Schnecken

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Schnecken

Beitragvon Endimion » 06.06.2007, 15:59

Weil das Thema ja grad in dem anderen Threat aufkam und quasi sogleich wieder untergegangen ist...

Vorschlag: Wieder verstärktes nutzen des ja schon vorhandenen Fragesystems.

1.) Mehr Fragen.
2.) Mehr und neue Auswahl. z.B. Preispriaten und Schneemobile (je einen z.B.) etc. kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (in dem Fall zu Uga Agga)

3.) Ganz hübsch wäre, wenn in Einöden "Schnecken" versteckt wären, die man ähnlich wie Artefakte durch Angriffe sammeln kann. Wäre einfach ne nette Beschäftigung, wenns mal wieder langweilig wird...

4.) Ne neue Schneckenart :)
Endimion
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon DaDony » 06.06.2007, 18:01

Dafür
Sin echt 4 gute Ideen
DaDony
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon BengalTiger » 06.06.2007, 18:09

1.) dafür - wenn die Zeit der Progger dafür mal reicht

2.) dagegen - ich find den kultigen Bernhard als einzige Eh die man sich "schenken" lässt viel besser als wenn das zum "standard" wird

3.) Super Idee! Find ich echt klasse wenn das nicht zu aufwändig ist ... es müssten halt in gewissem Zeitraum wieder neue Schnecken "heranwachsen"

4.) Dat is mir Latte
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Sir Dragon » 06.06.2007, 19:33

3.) Ganz hübsch wäre, wenn in Einöden "Schnecken" versteckt wären, die man ähnlich wie Artefakte durch Angriffe sammeln kann. Wäre einfach ne nette Beschäftigung, wenns mal wieder langweilig wird...

*g* die idee hatte ich auch! aber sie müssten wie vom tiger angesprochen halt irgendwie wieder herranwachsen oder jeden tag per zufall die selbe anzahl wieder verteilt werden.

zu 2.) is denke ich mal auch ganz okay wenn das dann nicht überhandt nimmt das man sich auch diese art zu viele gute ehs besorgen kann

auch jedenfall bin ich überaus entzückt das mal was konstruktives kommt, dafür danke ^^

Mfg Sir
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Endimion » 07.06.2007, 11:33

Interessant ist vielleicht auch die Gestaltung der Schnecken als eine Art Geld. Die alte Frau ist ja schon sowas wie eine Händlerin. Auch Skali könnte Schnecken annehmen. Ressis erfüllen nicht den gleichen Zweck, da sie immer auch verbaut/verbraucht werden können. Mit "Geld" kann man nur handeln. Wäre aber höchst wahrscheinlich deutlich zu viel Aufwand und wohl auch gar nicht gewollt ;)

"Eh haste mal ne Schnecke" :D
Endimion
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon SIEGMAR1 » 08.06.2007, 19:58

B) B)

Bei "Die Ewigen" gibt es dafür ein quasi zweites Spiel.
Efta.

Das läuft eigentlich ganz gut!

Vielleicht könnte man dazu sogar die alten Runden in vereinfachter Form nutzen. Das würde den Programmierern Arbeit ersparen.
B) B)

ENZIO

Der einzige und wahre Gott des Tales!
SIEGMAR1
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Zurück zu Verbesserungsvorschläge