Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008

• Mahlzeit,

Nachdem ich jetzt ja wieder aktiv ins SPiel eingestiegen bin, und auch schon gelesen habe das sogar schön die Ösis ausm SPiel nen Treffen planen, da stellte sich mir die Frage: Warum steht noch kein Treffen für den Osnabrücker Weihnachtsmarkt mit anschließender Einkehr in der Klause im Jäger fest?!

Bevor ich Pause gemacht habe wurde das glaube ich jedes Jahr noch abgehalten. Von daher meine Frage an euch, liebes Tal: Inwiefern besteht von eurer Seite aus Interesse an einem Treffen? Wer wäre dabei, welcher Termin wäre euch recht?

__________________________________________________________________________________________________________________

So, das Treffen rückt näher, Zeit, eine Übersicht zu machen was denn jetzt genau anliegt ;)

Der Termin wurde mehr oder weniger demokratisch auf den 13.12. gelegt :P 
    Dort werdet ihr die Möglichkeit haben, an drei Treffpunkten zu uns zu stoßen, wobei ich euch verbunden wäre, würdet ihr euch hier oder ingame bei mir kurz melden, damit ich in etwa weiß wie viele wir werden und ob wir an den Treffpunkten eventuell nochmal auf jemanden warten müssen.
    Wenn irgendjemand neu in Osna is, und mir gute Gründe liefern kann, kann sich ingame auch meine Handynummer abholen ;)

Die Treffpunkte sind jedenfalls:
    - um 16 uhr ca direkt vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofes. Dort werde ich auf die ersten Verrückten von euch warten.

- um 18.30 ca direkt vor dem dünneren Turm des Domes (der linke wenn man den Dom anschaut)

- ab 20.30 in der Klause des "Grünen Jägers"
    entweder, ihr geht durch den Hintereingang und dann direkt links, oder aber ihr geht durch den Haupteingang, geradeaus durch und dann schräg nach rechts in die letzte tür auf der rechten Seite. Dort werden wir dann vorraussichtlich den Abend ausklingen lassen, die Nacht und schließlich vielleicht bzw hoffnetlich den Morgen begrüßen ;)

Bisher haben sich schon einige Leute angemeldet, ich weiß allerdings erst von sehr wenigen wer wann wo hinzustoßen möchte:

Zitat

Treffpunkt 1: Jingizu, Trissi, Rigo

Treffpunkt 2: Bonie, Megiddo

Treffpunkt 3:

Des Weiteren haben sich bisher angekündigt bzw ankündigen lassen (ohne genauen Zeitpunkt, was nach Möglichkeit noch nachgeholt werden sollte ;) :

Nebrot
      Jower
      Blaubart
      Kamahl?
      Vuttu (wahrscheinilch nicht mehr)
      Allseeing eye (spontan)
      Hedo

einige "special guests" ;)

[18:47:09] <Maverick> sonst gehen sie mit zu fels nachher
    [18:47:17] <[DW]imu> nein, bloß nicht!

• Re: Osnabrücker Weihnachtsmarkt 2008

wenn der termin passt und ich gerade in der heimat bei meinen eltern bin gerne.

wird aber wohl eher spontan entschieden

***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

Ich wäre auch dabei ;)
    Mal schauen ob es wieder soviele werden wir auf dem ersten Weihnachtsmarkttreffen ^^

Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung, wann der Weihnachtsmarkt genau anfängt? Is das schon mit dem erstenAdvent, oder aber erst das erste WE im Dezember?

Man könnte ja anhand dessen schon ne engere Terminauswahl treffen

26. November bis 22. Dezember 2008

Danke Hase ^^

Wenn sich das nicht wunderbar anhört ;)

Also, folgende Termine würde ich vorschlagen:
    entweder den 6.12. , den 13. oder aber den 20.12.

Das erste WE finde ich is noch n bisschen zu früh. Im November hab ich noch keinen Bock auf Weihnachtsstimmung irgendwie ^^

Für mich persöhnlich fällt der 20.12. auch weg, weil ich dort aller Vorraussicht nach nicht kann. Ähnlich am 6.12.
    Also ich plädiere hiermit für Samstag, den 13.12.08. Liegt schön mitten in der Adventszeit, wenn man glück hat liegt schon ein bisschen schnee und die stimmung wird noch weihnachtlicher!

Ich warte dann mal auf eure Meinungen bezüglich der Termine.

Bin denk ich mal dabei. Termin ist mir eigentlich relativ Latte
    Aber:

Jingizu schrieb:

Das erste WE finde ich is noch n bisschen zu früh. Im November hab ich noch keinen Bock auf Weihnachtsstimmung irgendwie ^^

dito!

Jower

Tsunami : das lässt sich einrichten ;)

@jower und rigo: hoffen wir mal dsa ihr die einzigen von uns bleibt, nich das wir da nen stammestreffen abhalten und dann die eh geschrottet werden XD

Alles klar... Ich werde dann mal meinen "Chef" überreden

*knüppel rauskram*

Hlatet euch den Termin frei ;)