Schutz schwächerer Spieler

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Beitragvon MVP » 18.01.2007, 02:20

Killerhobbit, das ganze Ranking- und Punktesystem als Bullshit abzutun, dazu bist Du bestimmt nicht der Richtige. Du weist ja schon noch einige Verständnislücken auf. Oder ist es einfach nur fehlende Erfahrung?

Das Rankingsystem ist vllt. noch nicht perfekt, aber schon im Großen und Ganzen okay. Das einzige Problem, was es da gibt, ist, dass ein Teil der Clans ihre Punkte aus der Vorrunde übernommen haben und andere nicht. Wäre diese Möglichkeit nicht gewesen und wären alle Clans bei 1.500 Punkten gestartet, so wäre alles in Butter gewesen und man hätte ein paar siegreiche Kriege führen können, ohne dass einem die Gegner ausgehen.

Gruß,
MVP
MVP
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon brabbl » 18.01.2007, 19:06

Was hindert dich denn daran, jedem Stamm, der euch farmt, den Krieg zu erklären und seine Höhlen zu öden?

Viel mehr zu verlieren habt ihr ja ohnehin nicht mehr, so wie sich das anhört.

Und statt der gängigen 27 Bündnisse und NAPs in der unteren Preisklasse könnte sich der ein oder andere Stamm mal zusammenschließen, seine inaktiven Spieler kicken und etwas Organisation reinbringen. Hilft vielleicht auch etwas. Was weiß ich...
brabbl
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon SerCe » 18.01.2007, 21:22

brabbl hat geschrieben:...seine inaktiven Spieler kicken und etwas Organisation reinbringen. Hilft vielleicht auch etwas.

Aha. MAMMOTH plant sich umzuorganisieren? :D -> kleines Scherzle.

Ich habe in diesem Thread nun nicht alles gelesen: irgendwie führt das alles hier aber nicht zu einem Ergebnis. Es ist wie immer und überall - Und man kann es mit der Phrase abtun: "Es gibt immer jemanden, der dagegen ist".

Ich finde das System gut. Und da es keinen besseren Vorschlag gibt, der auch zu realisieren ist, ist das System zu belassen. Die Spieler und Stämme finden sich mit der Regelung schon ein.
SerCe
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon killerhobbit » 19.01.2007, 20:46

Noch so eine Insider Regellücke, die unsere alten Hasen eingebaut haben, um schwächere Spieler zu vernichten.

In den Regel steht:

Es können nur Höhlen übernommen werden, die auch als übernehmbar gekennzeichnet sind und deren Besitzer sich im Moment der Übernahme in einem Stamm befindet, der mit eurem Stamm im Krieg steht.

Arschkarte ist glatt gelogen

Betreff: Übernahmekampf verloren bei Höhle XXX
Von: System
An: XXX
Datum: 19.01.2007 17:43:24

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Brockenmet des Spielers RAGE den Übernahmekampf um eure Höhle XXX gewinnt! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Wo war da bitte der Krieg?

Einem Stammeslosen, der gerade den Stamm wechseln will, seine Ü Höhlen zu klauen, ist ja wohl nicht gerade die feine Englische Art.

Nochmal zur Erinnerung

Betreff: Auflösung des Stammes
An: Killerhobbit
Datum: 19.01.2007 17:25:25

Ihr Stamm Frei wurde soeben aufgelöst.

Spielergeschichte Rage

Spieler-Geschichte
08.10.2006 18:19:57 tritt dem Stamm 'E' bei
19.01.2007 17:25:47 verläßt den Stamm 'E'
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon brabbl » 19.01.2007, 21:03

Naja, haben sich Spieler wie Rage jemals an die \\\"feine englische Art\\\" gehalten?

Stammeslosigkeit ist nunmal eine absolut beschissene Sache, aber ich sag mal, wenn man gerade aus einem halbwegs renomierten Stamm kommt oder ineinen solchen wechselt, ist man da besser vor geschützt.

Aber wie willst du das Problem lösen, es ist ohnehin schon sehr umständlich, Höhlen zu tauschen ^^ Da bin ich für diese stammeslosen Sache eigentlich recht dankbar...

