von BengalTiger » 28.01.2008, 16:56
Ich weiß nicht wie alt du bist oder was du in deiner Zeit neben UA noch so machst - ich selbst würde von mir behaupten, dass ich relativ wenig Pflichten habe und sehr viel zeit mit UA verbringe und dennoch könnte ich mir die Durchführung des Vorschlags nicht wirklich vorstellen ...
Allein das letzte Turnier hat 2 Tage gedauert (es dauerte sogar mehrere Tage mit den vorrunden + Finals) aber man selbst musste "nur" zwei Tage anwesend sein. Das ist ja schon schwer - nun erklär mal bitte deiner Frau o.ä. dass du 4 oder 6 Tage lang bei den UA-Meisterschaften mit machst ...
Jetzt braucht ihr nicht alle schreien "du musst ja nicht mitmachen ... blabla... "
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, allerdings möchte ich verdeutlichen, dass dieses Turnier sehr zeitintensiv ist und wenn man spielt, dann muss man für die Zeit (oder gar den Tag) alles andere absagen.
Ich finde persönlich nicht, dass das Turnier nur Leuten möglich sein sollte, die es schaffen sich x-Tage frei zu schaufeln, sondern es sollte schon in einem gewisen Rahmen bleiben (...früh angekündigte Vorrunden die sich über eine Woche hinweg ziehen und bei denen man sich anmelden kann + weiterführende Wettkämpfe die ein Wochenende in Anspruch nehmen könnte ich imr maximal vorstellen - aber nicht mehr )
BT
(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für
NOOB oder nicht?