Fragen und Kritik zu Aggas Heim

  • Der Einzug der Brüder


    Ich glaube kaum, dass es hierbei irgendwelche Mißverständnisse geben kann. :) 
    Selbstverständlich können an diesem Quest NUR Aggas teilnehmen!
    Die Ugas bekommen schon auch noch ihre Chance.


    Es ist ein Einzelspieler-Quest.
    Jeder Einsender soll sich etwas eigenes überlegen.
    Wir achten darauf, dass nicht nur kopiert wird.


    Als Belohnung gibt es kein Arte, keine Einheiten und kein Wunder. :D 
    Etwas neues, worüber sich wohl jeder freuen wird.

  • Re: Fragen und Kritik zu Aggas Heim


    Zuerstmal schonmal vielen Dank für die bereits jetzt zahlreichen Einsendungen. :top:



    Im aktuellen Quest hat es keine Relevanz, da wir da nicht so genau drauf schauen, aber als Hinweis für kommende Rätsel könnte es ganz hilfreich sein.

    Agga schrieb:

    IHRE STEINTAFELN SOLLEN NICHT MEHR ZEILEN ALS EIN JAHR MONATE HABEN.


    Solche Angaben beziehen sich immer auf Spielinhalte!
    Es sei denn aus dem Kontext geht hervor, dass von Dingen außerhalb des Tals gesprochen wird.


    Beispiel aus dem Zeitspalten Quest:

    Ein Chronist schrieb:

    „Die Zeit kümmert sich nicht alleine um Noktardem oder die anderen Täler, sondern die Zeit ist all gegenwärtig. So gibt es einen Einfluss des Mondes, der über unseres Tal hinaus geht. [...]


    Demnach wird oben von einem Uga Agga Jahr gesprochen.
    Ein Uga Agga Jahr hat 10 Monate! Ein Uga-Agga Monat 24 Tage.


    Bedenkt solche Kleinigkeiten bei den kommenden kniffligen Rätseln. ;)

  • Re: Fragen und Kritik zu Aggas Heim


    Demnach wurde mein Vorschlag abgelehnt? Schade, hab ich mir aber schon gedacht, das dieser Hernn Agga nicht ganz zusagen wird *flam* *kicher*



    Hanschi

  • Re: Fragen und Kritik zu Aggas Heim


    Der Prophet schrieb:

    Im aktuellen Quest hat es keine Relevanz, da wir da nicht so genau drauf schauen, aber als Hinweis für kommende Rätsel könnte es ganz hilfreich sein.


    Nein Hanschi, in diesem Quest ist das egal.


    Ich fand Deinen Beitrag lustig.
    Als Methusalem steht Dir sowas auch zu. ;)