Allgemeiner Fehlerthread

• Re: Allgemeiner Fehlerthread

Im Hinweistext bei Missionieren:

"überbiete alle Mitbewerber an 4 - nicht zwingend aufeinander folgenden - Tagen!"

...sollte da nicht eher Bietphasen bzw. Geboten stehen. Immerhin gibt es 2 Missi-Ticks pro Tag!

im Bewegungsmenue
    wird bei der Höhlenliste nur noch der Name der Höhlen, aber nicht mehr der Besitzer angeben

Bei mir löst die Missionierungsnachricht immer eine Verschiebung Im Aufbau der Seite aus.
    (oder wie nennt man das, wenn auf einmal die rechte Menueleiste unten ans Ende der Seite gestellt wird)
    Ist die da vielleicht die Grösse der Missi Nachricht zu gross für das Formular?

ausserdem wird im Bewegungsmenü die Bewegungsart einer laufenden Bewegung nicht angezeigt

edit: mir ist aufgefallen, dass ich nen ziemlich krassen delay hab was das eintreffen der nachrichten über eine bewegung angeht. Es kommt beispielsweise ne Bewegung zurück und erst 5-10 Sekunen später bekomm ich die Nachricht dazu... geht das noch anderen so oder liegt das Problem bei mir? :D

RavenMC2 schrieb:

Im Hinweistext bei Missionieren:

"überbiete alle Mitbewerber an 4 - nicht zwingend aufeinander folgenden - Tagen!"

...sollte da nicht eher Bietphasen bzw. Geboten stehen. Immerhin gibt es 2 Missi-Ticks pro Tag!

Besser nun so?

Die anderen Bugs werden im laufe des Abends noch behoben. Gönnt mir mal etwas Pause :D

Fixed:
    -> name der bewegung wird wieder angezeigt

Info:
    -> Das ticker delay kommt durch ne falsche zeit bei euch. Ich schaue das ich das wieder auf die Server zeit packe.

Sers

die Anmeldung funktioniert nicht mehr, kann mich nicht mehr einloggen. Es kommt bloss Folgende Fehlermeldung

Zitat

"Wegen eines Fehlers ist diese Seite gerade leider nicht zu erreichen "

diese steht im Mittleren Kasten unterhalb der News

Shadow-Dragon schrieb:

[quote="Alter Abschaum":3sfe15gp]- Löschen von einer Nachricht löscht alle Nachrichten im Posteingang. Noch nicht gefixed.

links: >Markierte< löschen (da wo man nen hacken setzt)
    rechts: Je nach dem was man aus der Dropdown auswählt. Das alle nachrichten einfach so gelöscht werden halte ich fürn gerücht. [/quote:3sfe15gp]

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

ok hab den Fehler Gefunden. UA geht nicht über proxy :-( , hab vergessen den auszuschalten

killerhobbit schrieb:

Bei mir löst die Missionierungsnachricht immer eine Verschiebung Im Aufbau der Seite aus.
    (oder wie nennt man das, wenn auf einmal die rechte Menueleiste unten ans Ende der Seite gestellt wird)
    Ist die da vielleicht die Grösse der Missi Nachricht zu gross für das Formular?

Zeig mal bitte nen screen. Finde nicht was du meinst

habe einen heftigen zeithänger bei mir.

wenn bei mir ein auftrag oder eine bewegung abgeschlossen ist. steht im terminkalender 00.00.00....siehe beispiel

---3x Faustkämpfer Folterbecke 05.10.2011 00:30:30
    00:00:00----

dies bleibt dann drei min. so stehen, bevor ich die nächste ausbaustufe anklicken kann....
    habe ich das nur, oder woran liegt das?

Es können nur noch zwischen 1-10 Einheiten produziert werden. Ist dies so gewollt?

Phase 1: Unterhosen sammeln; Phase 2: ...; Phase 3: Profit

Plan B - Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen

fredy schrieb:

Es können nur noch zwischen 1-10 Einheiten produziert werden. Ist dies so gewollt?

Japs

nixkoenner schrieb:

Die Übersicht "Alle Höhlen" ist bei mir linksbündig. Vorher war die immer Mittig.

wenn ich ne lösung für mein problem beim zentrieren finde wird das auch wieder mittig werden

account löschen funktioniert nicht...

Warning: tmpl_open(/srv/git/Game/src/game/templates/de_DE/uga/dialog.ihtml): failed to open stream: No such file or directory in /srv/git/Game/src/game/include/delete.html.php on line 45 Fatal error: Can't open template "/srv/git/Game/src/game/templates/de_DE/uga/dialog.ihtml" - No such file or directory in /srv/git/Game/src/game/include/delete.html.php on line 45

der einzige klick den ich noch machen wollte...

und dann funzt der net :D