Guten Morgen zusammen,
also Sorry die Aussage das man das für Shop Käufer nicht anbieten kann, finde ich ein bißchen schwach, denn dort habt Ihr alle RL Informationen plus Spielernamen die eindeutig feststellen wieviel einem Spieler das Game wert ist. Nicht jeder kauft sich ein T-Shirt und ein Cappi für je 16,90 € wovon wie Ihr selbst geschrieben habt,das die Händler nur einen geringen Obulus behalten und der Rest vollkommen der Uga Agga Entwicklung zugute kommt.
Nun gut daran könnt Ihr wie oben erwähnt nichts ändern aber dann brauch ich ja auch nichts mehr bestellen wenn das nichts Wert ist :o(
Ich meine mich erinnern zu können, daß Ihr damals bei Spendenaufruf noch geschrieben habt, das auch die Einkäufe im Shop als Spende gelten.....
Nichtsdestrotz habe ich meinem Freund damals eine große Freude mit den bestellten Artikeln gemacht und das alleine war es MIR wert :o)
MfG
DruSillA
Edit Kleine Anregung
Man könnte doch für die Spieler die Geld gespendet haben als Symbol das DollarZeichen nehmen und für die Spieler die im UA Laden eingekauft haben ein Capi oder Shirt Symbol verwenden.