Allgemeiner Fehlerthread

• Re: Allgemeiner Fehlerthread

Das gleiche auch bei mir.

Betreff:
    Missionierung: Gunst gewonnen!
    Von:
    System
    An:
    Tobias
    Datum:
    03.10.2011 21:25:01

Ein Bote bringt eine frohe Botschaft. Du hast in die freie H

9 Minuten später, Geschenke wurden nicht beachtet und keinen Stern bekommen.

soweit ich das weiß, sollte der missitick nur um 21:35 sein...

tRoMr : rank-tick kommt erst um 22:00

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

<Shadow-Dragon> 9:35 & 21:35 is missi
    <Shadow-Dragon> ranking gerade ka xD
    <Extra> :D
    <Extra> 9:40 & 21:40 würde dann ja wohl passen...
    <Shadow-Dragon> das is um 9 und 21 uhr gerade
    <Extra> letzten runden war das immer kurz nach missi...wäre denk ich besser, oder?
    <Shadow-Dragon> 10 & 22uhr nun

[size=7][13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
    [13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
    [13:47] <daniela> trogan du bist seltsam[/size]

Auf http://galaxynews.de ist immernoch die alte Spielbeschreibung, wie ich lesen konnte(Ich kann lesen XD)
    hängt die Beschreibung schon seid Jahren!

"Noktardem

Die Eiszeit Unter dem Eis der Äonen in längst vergangener Zeit liegt das Tal Noktardem in einem wohlverdienten Schlaf...
    "

grotty schrieb:

Auf http://galaxynews.de ist immernoch die alte Spielbeschreibung, wie ich lesen konnte(Ich kann lesen XD)
    hängt die Beschreibung schon seid Jahren!

"Noktardem

Die Eiszeit Unter dem Eis der Äonen in längst vergangener Zeit liegt das Tal Noktardem in einem wohlverdienten Schlaf...
    "

Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber wir haben keinen Zugriff mehr darauf. Und auf eine nachfrage hin habe ich nie ne Antwort bekommen :(

Kleine Auflistung, Redundanzen zu vorigen Posts sicherlich vorhanden:

- Missionierungsnachrichten unvollständig, noch nicht gefixed.
    - Löschen von einer Nachricht löscht alle Nachrichten im Posteingang. Noch nicht gefixed.
    - Mein Stamm > Informationen > "Anführer bestimmen" > ist nicht richtig eingerückt.
    - Mein Stamm > Verbündete Stämme > "Zur Zeit seit..." > "...seid..."
    - Willkommensnachricht > zum Großteil veralteter Text.
    - Kleinigkeit > die Tabellen- bzw. Textboxbreite variiert je nach Aufruf des Menupunktes. Anderes Beispiel: der stete Hinweis mit der Bitte um Fehlermeldung als blaue Box ist "schmaler" (vielleicht ja auch beabsichtigt) als die darunter folgenden Text-/Tabellenelemente.
    - Händler > " ...Nicht selten gibt er am Lagerfeuer Geschichten weit entfernten Höhlen, wilden Monstern und großen Häuptlingen zum Besten." > Nicht selten gibt er am Lagerfeuer Geschichten von weit entfernten Höhlen, wilden Monstern und großen Häuptlingen zum Besten."
    - Forschungen > Heldentum > "Platzhalter für Text"

Und ziemlich ärgerlich finde ich, daß die Benennung der Runde und in die römische Rundenziffer nicht aktuell bzw. veraltet sind. Sehr schade. Ihr habt augenscheinlich sehr viel Herzblut und Arbeit in das Design und Verbesserungen der Usability gesteckt. Chapeau & Danke dafür! Ein halbwegs origineller Rundenname hätte das Ganze allerdings schöner abgerundet.

Forum hier: Mods?

Gruß und keep up the good work,

Schaum

Edit:
    - Email an alte Accounts (Forums-) ging nicht raus.
    - In den Ankündigungen hätte man schreiben können, daß der Ticker startet. Das Gleiche ingame.
    - Ingame-News: Rechtschreib-/Grammatikfehler...

Alter Abschaum schrieb:

- Missionierungsnachrichten unvollständig, noch nicht gefixed.

Gabs schon nen neuen Missi Tick? Den von heute abend mache ich mir mal nicht die mühe alle berichte wiederherzustellen da es nicht möglich ist!

Alter Abschaum schrieb:

- Löschen von einer Nachricht löscht alle Nachrichten im Posteingang. Noch nicht gefixed.

links: >Markierte< löschen (da wo man nen hacken setzt)
    rechts: Je nach dem was man aus der Dropdown auswählt. Das alle nachrichten einfach so gelöscht werden halte ich fürn gerücht.

Alter Abschaum schrieb:

- Mein Stamm > Informationen > "Anführer bestimmen" > ist nicht richtig eingerückt.

Da müßte ich die Schriftart ändern. Wenn ich mir den aufbau der Seite anschaue sind die Punkte bündig. Mehr geht nicht da ich die Schriftart nicht ändern kann (das S fängt nen pixel später an als das A)

Alter Abschaum schrieb:

- Mein Stamm > Verbündete Stämme > "Zur Zeit seit..." > "...seid..."

Fixed

Alter Abschaum schrieb:

- Willkommensnachricht > zum Großteil veralteter Text.

Todo

Alter Abschaum schrieb:

Kleinigkeit > die Tabellen- bzw. Textboxbreite variiert je nach Aufruf des Menupunktes. Anderes Beispiel: der stete Hinweis mit der Bitte um Fehlermeldung als blaue Box ist "schmaler" (vielleicht ja auch beabsichtigt) als die darunter folgenden Text-/Tabellenelemente.

Japs is beabsichtig mit der Box ;) DIe bleibt auch nicht ewig da. Und das die Boxen nicht immer über den ganzen Bildschrim gehen war schon immer so und wird auch so bleiben.

Alter Abschaum schrieb:

- Händler > " ...Nicht selten gibt er am Lagerfeuer Geschichten weit entfernten Höhlen, wilden Monstern und großen Häuptlingen zum Besten." > Nicht selten gibt er am Lagerfeuer Geschichten von weit entfernten Höhlen, wilden Monstern und großen Häuptlingen zum Besten."

Fixed. Gabs auch letzte Runde schon den Fehler

Alter Abschaum schrieb:

- Forschungen > Heldentum > "Platzhalter für Text"

Japs. Da ist jemand ausgefallen den wir gerade nicht erreichen. Wird deswegen auch nachgereicht.

Alter Abschaum schrieb:

Und ziemlich ärgerlich finde ich, daß die Benennung der Runde und in die römische Rundenziffer nicht aktuell bzw. veraltet sind. Sehr schade. Ihr habt augenscheinlich sehr viel Herzblut und Arbeit in das Design und Verbesserungen der Usability gesteckt. Chapeau & Danke dafür! Ein halbwegs origineller Rundenname hätte das Ganze allerdings schöner abgerundet.

Auf das Bild warte ich gerade ;)

Alter Abschaum schrieb:

- Email an alte Accounts (Forums-) ging nicht raus.

Ein paar hundert sollten rausgegangen sein. Kann leider nicht sehen wieviele auf der Backlist gelandet sind. an 8k mail adressen zu schicken ist einfach zuviel. Aber siehe anderes Thema

Alter Abschaum schrieb:

- In den Ankündigungen hätte man schreiben können, daß der Ticker startet. Das Gleiche ingame.

Blaue Box oben? Dachte die fällt nach dem Login auf Oo

Alter Abschaum schrieb:

- Ingame-News: Rechtschreib-/Grammatikfehler...[/i]

Sry. Aber da habe ich so manchmal meine Probleme mit ;)

Die von mir eingebauten Fehler der Fehlerbeschreibungen hast Du alle gefunden SD :D Spaß beiseite; ich habe nur fix runtergekippt, was mir aufgefallen ist und da meine Fehlertoleranz bei mir selbst am Höchsten ist, haben sich ein paar Renegaten eingeschlichen. My bad. Und herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort, unermüdlichen Arbeitseinsatz und umgehende Verbesserungen als auch im Voraus für alle künftigen und an mich selber für diesen tollen Satz.

Einen habe ich noch:
    Stammesverwaltung > "Stammes nachricht" > Stammesnachricht

Om nom nom,

Schaum

Shadow-Dragon schrieb:

Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber wir haben keinen Zugriff mehr darauf. Und auf eine nachfrage hin habe ich nie ne Antwort bekommen :(

kein Prob. Verfasser eines neuen Textes möge sich bitte bei mir per PM melden