transport ehs

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

transport ehs

Beitragvon chri » 06.08.2005, 18:19

mir kommt vor das die transporteinheiten viel zu schwach sind
lastis beispielsweise hatten in der runde 5 noch 10 getümmelschaden in der speedrunde aber gar keinen

ich wäre dafür für die nächste runde die alten werte zu nehmen
:]
mfg
arbeiten ist gesund
überlasst es den kranken

mfg chri
chri
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon GIGX » 06.08.2005, 18:30

naja n esel kann ja auch nich wirklich "kämpfen"... jedoch n bissel wär nich schlecht ;)
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon dundee » 06.08.2005, 19:07

Also mir hat das bis jetzt immer recht gut gefallen dass LT's auch etwas knüppeln konnten! Jedoch sind sie ja zjm transen da und nicht zum tot hauen...deswegen kann es von mir auch so bleiben, wie es ist!
Destruktive Brut - One Brood to rule them all..
dundee
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon BengalTiger » 06.08.2005, 19:27

Ich würde den Kampfschaden von Lastis einfach noch etws runter schrauben (im Vergleich zur runde 5.2). Ihn jedoch nicht ganz weglassen - kann doch nicht sein dass man 1k Lastis ohne verluste killt...für uns wars lustig, für den Gegner aber bestimmt nicht. Finde ein wenig sollten sie schon haun können...

LG
Bengal
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon masu » 06.08.2005, 19:38

finde die EH-spezialisierung jeden HGs gut, sonst fängt man wieder an PWs gebäudeschaden zu geben etc...

trubi EH sind halt nur zum schleppen da :-)
masu
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Angsthase » 06.08.2005, 21:50

Seh ich genauso wie masu.

Die echte Spezialisierung zwischen den HG ist eine der guten Änderungen dieser SR.

Letzte Runde wurden mit Lastis Angriffe gefahren, das ist doch völliger Schwachsinn.
Jeder Stamm braucht einen Trubatsch, und die Trubi-EH sind wertvolle Tauschobjekte, da sonst niemand Metall transportieren kann. Ist doch genau richtig.

Und wenn jemand 1k Lastis rumstehen läßt, hat er auch nix anderes verdient als die LTs ohne Verluste zu verlieren!
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon stalker » 06.08.2005, 22:07

genau ich hab meine ganze armee ohne verluste verloren :D
stalker
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon dundee » 06.08.2005, 22:15

Angsthase hat geschrieben:Und wenn jemand 1k Lastis rumstehen läßt, hat er auch nix anderes verdient als die LTs ohne Verluste zu verlieren!

hmm...naja...der krieg hat dir wohl übelst geschadet...*dundee hisst eine Fahne auf der steht: "Pisa lässt grüßen"! *
*
*
*
Zum Thema möchte ich noch sagen, dass der Getümmelschaden der LT's letzte Runde eigentlcih nicht so schlecht war weil man mit denen auch kleinere Spieler farmen konnte...also muss ich meinem ersten post wiedersprechen...so schlecht wäre es wohl doch nicht wenn zumindest die LT's bissl einen Getümmelschaden wieder bekommen würden...
Destruktive Brut - One Brood to rule them all..
dundee
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Maverick » 06.08.2005, 22:18

Lastis sollen nicht kämpfen, sondern transportieren, daher habe ich nichts dagegen wenn es so bleibt =)

letztendes isses mir aber egal, wenn sie neben dem transportieren auch noch gut kämpfen können, meinetwegen ;)

MfG
Maverick
Bild
Maverick
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon [DB] Mad Mario » 06.08.2005, 22:26

Trubatsch EH sollen transportieren und nicht kämpfen.

Wenn Lasties wieder Schaden haben, widerspricht das doch dem Sinn des Halbgöttersystems.

Jeder Halbgott kann halt was anderes, und das ist auch gut so.

*GegeneierlegendeWollmilchsauEHFahneschwenk*
-HC der Destruktiven Brut-
Bild
...the mad side of life...
[DB] Mad Mario
Zeitloser Feldherr
Zeitloser Feldherr

Beitragvon Oggra » 06.08.2005, 23:36

Na, stellt euch mal hinter nen Esel und lasst ihn mal ausschlagen.

Dann sagt nochmal das nen Lastie nicht Kämpfen kann.

ein Lastie kann:

- super im Weg rumstehn
- gemeine Tritte verpassen (so weit fliegst du nie wieder *g*)
- Waffen Tragen (somit die armen EH's entlasten so das die frischer sind im Kampf)

Also Find schon das die was im Kampf auch Wert sein sollten *g*
Oggra
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon mArLeY » 07.08.2005, 00:09

Dabei vergisst du aber, dass niemand tatsächlich weiss ob das im Spiel erwähnte Lasttier tatsächlich ein Esel ist... und deshalb würde ich nicht voreilig über die Fertigkeiten von Lasttieren spekulieren.

Angenommen es handelt sich wirklich um einen Esel, müsste man wohl im Spiel berücksichtigen wie stark er bepackt ist, denn ein esel mit 2 tonnen aufm Rücken tritt niemanden so leicht weg :P

Und wenn wir schon beim RL vergleich mit Tieren sind, warum haben Elefanten und Mammuts kein Schaden ? Wenn ein Mammut mit seinen Stoßzähnen zuschlägt tut das weitaus mehr weh als von einem Esel getreten zu werden :D
Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)
mArLeY
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Oggra » 07.08.2005, 00:20

mArLeY hat geschrieben:Dabei vergisst du aber, dass niemand tatsächlich weiss ob das im Spiel erwähnte Lasttier tatsächlich ein Esel ist... und deshalb würde ich nicht voreilig über die Fertigkeiten von Lasttieren spekulieren.

Angenommen es handelt sich wirklich um einen Esel, müsste man wohl im Spiel berücksichtigen wie stark er bepackt ist, denn ein esel mit 2 tonnen aufm Rücken tritt niemanden so leicht weg :P

Na dann las es ein Pferd oder sonst ein verwantes Tier sein.

Aber es ist ja nur mit den Waffen und die werden zum Kampf verteilt und nacher mit der Kriegsbeute beladen. also nix 2 Tonnen :)

mArLeY hat geschrieben:Und wenn wir schon beim RL vergleich mit Tieren sind, warum haben Elefanten und Mammuts kein Schaden ? Wenn ein Mammut mit seinen Stoßzähnen zuschlägt tut das weitaus mehr weh als von einem Esel getreten zu werden :D

Na ein Mamut ist doch nen schiss-Hase. Der Brüllt mit dem Rüssel und läuft weg.*türöööööööööö* Nah ernsthaft. Der ist ja beschäftigt VA's abzureissen. Der kann nicht auch noch Einheiten killen *g*
Oggra
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Zurück zu Verbesserungsvorschläge