Ich hab da so meine Probleme mit den Wunderbeschreibungen - oder bin ich dafür zu blöd?
hier ein Beispiel:
Gestählt! defensive
Erfolgswahrscheinlichkeit: 0.39825
Mögliche Ziele: jede Höhle
Beschreibung:
Die Anhänger Krikalots beschweren sich öfter bei ihren Schamanen, dass ihr Handwerk- das mehr oder weniger fachmännische Auseinandernehmen von Gebäuden- ihnen so schwer von der Hand geht. Diese bitten daraufhin Kirkalots göttliche Schwester Carmi, ihre ach so armen Jünger etwas zu Unterstützen- woraufhin Carmi alles, was sie an seinen faulen Jüngern für nützlich erachtet, in Stahl verwandelt: Die (hölzernen!) Köpfe der Rammen werden zu stählernen Nachbildungen von Widderköpfen, die Stoßzähne der Mammuts erhalten einen stählernen Überzug mit Stacheln, und sogar die Zähne seiner Würmer werden zu stählernen, rasiermesserscharfen Werkzeugen! Derart gestärkt ist die nächste Verteidigung nun schon so gut wie nie da gemacht...
Für mich liest es sich so, als ob es die Gebäudeschadeneinheiten verstärkt,
warum steht dann aber oben "defensive" - dann müßte es doch eher die Va`s stärken oder?
Hab noch nicht erlebt, dass jemand mit 10 Erdwällen angreift und ich durch dieses Defensivwunder meine Gebäudeschadeneh`s verstärken kann, um meine Defensivkraft zu erhöhen und die angreifenden VA`s zu zerstören.
Wär nett, wenn mich jemand aufklären könnte

. Einfache Gemüter wie ich erkennen so, auf welche Höhle man wundern muß