Re: Allgemeiner Fehlerthread
extra schrieb:habt ihr den stamm "bdgbfbgh" in der db vergessen oder was soll das sein?
up
extra schrieb:habt ihr den stamm "bdgbfbgh" in der db vergessen oder was soll das sein?
up
Wäre vielleicht gut, wenn die Email Adresse der Multihunter auch irgendwo zu finden wäre.
und ein kleiner Erklärungstext dazu, dass RL Freunde oder Geschwister sich bei den Multis anmelden müssen.
oder ihr schreibt mal ne "Erinnerung an Tal"
bei unserem Ausbildungstamm gab es schon 3 Accounts, (Haudrauf, Xion07 und Buhhja)
die sich nur eben mal kurz angemeldet haben, um zu schaun, was bei uns läuft oder wer wir vielleicht sind
....... und dann wieder schnell gelöscht haben.
Sind dies nun Spionage Accounts aus anderen Stammen gewesen?
oder wirkliche "nach wenigen Tagen keine Lust mehr Haber" ?
Die Häufung dieses Phanomens macht mich da etwas stutzig.
Beim Umbenennen des Höhlennamens wird der neue Name nicht in der Übersicht "alle Höhlen" übernommen!
Dann ist es mir bisher nie aufgefallen!
haste deinen browsercache geloescht?
Das würde nichts bringen. Die Namen der Höhlen unter Alle Höhlen sind Bilder die auf dem Server in einem temp-Verzeichnis liegen. Das sollte man eben mal per Skript alle paar Tage aktualisieren, dann wäre das Problem weg.
ja und diese bilder bleiben auch im browsercache .., gabs in vorhergehenden Runden auch bereits oft genug
cronjob is eingerichtet der die bilder nun automatisch alle 12std mal löscht.
kleiner fehler:
wenn ich auf der statistik Seite bin zeigt Mozilla oben im tab an" Uga Agga Online Game - Artefakte - Übersicht"
lg bronto
Shadow-Dragon schrieb:Waren es viele Ressis? Habe gerade die helden einmal raus genommen wegen den Probleme. Wir werden es nochmals genau durchtesten und dann erst freischalten
nicht wenige, also schätze zwischen 1-2k holz und stein... kann leider keine genauen zahlen nennen weil ich mit soetwas nicht rechne... aber es war eine meiner neueren höhlen in denen ich erst den sammler hochgezogen und kaum bis gar nicht geforscht hatte..
Von mir auch noch eine Anmerkungen.
Unter dem Link "Regeln" findet der UA-Neuling überraschender Weise keine wirklichen Regeln fürs Spiel.
Sollte man dort nicht evtl. sowas wie Multi-Accounts, Scriptnutzung etc. verlinken?!
in der bewegungsübersicht stehen summen nicht in der summen-, sondern in der nächstmöglichen freien spalte
Shadow-Dragon schrieb:cronjob is eingerichtet der die bilder nun automatisch alle 12std mal löscht.
Das funzt jetzt, aber scheinbar kann er da keine Sodnerzeichen darstellen!
siehe:
[IMG:http://game.uga-agga.de/images/stringup.png.php?cave_id=2473]
Messias schrieb:Das funzt jetzt, aber scheinbar kann er da keine Sodnerzeichen darstellen!
siehe:
[IMG:http://game.uga-agga.de/images/stringup.png.php?cave_id=2473]
Ist ein Problem mit UTF8 und Sonderzeichen. Werde ich mir noch genauer anschauen.
In Spieler-Profil könnte man bei Höhlenliste wieder anzeigen lassen welche übernehmbare sind
Bei der Bewegungsübersicht werden Einheiten teilweise bei anderen Höhlen raufgerechnet!
Also aus Höhle A laufen 150 Faustis und aus Höhle B 50, dann steht bei Höhle A 200 Faustis...
Fixed
Fehler in der Spielerbeschreibung.
laufe als aktiviert, hab ich noch garnich für runde 12
Akkralon iss tod, gibts überhaupt nicht in runde 12
ZitatSpielername: Akkralon
Stamm: DW
Gott: Agga
Fixed