Sonst müsste man einen \\\"Wir tauschen nur eben Höhlen\\\" Stamm gründen, in den man eintreten kann, um Höhlen zu tauschen Bild Hätte auch was :D

edit: was waren das für dumme \\\\\\\\... ?? wah, da sind sie schon wieder... oO
brabbl

Beitragvon killerhobbit » 19.01.2007, 21:22

brabbl hat geschrieben:Aber wie willst du das Problem lösen, es ist ohnehin schon sehr umständlich, Höhlen zu tauschen ^^ Da bin ich für diese stammeslosen Sache eigentlich recht dankbar...
Sonst müsste man einen "Wir tauschen nur eben Höhlen" Stamm gründen, in den man eintreten kann, um Höhlen zu tauschen
Hätte auch was :D

Man kann einfach in den anderen Stamm eintreten und tauschen
wie Snop (NFF) bei Galahad (HOD)

Was sagen denn die Regelschreiber dazu??
Warum ist dieser Trick nicht in den Regel erwähnt?
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Sir Dragon » 19.01.2007, 21:33

weil du selber mal dein köpfchen anstrengen musst... es gibt immer schlupflöcher (obwohl ich glaube das sich die regelschreiber etwas dabei gedacht haben!)... es gibt keine perfektes regelwerk!
also an der stelle gratz an Rage zu deiner neuen höhle. Da weiß man wer wo in der Evolution steht!
und ich bitte inständig nen mod. macht den spaß hier zu... is doch alles nich konztruktiv und meiner meinung nach auch seit mind. 2 seiten voll am thema vorbei
so und nu gebt hier alle ruh. is ja nich zum aushalten
farmangriffsversuche aka beschwerden bezüglich dieses beitrags bitte nach naddelbusch

mfg sd
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Frego » 19.01.2007, 21:39

so nun passt mal auf ich bin echt sauer über diese scheisse

ich will jetzt nicht rum heulen oder so aber wo bleibt da die gerechtigkeit unsere alli (frei) löst sich leider nurmal auf da will man in einer anderen alli muss einen beschissen tag warten und plötzlich ist die ü höhle weg da frage mich wo ist da die gerechtigkeit bzw der schutz für schwächere

dieser rage hat über 5 höhlen

das regt mich echt sowas von auf

was ich nicht verstehe was hatt man davon anderen spielen die lust am spiel zunehemen echt
:fad:

langsam kotzt mich das hier alles an

hier habt ihr mal den ü angriff

Betreff: Übernahmekampf verloren bei Höhle Goldstein (24/45)
An: Frego
Datum: 19.01.2007 17:43:24

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Brockenmet des Spielers RAGE den Übernahmekampf um eure Höhle Goldstein gewinnt! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!

Ihr habt damit die Kontrolle über die Höhle an RAGE verloren.

Eure Leute haben mit 2-facher Kampfstärke gekämpft!
Angreifende Armee
Drachensegler: 20

nach dem Kampf
Drachensegler: 20

Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 150
Größe: 327
Beziehungsfaktor: 0.50
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee

nach dem Kampf

Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 0
Größe: 0
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00

Ihr hattet folgende Ressourcen:
Bevölkerung: 84
Nahrung: 6405
Holz: 1728
Steine: 1400
Metall: 99
Schwefel: 8
Göttliche Gunst: 60
Frego
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Beitragvon Harkoon » 19.01.2007, 22:12

Wo ist das Problem, holl sie dir doch zurück ihr seit beide Stammlos :rofl:
Bild
Harkoon
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon killerhobbit » 19.01.2007, 22:25

Ach da fällt mir ein Rage hat ja sogar drei Ü Höhlen
und er ist ja jetzt auch stammeslos ;-)

und jeder Stammelose im Tal kann die sich holen

Gute Nacht Rage
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Sir Dragon » 19.01.2007, 22:29

omg... hast ja lange gebraucht bis du das gerafft hast *kopfschüttel*
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Tenobaal » 19.01.2007, 22:35

Da das Thema inzwischen komplett verfehlt ist- Closed.
AGB's, 29) Das Mitglied erklärt sich bereit, niemals Forderungen jeglicher Art an Uga-Agga und deren Betreiber zu richten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tenobaal
Aggas Totenamsel
Aggas Totenamsel

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge