Der Händler Skon-Tho

  • Zitat

    Der Händler Skon-Tho


    Das Uga Agga Tal wird von zahlreichen Handelsrouten durchzogen. Die Handelskarawanen werden von Skalis jüngeren Halbbruder geführt. Sein Name ist Skon-Tho. Skon-Tho kommt in regelmäßigen Abständen auch an deinen Höhlen vorbei und bietet dir einen Rohstofftausch an. Auch einige Einheiten kann Skon-Tho dir gegen einen vernünftigen Preis zum Handel anbieten. Skon-Tho ist bekannt für seine harte Verhandlungsführung, aber auch für sein freundliches Gemüt.
    Nicht selten gibt er am Lagerfeuer Geschichten weit entfernten Höhlen, wilden Monstern und großen Häuptlingen zum Besten.



    Wie läuft ein Handel ab?


    Ihr gebt Skon-Tho die Bezahlung und er liefert euch die Waren.


    Der Handel wird NICHT über eine Bewegung abgewickelt, so dass ein Handel auch im Krieg möglich ist!
    Skon-Tho liefert direkt in eure Höhle.


    Rohstoffe sind dabei umgehend in deiner Höhle.
    Einheiten benötigen etwas länger, aber Skon-Tho ist vertrausenswürdig und liefert auf jeden Fall!


    Für beide Handel bekommt ihr eine ganz normale Handelsnachricht.



    Wie oft kann man handeln?


    Rohstoffe:
    Die Rohstoff-Karawanen kommen zweimal im Monat an deinen Höhlen vorbei.
    -> Du kannst alle 12 Stunden Rohstoffe handeln.


    Einheiten:
    Die Einheiten-Karawanen benötigen länger für ihre Reisen durch das Tal. Sie kommen nur alle eineinhalb Monate vorbei.
    -> Du kannst alle 36 Stunden Einheiten erhandeln.



    Wird es noch weitere Angebote von Skon-Tho geben?


    Ein guter Händler läßt sich natürlich nicht in seine zukünftigen Angebote schauen.
    Allerdings wird Skon-Tho mit Sicherheit erstmal das jetzt vorhandenen Angebot an die Kunden bringen wollen.



    Viel Spass. :D