Nachdem ja jetzt die Rückkehr auch im Terminkalender angezeigt wird, wäre es mMn sinnvoll, die Fremden Bewegungen über den Eigenen anzuzeigen. Wie sehen das die Götter?
Rignes
Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

KVD hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch nen kleinen Farbunterschied zwischen eigenen und fremden Bewegungen einbauen...(grün = eigene, rot = fremde, z.B.)
Ansonsten: Fremde vor eigenen Bewegungen:

masu hat geschrieben:...ich hoffe es wird jetzt nicht alles gemacht was einige aus der community wollen sondern AUCH ihr götter

TanteChris hat geschrieben:hahaaa. ich breche weg. der war gut
ich spiele nun seit anfang an ua.
und mir fallt auf die schnelle nix ein, was die programmierer umgesetzt haben, was einzelne wollten.

dundee hat geschrieben:Jo ich finde das persönlich auch gut....
...nur passiert es mir persönlich schon mla das ich eine fremde Bewegung übersehe! Wie wäre es denn wenn man unter diesem ganzen grün, die fremden bewegungen rot machen würde...oder zumindest eine andere farbe...das sticht heraus und dann müsste man sie auch nimmer über die eigenen Bewegungen stellen....

Thunder hat geschrieben:KVD hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch nen kleinen Farbunterschied zwischen eigenen und fremden Bewegungen einbauen...(grün = eigene, rot = fremde, z.B.)
Ansonsten: Fremde vor eigenen Bewegungen:
Genau, und eine Bauliste und Angriffs/Verteidigungsautopilot, damit ich gar nicht mehr denken muss![]()
![]()
Seid doch froh, dass die Rückkehr schon angezeigt wird, ich brauch keinen Regenbogen in meinem Terminkalender.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

ich brauch keinen Regenbogen in meinem Terminkalender.
, aber es gibt immer wieder wunder 

Zurück zu Verbesserungsvorschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste