Re: Allgemeiner Fehlerthread
Möchte man eine Bewegung ins IRC exportieren, kommt über der eigentlichen Ausgabe:
Notice: Undefined variable: artefact in /srv/git/Game/src/game/include/export.inc.php on line 546
Möchte man eine Bewegung ins IRC exportieren, kommt über der eigentlichen Ausgabe:
Notice: Undefined variable: artefact in /srv/git/Game/src/game/include/export.inc.php on line 546
Fixed
Wann kommt die Hilfe wieder on? Wartungsarbeiten....
Wenn man bei der Karte auf die Pfeile klickt, geht die Karte immer nur eine Höhle weiter. Ist doch ein Bug und (hoffentlich) kein Feature?!
Gruss,
MVP
Vorschlag, weniger ein Fehler: Wenn man eine Forschung auswählt und auf den grünen Pfeil zur Erforschung klickt, erscheint beim mouse-over "Ausbauen". Vielleicht kann man das ja in "Erforschen" umbenennen.
Fixed
Find ich auch deutlich besser so! Feines Feature!
Im Forum könnte man auch Runde XII zur Aktivierung freigeben
Die Anzeige der Höhlenkoords (quick links). Da scheint mir ein fehler zu sein was die Formatierung betrifft. Meine Starthöhle wird immer fett geschrieben und die zweite ist n tick größer von der Schriftart. Zudem ist da ein fehler bei BOLT... nicht immer die aktive Höhle ist fett...
die höhle in der man sich gerade befindet wird immer etwas größer angezeigt. die haupthöhle ist zudem immer fett und in gold. übernehmbare höhlen sind dann im typischen rosa.
ich seh bei mir gerade keine fehler. kannste vtl n screen anhängen, der nicht den von mir beschriebenen regeln entspricht?
Hinweis "Der Arbeitsauftrag konnte nicht erteilt werden. Ein Arbeitsauftrag ist schon im G(g)ange." <-Rechtschreibung!
Wenn man auf eine Nachricht mit einem Umlaut in betreff antwortet, wird der Umlaut bei der neuen Nachricht nicht mehr angezeigt/falsch angezeigt.
Betreff: Höhle -> Betreff: Re:H??le
Die player.gz Datei enthielt in den vorherigen Runden immer in der ersten Zeile die Anzahl der Zeilen und viel wichtiger einen Zeitstempel aus dem hervorging, wann die Datei generiert wurde. Das war super hilfreich für Scripte... da es ja auch häufiger vor gekommen ist, dass es keine Aktualisierung gab.
Ich kann mich auch vor vielen Runden an einen Thread erinnern in dem versprochen wurde, die Zeitstempel Information in einer späteren Runde auch in die cave.gz Datei mit aufzunehmen...
Aktuell ist der Zeitstempel leider ganz verschwunden..
squirrel
Messias schrieb:Wenn man auf eine Nachricht mit einem Umlaut in betreff antwortet, wird der Umlaut bei der neuen Nachricht nicht mehr angezeigt/falsch angezeigt.
Betreff: Höhle -> Betreff: Re:H??le
Fixed
Messias schrieb:Hinweis "Der Arbeitsauftrag konnte nicht erteilt werden. Ein Arbeitsauftrag ist schon im G(g)ange." <-Rechtschreibung!
Fixed?
Unter Alle Höhlen wird Einheiten nicht ausgeblendet, wenn keine Einheiten in den Höhlen stehen
ZitatNotice: Undefined index: LITTLEMM in /srv/git/Game/src/game/include/tribeRelationList.html.php on line 40
würd mal spontan sagen da wird nicht abgesichert, dass die beziehung auch "Keine" sein kann...
"fehler" ist in der tribe_relation_list
@extra: kann die meldung grad nicht reproduzieren. wie kommst du da genau dazu?
Ich aber
Fixed