Auszug aus dem Sammelsurium kurioser Kurzgeschichten

  • Der alte vom Krieg gezeichnete und gebeugte Häuptling, ging um sein Lagerfeuer. "Lies mir den Bericht bitte nochmal vor." sagte er kichernd zu seinem Chef-Steintafelträger Sauron.
    "Hier steht, in Meißel auf Stein, dass die geehrte dionea, geschätztes Ratsmitglied von Hod, 2 mal unsere Höhle angegriffen und gewonnen hat, wie besprochen.

    Zitat

    nach dem Kampf
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
    Erdwall: 0 (-1)
    Holzpiekser: 1 (-2)
    Wachturm: 4


    Zitat

    nach dem Kampf
    Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
    Holzpiekser: 0 (-1)
    Wachturm: 4


    Anschießend hat sie versucht die Höhle zu übernehmen, allerdings sind ihre Drachensegler in folge von heftigen Fönwinden abgestürzt, ausgerechnet vor unsere Verteidigungsanlagen."

    Zitat

    Übernahmeversuch abgewehrt bei Höhle Frostlaken (51/63)
    nach dem Kampf
    Drachensegler: 12 (-42)


    Lachend weiter seine Kreise um das Lagerfeuer ziehend, konnte es sich der alte Häuptling nicht verkneifen nochmal nachzufragen. "Wiederhole doch bitte nochmal meine Nachricht an sie, welche ich heute früh losgeschickt habe, liebster Sauron."
    Also wiederholte dieser die Nachricht.

    Zitat

    Betreff: Re(2): Du kannst dir deine Höhle gerne zurückholen..
    Von: Belgarion
    An: dionea
    Datum: 01.12.2008 10:15:46
    Ja 4 Wachtürme, 3 Holzpiekser, 1 Erdwall und 2 TP.


    Außerdem 2 Thronsääle falls du übernehmen willst.


    "Habe ich sie nicht ausdrücklich darauf hingewiesen? Hat sie etwa nicht gesehen was nach ihrem Angriffen stehen geblieben ist? Wofür hab ich es überhaupt geschrieben? Oder ist es so schwierig eine Übernahme zu machen?"
    Natürlich waren die Fragen nur rein rhetorischer Natur, so dass Sauron sich eine Antwort verkniff.


    ======================================================================================================================================================
    Nicht böse sein dionea, aber das war einfach zu lustig als ich gerade von der Uni heim gekommen bin. Dafür sind die Schmähschriften ja da und ich bin sicher wenn ich dann alle VA abgerissen habe, klappt auch das mit der Übernahme. :D:D:D:D:D

  • Re: Auszug aus dem Sammelsurium kurioser Kurzgeschichten


    Wollen wir ein bischen Dreck werfen?


    Ich hab da auch noch ein paar Sachen... Meldet euch einfach nochmal bei mir, wenn wir das weiter treiben wollen :-)

  • Re: Auszug aus dem Sammelsurium kurioser Kurzgeschichten


    Öhm, alles weitere verlegt bitte auf PMs...
    Nen Ab18 Bereich einzurichten ist einfach zu mühsam ;)

  • Re: Auszug aus dem Sammelsurium kurioser Kurzgeschichten


    Komm Belgarion du hast zu Beginn der Runde auch mit Nahrung missioniert obwohl die keine Punkte mehr bringt... Bei manchen brauch es eben länger bis bestimmte Regeländerungen durchsickern, wo jetzt allerdings der urkomische Witz in der Geschichte sein soll entzieht sich mir.
    Vom ersten bis zum letzten Post mal wieder ein sinnloses Thema