Vorschläge zum Modus einer UA WM

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Re: Vorschläge zum Modus einer UA WM

Beitragvon Marco Polo » 28.01.2008, 16:16

Naja, man muss ja nicht alles an einem Tag ausführen, sondern an 2 Tagen oder 2 Wochenenden. Ansonsten finde ich den Vorschlag auch sehr gut!
Marco Polo
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon BengalTiger » 28.01.2008, 16:56

Ich weiß nicht wie alt du bist oder was du in deiner Zeit neben UA noch so machst - ich selbst würde von mir behaupten, dass ich relativ wenig Pflichten habe und sehr viel zeit mit UA verbringe und dennoch könnte ich mir die Durchführung des Vorschlags nicht wirklich vorstellen ...

Allein das letzte Turnier hat 2 Tage gedauert (es dauerte sogar mehrere Tage mit den vorrunden + Finals) aber man selbst musste "nur" zwei Tage anwesend sein. Das ist ja schon schwer - nun erklär mal bitte deiner Frau o.ä. dass du 4 oder 6 Tage lang bei den UA-Meisterschaften mit machst ...

Jetzt braucht ihr nicht alle schreien "du musst ja nicht mitmachen ... blabla... "
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, allerdings möchte ich verdeutlichen, dass dieses Turnier sehr zeitintensiv ist und wenn man spielt, dann muss man für die Zeit (oder gar den Tag) alles andere absagen.
Ich finde persönlich nicht, dass das Turnier nur Leuten möglich sein sollte, die es schaffen sich x-Tage frei zu schaufeln, sondern es sollte schon in einem gewisen Rahmen bleiben (...früh angekündigte Vorrunden die sich über eine Woche hinweg ziehen und bei denen man sich anmelden kann + weiterführende Wettkämpfe die ein Wochenende in Anspruch nehmen könnte ich imr maximal vorstellen - aber nicht mehr )

BT
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Dave[NAO] » 28.01.2008, 20:55

Ich finde so wie so nich das Nen superspeed Tunier irgentwas über den Spieler in der HR aussagt :D
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon BengalTiger » 28.01.2008, 22:34

Tut es meines erachtens nach auf jeden Fall - soweit ich weiß waren unsere damaligen Tipps in der Vorrunde bei uns richtig was das Ranking anbelangt und wer weiter kommt ... nunja - darum ging es aber auch nirgends - sondern um einen Modus bzw. allgemeine Vorschläge um das Turnier möglichst attraktiv zu machen ;)
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Zephyda » 29.01.2008, 14:25

man könnte ja auch mehrere "disziplinen" ansich anbieten!

so ein wenig in anlehnung an das blizzard battle.net, kann es ja z.b. drei verschiedene weltmeisterschaften geben. also "klassisch" eins gegen eins, im team von (wie gesagt vielleicht) 4 leuten und dann noch eins, in der man in eine zufällige gruppe geschmissen wird. das wären drei völlig unterschiedliche herausforderungen. denke mal, nicht jedem macht es spass alleine vor sich hin zu spielen. ua macht halt eben aus, dass man im team und mit verschiedenen wundern, einiges erreichen kann!
Zephyda
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon mazdafreak2004 » 30.01.2008, 00:14

Zephyda hat geschrieben:man könnte ja auch mehrere "disziplinen" ansich anbieten!

so ein wenig in anlehnung an das blizzard battle.net, kann es ja z.b. drei verschiedene weltmeisterschaften geben. also "klassisch" eins gegen eins, im team von (wie gesagt vielleicht) 4 leuten und dann noch eins, in der man in eine zufällige gruppe geschmissen wird. das wären drei völlig unterschiedliche herausforderungen. denke mal, nicht jedem macht es spass alleine vor sich hin zu spielen. ua macht halt eben aus, dass man im team und mit verschiedenen wundern, einiges erreichen kann!

finde die idee persönlich saugeil :top:
Bild
mazdafreak2004
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge