Leute, schaut euch mal um, was andere Onlinegames IN DIESER HOHEN QUALITÄT kosten. Da schlackert ihr mit den Ohren - selbst für Berufstätige wie mich ist nämlich ein Monatsbeitrag von 10€ und mehr nicht wenig für ein bisschen Spaß. Raubkopien sind billiger. Ich nehme an, für Schüler und Studenten ist das noch krasser.
Also, regt euch ab!
Im Übrigen: die Schwefelbänder sind meiner Ansicht nach hochverdient und ich Zolle jedem respekt, der so einen im Ranking trägt. Trotzdem würde ich rein spieltechnisch nicht darauf verzichten, einen Schwefelbandträger IM SPIEL anzugreifen, zu farmen, den Krieg zu erklären etc. Für mich ist das Schwefelband ein Orden mit RL-Bezug. Jetzt schreien wieder gleich manche "DANN HAT ER HIER NICHTS ZU SUCHEN", aber da bin ich anderer Meinung. Hinter (fast) jedem Nick im Ranking steht ein Mensch, und wer sich um UA verdient gemacht hat, darf das auch ruhig in UA zeigen.
So seh' ich das.

). Oder seh ich das falsch ? Von mir aus könnten diese Leute auch ein T-Shirt Symbol oder so etwas bekommen, aber ich glaube auch, wenn man für jeden scheiß ein Orden bekommt dann ist der Reiz einfach weg. Ich habe schon einen Haufen gespendet und muss sagen das macht mir garnichts aus weil ich genug jeden Monat nach Hause bringe. Jemand der kein Geld übrig hat muss meiner Meinung nach aber auch nichts Spenden ! Er sollte trotzdem dieses Spiel spielen dürfen. Und wer nichts spendet und Geld hat ist halt einfach ein wenig geizig oder er erkennt die Notwendigkeit einer Spende nicht. Aber das sollte man auch respektieren, weil das jedem selbst überlassen ist was er macht.