel. Neumond. Hatten die beiden so lange gekämpft, war es schon so spät geworden? Oder hatte der große Enzio seine Finger im Spiel?
"HUAR! Mit diesem elenden Gras willst Du mich bezwingen, Schwächling?" Wutentbrannt über die Sandkastenspiele seines verweichlichten Gegners erhob sich Fun Inc., dessen Amazonenmantel nun die volle Wirkung zu entfalten begann - seine Gestalt war kaum wahrzunehmen - und zog langsam den metallenen Gegenstand unter seinem Mantel hervor, der sehr lang und groß zu sein schien... -
"Mit diesem Gras und dieser Keule Du Wurm" rief TheBlackMachine seinem Gegner zu. Doch was war das? Er rieb sich die Augen und dennoch musste er feststellen, dass es dunkel wurde und sein Gegner kaum noch zu erkennen war. Mist! Da trifft man sich morgends für 'ne schöne Schlägerei und plötzlich ist's Abend und man hat noch nichtmal richtig angefangen. Trotz der schlechten Sicht hob TheBlackMachine seine Keule über den Kopf und rannte brüllend in Richtung seines Gegners. "1... 2 ..."
Es waren 1... 2 ... uh ... viele Schritte bis zu ihm - die muss ich nur zählen und kurz vorher zuschlagen, dann werd' ich ihn schon treffen -
Tschupppp... Fun Inc. erschien wieder auf dem Schlachtfeld - genau dort wo er zuvor gestanden hatte - ohne das TheBlackMachine von seiner Abwesenheit hätte Wind bekommen können. Mit der Unterstützung Enzios war er in seine Stammhöhle geeilt, denn Berta, seine Lieblingsschattenamazone hatte schon viel zu lange warten müssen... Da konnte kein Kampf zwischenkommen. Frisch gestärkt also hörte Fun Inc. TheBlackMachine schnaufend und rufend auf sich zukommen... 1.. 2.? "Wicht! Elender.... MUAHAHAHAAARRR!" Zugrunde gehen wird dieser Schwächling! Wenn der nur wüsste, was es heißt gegen einen Geächteten in den Ring zu steigen!
Der metallene Gegenstand, den Fun Inc. in Händen hielt war nichts geringeres als das Schwert, welches er schon damals gegen Lightfighter zum Einsatz gebracht hatte. Doch damals hatte er es voller Milde nicht zur Geltung kommen lassen. Doch jetzt würde alles anders sein. Dieser Wicht hatte ihn schon viel zu viel geärgert.
Das Schwert war ein Schlächter-Langschwert- höchster Qualität- besetzt mit lauter Rubinen und Smaragden. Man erzählt, dass dieses einst ein Geschenk des großen Müh an AGGA selbst gewesen sein soll.
Fun Inc. lagerte sein rechtes Bein nach vorn, bereit sich vom Boden abzudrücken und brachte das Schwert in Kampfposition... -
"1...2...1...2...1...2...1...2..." zählte er immer noch als er seinen Gegner vor sich aus den Schatten auftauchen sah. Schwungvoll hieb er mit seiner Keule nach diesem. Oha! Was für ein langer Zahnstocher und der glänzt selbst im Dunkeln noch so hübsch. Müssen wohl die Steinchen sein die er da drangeklebt hat - man muss das viel Spucke gekostet haben.
---
Doch da: Ein Wolkenbruch sondersgleichen -
Unbeeindruckt von dem Geschehen um ihn herum blieb Fun Inc. wie versteinert stehen und wartete auf das was passieren würde...
-
Der Regen fiel in Strömen doch die beiden Kämpfer waren in ihrem Element. Die Keule des großen, bestialisch stinkenden Kämpfers nährte sich rasch der linken Seite des ruhig ausharrenden Kämpfers des Stammes DG. Würde Fun Inc. weiter in dieser Position verhaaren, so würde ihn der mächtige Schlag des Barbaren schwer treffen und den Kampf womöglich vorzeitig beenden.