Mir ist bewusst, daß dieses Thema sicherlich schon oft diskutiert, oft hier aufgeführt wurde, aber nichts destotrotz, will ich es nochmal vorbringen.
Die Kriege sind zum Glückspiel geworden, auch wenn die Möglichkeit der Garagen abgeschafft wurden, so ist dennoch nicht der gewünschte Erfolg eingetreten. Die EH werden nu eben wandern geschickt im Stamm anstatt in den Kampf. Aktive Spieler, Stämme rennen so immer wieder in EH-leere Höhlen, zerdeppern zwar die VA, und ernten meist noch ein negatives Punkteverhältnis deswegen. Diese Spielsituation macht den Krieg nicht gerade zu einer Sache, wegen der man sich Nächte um die Ohren schlägt, man ist aktiv und der Gegner bekommt Punkte, das System schreibt einem Sieg, aber der Gegner ist dem Ziel "Kriegsende" näher als der Spieler der sich die Mühe gemacht hat anzugreifen. Sorry aber ich finde, man solle dies nochmal überdenken, z.Z. bringen VA nur dem Angreifer netativ Punkte, warum bingen Sie Ihm bei Vernichtung der solchen nicht auch Plus-Punkte ?
Rennt man mit genügend Mannen in die VA zerstört mehr als man selbst als Gegenwert an EH verliert bekommt man die Siegespunkte so wäre Krieg spielen doch wieder etwas lohnender als sich passiv (ohne eigene Angriffe zu starten) die EH im Stamm umherschieben Punkte zu holen.