Die offizielle UA Gallerie

  • http://gallery.uga-agga.info/


    Für die, die es interessiert. Ne Reaktion wäre nett, egal welcher Art (Spam ausgenommen)
    Schließlich mach ich die Bilder nicht, damit ich sie mir anschauen kann, sondern damit die Spieler wieder was zu sehen haben. Und verbessern kann ich die Bilder numal nur, wenn auch ne Reaktion kommt.


    Die Gallerie habe ich ins Leben gerufen, damit man auch alte Grafiken wieder sieht (Jericho hat ja eine Fülle von Grafiken, die im Spiel nicht mehr zu finden sind)
    Wunsch dabei ist es natürlich, dass ihr helft, die Gallerie zu füllen. Sei es eben durch eure GFX-Bilder (wenn denn welche vorhanden sind), alte Grafiken, die ihr noch aus UA irgendwo auf euren Festplatten habt.
    Gern gesehen sind natürlich auch Stammestreffenbilder, Bilder von euch selbst. Ihr dürft auch gerne Kleine Texte zu euren Bildern schreiben, quasie ne Spielervorstellung (Wer steckt hinter welchem Nick?)


    Hoffe, dass einiges zusammenkommt.


    LG
    Panther


    Edit: Den Link zur Gallerie findet ihr links auf dem Portal und ebenfalls links im UAF.

  • Re: Die offizielle UA Gallerie


    warum werden eig. die bilder von der gallery nicht ins spiel eingefügt? rennender KK, SS, Zeitreisender, assas... da hat sich doch wer mühe gemacht beim zeichnen :)

  • Re: Die offizielle UA Gallerie


    Sollten die Namen der Bilder nicht im Spiel auftauchen, werden die dazugehörigen Bilder auch "nicht" eingefügt. Aus gutem grund: Seh ich das Bild des Rennenden Knüppelkriegers bei irgendeiner anderen einheit, so ist das doch leicht komisch, grad für die Alteingesessenen...zumindest könnte ich mir das vorstellen.


    Dass Teile einer Einheit, VA oder sonstigem mal in irgendeinem Bild auftauchen (letztes Rundenbild mit der UA-Weltkugel zB), is was anderes. Denn da ist der Bestandteil eines vorhandenen Bildes nur eben ein Teil eines neuen Bildes. Klingt komisch, is aber so ^^


    Ansonsten gern nochmal die erinnerung an die Gallerie und dass da noch massig Platz für eure Bilder ist. Würd mir sehr wünschen, wenn da nicht nur Jerichos und meine Bilder zu sehen sind. Toll fänd ich es ja auch wirklich, wenn die Sammlung von Jericho wieder vollständig wäre und auch alle anderen Bilder aus vergangenen Runden auftauchen würden.


    Also GROßE BITTE AN EUCH:


    Durchforstet CDs, Festplatten, andere komische, alte Datenträger und was es neues an Schnickschnack heut gibt nach Bildern, die aus UA stammen und schickt sie mir per Mail, vllt wißt ihr sogar noch die Runde, in der es das Bild gab und am tollsten wäre auch der Name des Bildes.


    Hoffentlich kommt endlich mal was zusammen. Stammes- und UA-Treffen eingeschlossen.


    MfG
    Panther