Hallo!
Es stört mich schon immer, dass man, wenn man voll ausgebaut ist also die maximale Höhlenanzahl erreicht ist im Krieg keine Übernahmen mehr machen kann. Daher fände ich es besser, wenn man diese abschaffen würde und stattdessen die "Besetzung" einführt. Das stelle ich mir so vor, dass jede Höhle die man auf Dauer behalten will missioniert werden muss. Eine Höhle die missioniert wurde kann im Krieg dann von einem Gegner besetzt werden und dabei ist es egal ob er die maximale Höhlenanzahl erreicht hat oder nicht. Während des Krieges kann die Höhle dann benutzt werden wie eine eigene Höhle aber sobald der Krieg vorbei ist fällt die Höhle an den zurück der sie missioniert hat, egal wie oft sie während des Krieges den Besitzer gewechselt hat.
Das würde dem Spiel doch sicher neue Impulse geben, denn da alle Höhlen missioniert werden müssten würden die Missionierungen sicher auch spannender werden, weil man sich im Krieg keine mehr dauerhaft besorgen kann. Außerdem hätte jeder die Möglichkeit Höhlen zu besetzen und alle Möglichkeiten des Spiels zu nutzen. Die Anzahl der besetzbaren Höhlen sollte aber auch pro Spieler begrenzt werden. Man kann zum Beispiel im Krieg maximal 3 Höhlen mehr als die maximal mögliche Höhlenanzahl durch Missionierungen haben. Natürlich soll es auch weiterhin feste und dann eben besetzbare Höhlen geben.
Grüße osterhasi

.