Die Terraner sind auch wieder dabei

  • Tja in großen RPG's schreiben war ich noch nie gut ausserdem lässt mir meine Familie dafür kaum Zeit. Trotzallem wurden mir einige Minuten gewährt damit ich wenigstens hier mal kurz reinschreiben kann das es Terra wieder in das neue Tal ziehen wird.


    Terra gibt es nun seit Runde ähm ja wann war das nochmal ich glaube Runde 6. Unsere Anlaufzeit gestaltet sich immer etwas schwierig weil sich dem Stamm Terra meistens immer finstere Mächte in den Weg stellen die den Ausbau etwas erschweren. Aber nach einiger Zeit gibt sich das auch wieder. Unsere Ausrichtung ist wohl so zu nennen das Meinereiner Wert darauf legt neuen Spielern das Spiel nahe zu bringen. Friedlich will ich unseren Stamm mal nicht titulieren denn jeder Stamm hat sein schwarzes Schaf. Hilfe untereinander hat bei uns oberste Priorität im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten natürlich. Bewerbungen werden jederzeit gerne entgegengenommen im Forum unter http://www.terra.iphpbb3.com oder natürlich im IRC im channel #Terra


    Ich freue mich schon auf Eure Bewerbungen und auf neue "Gesichter" sowie vielleicht auf alte Bekannte. Na dann lasst uns mal die Knüppel rausholen :-)


    Gruß
    Raufbold

  • Re: Die Terraner sind auch wieder dabei


    Fein dass ihr auch wieder dabei seid ^^

    "...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"


    >> http://www.hamstiwamsti.de <<


    "Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
    Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
    Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
    Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"

  • Re: Die Terraner sind auch wieder dabei


    ****A U S S C H R E I B U N G****


    Hiermit gibt der Stamm Terra bekannt:


    Durch den Einbruch der starken Sonnenstrahlen und plötzlichen herannahen des Sommers ist der Stamm Terra in kleinen Teilen in eine kleine Lethargie verfallen. Führende Stammesmitglieder sind gerade dabei Aufputschmittel zu verteilen in Form von selbst angepflanzten grünen Kaffeebohnen, die eine göttliche Extase weit überschreiten da die Wirkung doch wesentlich länger anhalten soll, laut Auskunft des führenden Wissenschaftlers. Jedoch selbst durch den Einsatz dieses neuen Mittels wird die Kampfkraft anhand unserer Mitgliederanzahl etwas geschwächt sein.


    Aus diesem Grund suchen wir, auch wenn es mitlerweile vielleicht gen Rundenende zugeht, Foren- und IRC-Aktive Freunde des Spiels die mit uns zusammen bis zum Ende der Runde bestehen.


    Wie oben beschrieben erwarten wir Foren und IRC aktivität. Ebenso Loyalität (Falls jemand nichts weiß mit dem Wort anzufangen hier eine kleine Erläuterung: Loyalität (ˌlo̯jaliˈtɛːt, von franz.: Treue) bezeichnet die innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, die Werte des anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt. Loyalität ist immer freiwillig. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber.Auszug aus dem Wiki)


    Die Stammesführung erofft sich durch diese Ausschreibung einen kleinen Um- und Aufschwung herbeizuführen.


    Interessenten sollten sich bitte bei Raufbold IG melden oder aber durch einfaches registrieren auf unserer HP, Terra, sich über das Forum bei uns normal zu registrieren.


    Hochachtungsvoll


    Raufbold