Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Es gibt Neuigkeiten aus dem schönen Osnabrück!!


    1.) Die Feuerzangenbowle schmeckt gut wie eh und je ;)


    2.) Die Klause im Jäger is für 20.30 auf meinen Namen reserviert. Es gibt jetzt kein zurück mehr, nur noch der Blick nach vorne. Also Leute, wer kommt wann wohin :P

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    uargh... ich fahre mit, äh... fahrrad? XD


    Ne, also, wahrscheinlich haste recht ;)
    Ich wollte den 81er nehmen, der um 15:24 am Zentrum ist. Der passt dir ja auch ganz gut, oder?




    Wer möchte noch kommen? Was is mit denen die sich bisher nur allgemein angemeldet haben?

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Ja, ich komme wohl zum DOM.


    Megiddo

    Zürnend schaute auf sie der weise Odysseus:
    "Ha! Ihr Hunde, ihr wähnetet, ich kehrete nimmer zur Heimat
    Aus dem Lande der Troer! Drum zehret ihr Schwelger mein Gut auf.
    Nun ist über euch alle die Stunde des Todes verhänget."


    Homer, Odyssee; XXII, 33-35, 40

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Ohh ja, ich lebe noch...
    Allerdings weiterhin nur RL und nicht ingame. ;oP


    Dank an Number10 für die Info über diesen Thread.


    Ich will versuchen am 13.12.08 zu erscheinen, vermisse ja so einige Kontakte inzwischen! *g*


    Und vorab schonmal herzlichen Dank an Jingizu - olle Säge - für die Orga!


    LG und bis denn,
    Hedo

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    ich bin entzückt - welch hochrangiger besuch sich da ankündigt!! Das ist doch bestimmt anlass für weitere spieler sich auch blicken zu lassen ;)



    mfg

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    ich muss leider absagen, weil ich ein wichtiges handballspiel pfeife an dem abend... ich könnte erst um 23uhr in osna sein und müsste morgens um 10 wieder in dortmund sein um den schlüssel für meine neue wohnung zu bekommen...

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Zitat

    2.) Die Klause im Jäger is für 20.30 auf meinen Namen reserviert. Es gibt jetzt kein zurück mehr, nur noch der Blick nach vorne. Also Leute, wer kommt wann wohin :P


    bis wann hast du denn den jäger resaviert?

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    open end


    ich hab den reserviert, dann kann man drinbleben bis man schwarz wird, nicht mehr wach bleiben kann, oder aber die den laden dicht machen wollen.



    vuttu : schade das es vermutlich nicht mehr klappt, kannst ja vielleicht spontan vorbeikommen.

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008




    Ein wunderschönes Zitat welches ich scohnmal vorsorglich auch hier für angebracht halte ;);)


    Und bei der Gelegenheit wollte ich nochmal nachfragen, ob denn nicht noch irgendwelche Osnabrücker oder aus der näheren Umgebung kommenden Spieler aufkreuzen wollen? Es lohnt sich echt - is eigentlich immer eine echt geile Stimmung da :)


    mfg

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!