Terminkalender

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Terminkalender

Bewegungen nach unten

Beitragvon Odin [DML] » 13.04.2008, 21:41

Hi Leute,

ich weis nicht, ob das schon mal erwähnt wurde bzw. wie viel Aufwand das ist, aber ich fände es super, wenn man die Bewegungen im Terminkalender unter die Ausbauten setzen könnte. Bei ein paar Bewegungen ist das ja eigentlich kein Thema aber wenn man so ca. 30 Bewegungen oder mehr hat, wird das schon ein wenig nervig auf Dauer. Ist meine Meinung, vielleicht findet sie ja Anklang und ist nicht zu aufwendig abzuändern :)
Schmutzbruch (5|16)
Brandreuth (6|15)
Gramschlund (7|15)
Grottenflecken (8|16)
Sabberwinkel (9|15)
Bimbesham (9|16)

Bild
Odin [DML]
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Re: Terminkalender

Beitragvon Sir Dragon » 13.04.2008, 21:47

ich hatte mal angeregt ob man es nicht möglich machen könnte die eigenen bewegungen irgendwie zusammen zu klappen. nebrot meinte man könnte es mal einbauen. ich werde ihm das zu gegebener zeit nochmal sagen, weil vorallem bei artesuchen is es schon derb nervig ;)
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon BiZZi » 13.04.2008, 21:49

in irgendeiner speed hatten wir das doch, dass man bewegungen, egal ob eingehende oder abgehende zusammen klappen konnte... man musste nur auf die überschrift klicken und sie waren nur noch ein balken... wenn man das so wieder machen könnte wär natürlich super...
Eile mit Weile!
BiZZi
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Tenobaal » 13.04.2008, 21:55

Nope, das war glaub ich nur in nem Clone- mal sehen, wie wir da an den Quellcode kommen ;)
AGB's, 29) Das Mitglied erklärt sich bereit, niemals Forderungen jeglicher Art an Uga-Agga und deren Betreiber zu richten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tenobaal
Aggas Totenamsel
Aggas Totenamsel

Beitragvon BiZZi » 13.04.2008, 21:56

welcher clona war das denn dann? hab nur einmal zecken vs. spiesser gezockt und sonst nix und da wars nicht....
Eile mit Weile!
BiZZi
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Tenobaal » 13.04.2008, 22:17

TNTchris, da hab ich das kennengelernt und fands klasse.
AGB's, 29) Das Mitglied erklärt sich bereit, niemals Forderungen jeglicher Art an Uga-Agga und deren Betreiber zu richten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tenobaal
Aggas Totenamsel
Aggas Totenamsel

Beitragvon Hermes G » 18.04.2008, 21:07

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn die einzelnen Objekte als Div-Container organisiert werden. Dann wäre es relativ problemlos möglich, eine individuelle Anpassung für jeden möglich zu machen (s. die Firefox-Anpassung, um hier im Forum die Benutzerinfo nach links zu bekommen). Diese Anpassung könnte man entweder im Profil postieren, oder über verschiedene Templates zur Verfügung stellen.
Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die meines Stammes und des gesamten Tals (hoffe ich).
----
Wenn man Tiere nicht essen sollte, warum hat der liebe Gott dann Fleisch dran gemacht.
Hermes G
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Zurück zu Verbesserungsvorschläge