Spiogeschwindigkeit

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Beitragvon BengalTiger » 30.11.2006, 00:10

TigerBengel hat geschrieben:...blablabla...

Was ich sage meine ich und das schließt deine These komplett aus.

Wiviele Leute deine Meinung vertreten und ob du sie selbst überhaupt vertrittst oder damit nur Unruhe stiften willst sei daher gestellt. Fakt ist und blebit, dass ich Kotzkrämpfe bekomme wenn ich sehe dass wieder jemand so klug war die Schatties mit in den Krieg zu schicken und da ist es mir egal ob sie bei den 1.2 oder 0.5 eh mitlaufen ... von Schatties hat man nie genug und bei dem Verschleis von ein paar Tausend in einem mit Pech erfüllten Kriegstag, kann ich es mir nicht leisten sie für den Kampf-Größe-Whatever-Faktor mit in den kämpferischen Krieg zu schicken.

Bei deinem Post ist es leider wirklich nicht klar zu erkennen was du bist. Ob blutiger Anfänger - überzeugter Spieler der länger aktiv war oder irgend ein zwischen Ding.

Das Fazit bleibt dennoch bestehen - für viele ist das was du geschrieben hast einfach nur Schwachsinnig.

So long
Bengal - der wahre Bengel im Tigerfell

PS: Runde 4 ... danke für das Lächeln ... du hast die Kampfwerte von den jetzigen samaz und damaligen assas aber im Kopf oder? Außerdem liegen doch welten zwischen "nix sehen" und die schnecken sehen (von deinem beispiel her) -.- ... da kann ich auch 10k andere u-eh nehmen die ich mir von den "unwichtigen" (wie du sagst) schatties kuafe. Da kauf ich lieber ebersen von den samaz wenn ich damit angreiffen möchte. Tu mir nen gefallen und spar dir deine provokanten posts - außer du meinst sie ernst und wenn dem so is - tu mir nen gefallen und such dir wen der dir ein wenig beim Spielverständniss hilft. Dein nick ist dem meinen im Moment einfach zu ähnlich.
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon MVP » 30.11.2006, 03:16

@Bengal: Ruhig Blut, einfach ganz geschmeidig bleiben. Hier kann ja wohl jeder seine Meinung offen kund tun - insbesondere dann, wenn dies ordentlich und ohne persönliche Angriffe geschieht und wie in TigerBengels Fall sogar mit Darlegung der Gedankengänge. Wäre ich Mod, täte ich über eine Verwarnung Deines Posts nachdenken. ;)

Um noch mal auf das Thema zu sprechen zu kommen: Die These an sich ist gar nicht so verkehrt. Immerhin ist der Firak (im Moment) mit Abstand der häufigste HG (34 von 65, also über 50%), nächsthäufigste Agga-HG ist grade 3x erforscht (und ja, ich weiß, warum das so ist). Ist aber trotzdem ein interessantes Gedankenexperiment: Wenn ein Stamm fast nur aus Aggas und da halt wiederum aus Firaks bestünde, hätte das folgenden Charme: Einheiten wären bei dem Stamm nahezu nicht unentdeckt zu entdecken und er hätte auch ohne eine Speedveränderung bei den Schatties eine starke Waffe - nämlich die Tollwütige Vampirfledermaus! 0,4er Speed, kiloweise Antispy und gar nicht so schlechte Kampfwerte - wenn man das auf die Größe und den Nahrungsverbrauch umrechnet.

Gruss,
MVP
MVP
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Quasi » 30.11.2006, 13:44

Noruas zustimm.

Nach Bengals Logik muesste man die Vamps auch auf 0.7 runterschrauben. Immerhin machen die doppelt so viel Schaden, wie die Schattis.

Und irgendwie kann ich mich nicht dran erinneren, dass Schattis irgendwann bei einem Speedangriff fuer eine totale Wendung des Kampfes gesorgt haben.

Im schlimmsten Fall kann man sie auch sichtbar machen, dann ist das Thema auch von dieser Seite sicher, auch wenn dann das Firakkonzept etwas verzerrt wird.
[16:02] <KriegtimmernurdenDreck> nächstes mal gibt es ein neues wunder
[16:02] <KriegtimmernurdenDreck> wulfs machtwort
[16:02] <KriegtimmernurdenDreck> löst alle eh in der fremden höhle sofort auf
Bild
Quasi
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Shocked » 30.11.2006, 13:55

Oder schattis schneller machen und nur im angriffsmodus sichtbar machen um diese mitnahmetheorie auszuschliesen ^^
Shocked
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon BengalTiger » 30.11.2006, 16:32

... das wäre ein Unnützer Aufwand.

Selbst wenn ich zuviele Schatties haben sollte und der erwähnte Punkt (dass ich die Schatties nimmer zum spien brauche und deshalb damit angreife) stimmen sollte - so könnte ich wie gesagt rumtraden und auch wenn die Eh dann halt etwas langsamer laufen - auf den "Trick" mit 200 Schneken + 10k Schatties oder auch 1k Schnecken + 10k schatties fällt niemand rein bzw. die Schatties sind einfach zu schwach. Da ertausche ich mir doch lieber was ordentliches als dass ich etliche Kriegspunkte für nicht kampftaugliche 5 Point Ehs verliere.

Man muss die Problematik nicht noch mehr verschärfen, wo sie keine Verschärfung braucht.

Bengal

PS: Mvp - es gibt einen Button zum Melden von Beiträgen. Ich poste nichts was ich nicht bei anderen durchgehen lassen würde und das einzige was ich an dem post unakzeptabel finde ist, dass die Rechtschreibung grausam ist.
Wie gesagt es gibt nen button dafür - ich bin lediglich darauf eingegangen, dass ich die von ihm verkündete Meinung für schwachsinnig (ist das nen schimpfwort?) halte und habe dies sogar noch begründet. Nächste mal kommt sowas hier per PN - falls andere allerdings seine Meinung teilen sind diese auch gleich auf den Button hingewiesen.

PPS: Quasi ? nach meiner Logik ... ich glaub da hat jemand sein Ziel erreicht ^^ ...
Ich entferne mich von jeglichen Firak-Kampfarmee-Taktiken ... Streich nen a und setz ein e ein und bitte nicht das erste...dann stimmts... mal gucken ob sich meine süße Kopie auch nochmal zu erkennen gibt ... ich frag mich auf welchem 2. Rechner nick + foren-acc. erstellt wurden *Hmmm*
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Quasi » 30.11.2006, 16:50

Sorry, zwischen 13 und 14 Uhr sind meine Lesefertigkeiten wohl im Eimer. Wenn ich schon nicht mal Bengel und Bengal voneinander unterscheiden kann *haut den Kopf gegen die Wand*
[16:02] <KriegtimmernurdenDreck> nächstes mal gibt es ein neues wunder
[16:02] <KriegtimmernurdenDreck> wulfs machtwort
[16:02] <KriegtimmernurdenDreck> löst alle eh in der fremden höhle sofort auf
Bild
Quasi

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge