Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008
1.) wo hast du denn dein Turnier und wann
2.) WIe siehts mit in Osna übernachten und dann Sonntag nach Hause fahren aus? (Mitfahrzentrale.de etc)
1.) wo hast du denn dein Turnier und wann
2.) WIe siehts mit in Osna übernachten und dann Sonntag nach Hause fahren aus? (Mitfahrzentrale.de etc)
zu 1)
Windhorststraße 79-83
Sporthalle der Gesamtschule Schinkel
Kampfbeginn ist schon ca um 10Uhr aber ich denke, meine Kämpfe werden erst so ab 13uhr losgehen... aber wahrscheinlich is dann noch keiner von euch in osna oder?
ansonsten wenn wer vorbeischaun will, kann sich meine handynr ig abholen, damit man sich dort auch findet!
zu 2)
muss ich auf ner parkbank schlafen oder bietet sich irgendwer an? :?
Also es könnte problematisch werden von wegen zuschauen, weil sich das ja doch recht hart mit dem ersten treffpunkt überschneidet (du wirst ja vorraussichltich nicht um 15 uhr fertig sein)
Vielleicht schaffst du es ja, deine mitfahrer zu überreden, nachm turnier noch n bisschen in osna zu chillen (kino, weihnachtsmakrt, keine ahnung), du dich dann für eine kleine weile zu uns gesellst, da eventuell abklärst ob sich bei irgendwem ne schlafgelegenheit findet, und dann mehr oder weniger spontan samstag oder sonntag wieder nach hause fährst...
gute nacht
so leutz.. war wohl ganz lustig.. aber meiner meinung einfach zu wenig leute.!
die die fest zugesagt ham und nich kamen schenk ich jetzn dickes."assi". es sei den die gham vorher noch abgesagt oder sind krank. ;D
wie gesagt war ganz lustig und mit mehreren wärs sicher noch cooler geworden.
ALso, erstmal bitte ich den Post von Rigo zu entschuldigen. Er hat ein gut einen getrunken (genau wie ich), achtete allerdings nicht mehr so sehr auf die Rechtschreibung (wie ich jetzt :P)
Jedenfalls, die Stimmung war der doch zugegebenermaßen sehr geringen Anzahl an Teilnehmern entsprechend sehr gut (auch wenn einige [trissi XD] extrem eingebrochen sind). Ich fands dennoch einfach schade, weil im Vergleich zum vorvorjahr einfach nur ein drittel der Leute da waren (die die zugesagt hatten [nebrot zum beispiel ;)] waren waren teilweise nicht gekommen oder hatten SEHR spontan abgesagt) und dadurch automatisch der Raum leerer wirkte.
Dennoch muss ich sagen das einige gute Gespräche aufkamen, alte bekannte Gesichter zum Teil wiedergesehen wurden, und man bei nem schönen Weizen (das teilweise doch extrem versaut wurde) gesellig beisammen sitzen konnte.
Vielleicht sollte man einfach für nächstes Jahr ein neues Treffen anstimmen (gegen Ostern herum) um einen neuen Versuch zu starten. Ich werd mich da mal bemühen das Ganze früh genug zu verkünden und für einige Prominenz zu sorgen *fg*
In diesem Sinne euch noch ne gute Nacht, mfg, Jingizu.
Joa, also ich muss meinen Vorrednern da zustimmen.
Schade, dass nur so wenige erschienen sind (insgesamt 8), aber nichts destotrotz war es ne kleine gesellige Runde und es war toll einige UA.ler persönlich kennen zu lernen.
Fürs nächste mal müssen wir dafür sorgen, dass es noch deutlich mehr werden
LG LeX
Jingizu schrieb:ALso, erstmal bitte ich den Post von Rigo zu entschuldigen. Er hat ein gut einen getrunken (genau wie ich), achtete allerdings nicht mehr so sehr auf die Rechtschreibung (wie ich jetzt :P)
fühöst dich jetz.? ;D
ne spaß. ichz mein das mit der groß- und kleinschreibung find ich jetz wenn ich erlich bin nich so gravierend.
ansonsten hab ich ja so das meiste richtig geschriebn, außer wo mir halt das g da mal reingerutscht is.
Ich wollte einfach mal bisserl Kluhugscheissen