TigerBengel hat geschrieben:...blablabla...
Was ich sage meine ich und das schließt deine These komplett aus.
Wiviele Leute deine Meinung vertreten und ob du sie selbst überhaupt vertrittst oder damit nur Unruhe stiften willst sei daher gestellt. Fakt ist und blebit, dass ich Kotzkrämpfe bekomme wenn ich sehe dass wieder jemand so klug war die Schatties mit in den Krieg zu schicken und da ist es mir egal ob sie bei den 1.2 oder 0.5 eh mitlaufen ... von Schatties hat man nie genug und bei dem Verschleis von ein paar Tausend in einem mit Pech erfüllten Kriegstag, kann ich es mir nicht leisten sie für den Kampf-Größe-Whatever-Faktor mit in den kämpferischen Krieg zu schicken.
Bei deinem Post ist es leider wirklich nicht klar zu erkennen was du bist. Ob blutiger Anfänger - überzeugter Spieler der länger aktiv war oder irgend ein zwischen Ding.
Das Fazit bleibt dennoch bestehen - für viele ist das was du geschrieben hast einfach nur Schwachsinnig.
So long
Bengal - der wahre Bengel im Tigerfell
PS: Runde 4 ... danke für das Lächeln ... du hast die Kampfwerte von den jetzigen samaz und damaligen assas aber im Kopf oder? Außerdem liegen doch welten zwischen "nix sehen" und die schnecken sehen (von deinem beispiel her) -.- ... da kann ich auch 10k andere u-eh nehmen die ich mir von den "unwichtigen" (wie du sagst) schatties kuafe. Da kauf ich lieber ebersen von den samaz wenn ich damit angreiffen möchte. Tu mir nen gefallen und spar dir deine provokanten posts - außer du meinst sie ernst und wenn dem so is - tu mir nen gefallen und such dir wen der dir ein wenig beim Spielverständniss hilft. Dein nick ist dem meinen im Moment einfach zu ähnlich.