Sers zusammen!
Jede Runde geschieht das gleiche - irgendwann rennen die großen Stämme mit Truppen deutlich jenseits der 100k Einheiten rum. Diese werden dann alle 2-3 Tage mal für einen Angriff in Stellung gebracht und gammeln die restliche Zeit mehr oder weniger unangreifbar irgendwo versteckt rum.
Dabei wird in der Regel ein deutlicher Nahrungsminustick verursacht, welcher sich jedoch nicht negativ auf die Truppen auswirkt, sondern im "schlimmsten" Fall die Bevölkerung der Höhlen dezimiert (sobald die Gesamtnahrung bei "0" angekommen ist und der Tick noch negativ ist).
Wenn nun jedoch ein gewisser Anteil der nicht versorgen EHs stirb (1% - 2% - 5%), dann kommt es zwangsläufig zu kleineren Truppen und dadurch auch zu häufigeren Kampfhandlungen. Dies halt folgende Auswirkungen:
1. deutlich mehr KBs im Krieg
2. Garagen dürften knapp werden ... (noch mehr KBs)
3. EH-Zuwachs im gesamten Taal wird gestoppt (durch mehr KBs und verhungernde EHs)
4. mehr Spielspass für alle (kleinere Truppen bedeutet, dass auch mehr Spieler die EHs bekommen)
Ich denke es sollte nicht zu aufwendig sein ein solches EH-Sterben einzuproggen.
So - nun bitte ich euch um Stellungsnahmen zu meinem Vorschlag!
Viele Grüße,
Tutnix
(so weit ich das überblicken kann ist ein solcher Vorschlag hier nicht zu sehen (habs zumindest nach 10 min Suche net gefunden) - falls doch so lasse ich mich (mit Link) gerne eines besseren belehren und close diesen Thread dann um mir den anderen durch zu lesen)