Natürlich hab ich nichts gespendet. Wieso auch ?
Damit ich ein Schwefelband bekomme ?
Wenn das die Gegenleistung ist, dann freue ich mich, nicht gespendet zu haben.
Moderator: Verein

Mheatus hat geschrieben:Ich finde diese Idee Kacke. Da diese Schwefelbänder anscheinend eh aus Zufall verteilt wurden, finde ich es doof, dass auch Spender welche bekommen sollten.
Mheatus hat geschrieben:Wenn ihr auf diese Weise versuchen solltet, die Spenderzahl zu erhöhen,
sehe ich echt schwarz für das Entwicklerteam , wenn sie sowas nötig haben.
So finde ich es aber schöner ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mheatus hat geschrieben:Und auch für Spender sollte es kein Vorteil sein, da sie wohl anscheinend gespendet haben, weil sie UA Klasse finden und weiterhin gebührenlos dieses Spiel zocken wollen. Da sollte es keine Vorzüge für solche Spieler haben.
Mheatus hat geschrieben:Ausser wenn die Götter der Meinung sind, dass man sich Freundschaft und Liebe bei ihnen Kaufen kann.

TanteChris hat geschrieben:war eh mehr als einmal
aber die frage die ich mir stelle ist: warum wurden dann soviel spieler zugelassen?

Frei! hat geschrieben:Also ich erriner mich noch da an etwas im OGF... da wurde mal gesagt, das die Spender auch ingame nicht bekannt werden oder ingame irgendwas kriegen...
Das habt ihr jetzt aber doch getan und das finde ich auch ziemlich traurig... Ich finde der Spenderorden gehört nicht ins game... egal ob es "nur" ne Grafik ist!
MfG Frei!

Freaken hat geschrieben:.... und ich frage mich, wie ein Spiel auseinanderbrechen soll, wenn 12% dagegen sind?

Freaken hat geschrieben:http://www.uga-agga.com/viewtopic.php?t=10402
Hier mal in die Abstimmung schauen. Ich weiss jetzt nicht genau, wie hoch der Anteil der Stimmen sein muss, damit sie repräsentativ ist; allerdings hat hier jeder die Möglichkeit gehabt abzustimmen, und ich frage mich, wie ein Spiel auseinanderbrechen soll, wenn 12% dagegen sind?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste