wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören

  • Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    goo meine lieben ccler


    auf das b-d-r euch endlich aus eigener kraft ein ulti stellen könnte *lach*

    ***"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." ***

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    Runde 2 also, go an uns!



    Aber; Kriegserklärung wegen der EM? Kommt mal klar, Jungs!


    Oder in Gastgebersprache: "Geh scheißen, oider!" ;)

    To save you WE MAY HAVE TO KILL YOU!
    For freedom YOU MAY HAVE TO DIE!
    #1 at liberation
    liberating life from bodies, helping spirits fly...
    Freedom from... LIFE!
    Anti-Flag - Operation Iraqi Liberation (OIL)

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    Myrrdhin schrieb:


    Danach überfielen sie meine Höhlen und metzelten alles nieder. Nach dem Angriff ließen sie eine Steintafel zurück: „Wer unser Bündnis DML angreift, muss mit den Konsequenzen rechnen!“ Ja ich gebe zu, dass ich DML angegriffen habe, aber dennoch sollte sich DML doch selbst gegen mich wehren können!“


    Zum Glück sind wir alt genug um selber entscheiden zu können inwieweit wir unseren Bündnispartner unter die Arme greifen, also heult doch! :-D


    Go RS Go

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    Morgrim schrieb:

    Zum Glück sind wir alt genug um selber entscheiden zu können inwieweit wir unseren Bündnispartner unter die Arme greifen, also heult doch! :-D


    Go RS Go


    Morgrim, es heult keiner, wir stellen lieber Ulti! :top:
    Go RS Go! Auf einen fairen Krieg! Runde 2 kann beginnen.


    Besonderes Go an Myrrdhin und gunsch *bussi* :D:D

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören




    ???


    Zuviel Sake?^^

    Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    .....wollt ihr schon wieder den hintern versohlt bekommen? :rofl: :rofl:


    bitte, könnt ihr haben :p :p


    klar dass wir zu unserem BP stehen......


    also GO an uns GO :top: :top: :top:

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    GO RS GO


    eye mach sie alle


    Elch renn sie nieder

    "voller ist besser" - "ich bin voller als alle anderen!" - "hauptsache voller sein"


    Für die Anfänger:
    "voll - voller - am vollsten - der Voller"

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören



    Natürlich haben wir unser Ultimatum an cc gestellt :) Wir sind ja nicht so *g*


    15.06.2008 21:21 Haltung gegenüber cc geändert
    Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm cc auf Ultimatum geändert.


    Zitat

    Kurzform: Aufgrund von mehreren Angriffen auf uns, erklären wir dem Stamm RS den Krieg und erwarten von DML, daß sie sich nicht weiter hinter ihrem BND verstecken und uns ihrerseits ein Ulti stellen um diese Sache ein für alle Mal wie Männer zu regeln.


    Wenn ihr es als verstecken anseht, dass ihr den einzigen Spieler in weitem Umkreis angreift, wo wir selbst schlecht etwas ausführen können, dann okay :) Aber wir lassen unsere Verbündeten mit Sicherheit nicht alleine in den Krieg und kommen eurer Bitte selbstverstänlich gerne nach. Ein fettes Go an uns und RS und ein ganz kleines auch an cc :)


    Auf einen spassigen und fairen Krieg!

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    Naja Odin, in so nem RPG muß man das Ganze ja wenigstens a bisserl reißerisch aufmachen, zumindest habt ihrs doch alle gelesen :)
    Zumindest ist das mal endlich wieder nen klassischer Kriegsgrund wie ich ihn von früher kenne.


    Hoffe das du diesmal da bist und ich jemand hab mit dem ich mich messen kann ;)

    Großer Häuptling, großer Häuptling!
    Säumst du? Schläfst du?
    Auf, erwache!
    Komm zur Sühne, komm zur Rache!

  • Re: wir lassen uns nicht gern beim Feiern stören


    Morgrim schrieb:

    Zum Glück sind wir alt genug um selber entscheiden zu können inwieweit wir unseren Bündnispartner unter die Arme greifen, also heult doch! :-D


    Go RS Go


    Wenn man sich die Verluste der KB's anschaut sollte man sich erstmal die Frage stellen, wer da heulen sollte ;)


    Go wir go!

    |00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
    |00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
    |00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^