Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Shadow-Dragon hat geschrieben:Da wurde seit letzter Runde nix geändert. Sie war bisher immer Alphabetisch

Binaerhoernchen hat geschrieben:Shadow-Dragon hat geschrieben:Da wurde seit letzter Runde nix geändert. Sie war bisher immer Alphabetisch
sorry Sir, wenn ich jetzt wiederspreche, aber ich bilde es mir sicherlich nicht ein. Die Liste war defininitiv und hundertprozentig nach TGs sortiert.

Das "manuell" war ein Update das Portals mit einer halben neu Programmierung des logins von meiner seite ausBinaerhoernchen hat geschrieben:@shadow-dragon: das snapshot-argument ist zwar fast unschlagbar aber glaub mir bitte: Die Sortierung war nach TG1-12 --> Hab da täglich nachgeschaut. Hat es ggf. einer manuell auf dem Server umgestellt?

Super Idee mit dem ID denken... Alle EH stehen in einer datei in einem array... das lasse ich mir ausgeben... Um die dann zu sortieren muß ich nen bißchen mehr machen als eine datenbank abfrage ändern. Deswegen vorher unsortiert (nach ID).Binaerhoernchen hat geschrieben:ich hoffe ich mache mich jetzt keiner Gotteslästerung strafbar... aber ist es denn so schwer mal von diesem ID-Denken wegzukommen und eine einfache sortierung aus der EH-Tabelle zu machen und den SQL um eine Sortierung nach TG zu erweitern? Man sortiert doch nicht nach nem Primary Key sondern immer nach Attributen wenn man eine Menschenlesbare Liste ausgibt. ... dann klappts auch mit den Klonen

Shadow-Dragon hat geschrieben:Alle EH stehen in einer datei in einem array...

Zurück zu Verbesserungsvorschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste