Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Jo, wenn ich irgendwie es zeitlich hinbekommen kann, dann komme ich!

    Zürnend schaute auf sie der weise Odysseus:
    "Ha! Ihr Hunde, ihr wähnetet, ich kehrete nimmer zur Heimat
    Aus dem Lande der Troer! Drum zehret ihr Schwelger mein Gut auf.
    Nun ist über euch alle die Stunde des Todes verhänget."


    Homer, Odyssee; XXII, 33-35, 40

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    es äußert sich ja keiner dazu,w elches we ihm besser passt. Von mir aus lege ich wohl hiermit dann samstag, den 13. november, als datum fest

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    So, nachdem der Termin von einigen Leuten jetzt befürwortet wurde und noch keine gegenläufige Vorstellung dargelegt wurde, stelle ich hiermit mal nen vorläufigen Plan auf (schließlich is das schon in 31 Tagen ist!!)


    Also, ich würde vorschlagen das wir, ähnlich wie das letzte mal wo ich dabei war, drei feste Treffpunkte machen. Dann können die Leute die kommen frei entscheiden, wann sie zu dem Trupp dazustoßen wollen.



    Wie es jetzt genau stattfindet kann noch frei variabel geändert werden, aber vorerst würde ich für das treffen an sich vorschlagen, dass man sich um


    16 uhr am HBF trifft


    dann schonmal in Richtung Weihnachtsmarkt geht, dort nach Belieben entweder schon bissl was trinkt oder aber n gyrosbrötchen oder ähnliches isst


    dann um 18 Uhr an einem anderenprägnanten, leicht abseits der Masse gelegenem Punkt wieder kurz Rast macht (z.B. der Dom), dort bis viertel nach sechs wartet, anschließend gut stoff aufm weihnachtsmarkt gibt, anschließend bei mcdoof oder pizza oder dönermann vorbeigurkt,


    und sich ab ca 20.30 oder 21 uhr in der Klause im Jäger (die ich dann noch reservieren würde) einfindet, um bei leckerem Weizen oder anderen getränken ner guten Runde hergibt.


    Ich würde hierfür dann auch n stift und klebeband mitbringen, damit man schöne namensschildchen machen kann, und wer weiß, was noch so alles mit dem stift zu papier gebracht wird *fg*



    Is das von eurer Seite soweit ok?
    Wenn ja, dann kann ja nochmal jeder der zugesagt hat sich nochmal zu wort melden, wann er kommen würde.



    Mfg

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Ist notiert - weitere Interessenten?


    Falls sich jemand hie rnicht zu erkennen geben möchte, weil er angriffe in dem zeitraum befürchtet, kann sich auch gerne ingmae bei mir melden. Ich werde eh separat und abseits vom forum ne kleine datei anlegen wo ich mir notiere wer wann wo hinkommen möchte ;)


    Also, weiter gäiths!

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    der bhf ist groß



    wieso nicht einfach vor dem haupteingang vom dom treffen?


    das ist direkt hinter den reihen des weihnachtsmarktes, da sind wenig leute und man sieht es von weiter aushalb wohl(das mit den 2 türmen):D

    ***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    kamahl - das war meine intention für den zweiten treffpunkt ;) Der ist ja von mir für direkt am Dom vorgeschlagen worden.


    Und am HBF wargeplant, wie schon von trissi gesagt, sich am haubteingang zu treffen, direkt unter den busanzeigen. erfahrungsgemäß reisen einige erst direkt den tag mitm zug an, die man dann da direkt abfangen kann (wenn also wer um viertel nach oder viertel vor ankommt und wir noch auf ihn oder sie warten sollen, einfach bescheid geben!!)

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    mvp... mvp...


    warst du nicht the fourth horseman?


    Ich fänds recht cool wenn auch n paar bekannte Gesichter dabei wären ;) Wir hatten doch schonmal aufm Treffen vor 3 Jahren das Vergnügen, oder täusche ich mich da?


    ach, und btw: Klugscheisser ^^ :grr:

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Nö, ich bin nicht T4.H - aber es kann durchaus sein, dass T4.H auch zum Treffen kommt. Lese ich zumindest aus diesem Thread heraus... ;)


    Also ich war auf Hedos Treffen in Bielefeld, das meinst Du sicherlich.


    Gruss,
    MVP


    PS: Jopp, ich bin einer. :keks2:

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    das mein ich bestimmt nicht XD


    Bielefeld hat mein Antlitz noch nie zu Gesicht bekommen ;)


    Aber wo du schon von nem Treffen von und mit Hedo sprichst - weißt du was der zur Zeit wo treibt?

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    Nein, MVP ist nicht T4.H...


    Das bin/war ich...

    Zürnend schaute auf sie der weise Odysseus:
    "Ha! Ihr Hunde, ihr wähnetet, ich kehrete nimmer zur Heimat
    Aus dem Lande der Troer! Drum zehret ihr Schwelger mein Gut auf.
    Nun ist über euch alle die Stunde des Todes verhänget."


    Homer, Odyssee; XXII, 33-35, 40

  • Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008


    ich habe mir mal erlaubt den ersten Beitrag zu ergänzen, eine Übersicht aufzuführen sowohl der treffpunkte als auch der spieler die bisher kommen wollen. Wird as often as possible aktualisiert!! Hängt auch von euch ab wie oft ich das machen muss ;)


    munter!

    [18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!