Kriegspunkte für abgewehrte Übernahmeversuche

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Beitragvon LiebesSpieler » 29.05.2006, 20:03

warum würde es denn das einheiten bunkern fördern ??

man wird doch nur etwas dafür belohnt das man im krieg seine ü höhle verteidigt hat genau wie man auch dafür belohnt wird das man eine klaut nur das der wert etwas geringer sein müßte

für mich klingt eure argumentation nach angst vor einer niederlage und für aktivitätstestspielchen fehlt mir ebenfalls das verständnis da ich erstmal immer davon ausgehe das mein gegenüber auch online ist auch wenn er das vllt nicht ist

übernahmen sollten umkämpft sein find ich und nicht zum spaziergang einladen und es muß für beide seiten was drin sein und nicht nur für den angreifer

am ende soll es auch nur ein vorschlag sein aber wenn felsi und waste das schon entschieden haben das sowas undenkbar wäre ist die diskusion sicherlich zuende *ehrfürchtig verneig*

gute nacht !
Nur die Liebe siegt !
LiebesSpieler
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Lemming » 29.05.2006, 20:58

LiebesSpieler hat geschrieben:und für aktivitätstestspielchen fehlt mir ebenfalls das verständnis da ich erstmal immer davon ausgehe das mein gegenüber auch online ist auch wenn er das vllt nicht ist

naja, davon am anfang mal ausgehen ist ja okay, aber wenn es wege gibt um herauszufinden wie aktiv das gegenüber ist, warum nicht nützen ? gibt es keinen grund der dagegen spricht.
und wie schon mehrmals erwähnt sind schein-übernahmen ein sehr gutes taktisches mittel, dass den gegner vewirren oder zu truppenverschiebungen bringen, die er sonst nicht gemacht hätte, kann etc.
und wir auch schon erwähnt, kann man punkte bei einem gegnerischen ü versuch durch blocken machen
und üs abzuwehren ist mithilfe eines einzigen wunders einfach viel zu einfach als, dass man dafür punkte bekommen sollte..und auch das wurde schon erwähnt

und wo bitte laden übernahmen zum spaziergang ein ?..gibt genug möglichkeiten die aufzuhalten
in anbetracht so viele gründe die dagegen sprechen ist deine argumentation eher lasch und die ablehnung begründet ;)
Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !
Lemming
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Sadista » 29.05.2006, 23:38

Endimion hat geschrieben:Dagegen. Man nervt den Gegner täglich mit 10 Übernahmen, bevor man einmal richtig ernst macht. Soll der Gegner nun jedesmal Punkte dafür bekommen?

Dafür :) Der der zehnmal abwehrt, hat sich AUCH Mühe gegeben :D
..[ Xena1971[b6f] ].. ].. ja...wenn ihr drin seid, dann dürft ihr reinkommen
Sadista
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Endimion » 30.05.2006, 00:21

Sadista hat geschrieben:
Endimion hat geschrieben:Dagegen. Man nervt den Gegner täglich mit 10 Übernahmen, bevor man einmal richtig ernst macht. Soll der Gegner nun jedesmal Punkte dafür bekommen?

Dafür :) Der der zehnmal abwehrt, hat sich AUCH Mühe gegeben :D

es ist wie immer, die einen verstehen es, die anderen nicht. :D

mit abwehren hat das nichts zu tun. aber warum soll man wiederholen was andere schon gesagt und erklärt haben ;)
Endimion
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon LiebesSpieler » 30.05.2006, 00:35

okay dann hat die pfiffigere argumentation nun gegriffen, wir bekommen keine neue regel auferlegt was wahrlich eine schande ist und freuen uns das wir noch um unser eigenes feuer tanzen dürfen .... :rolleyes:

war ja auch nur sone unausgereifte blöde überlegung von mir also macht zu, stempel drauf und dann ab in die kiste :)

aber wie wäre es dann vllt mit einer abschaffung aller regeln außer die das die faust sagt wo es lang geht :D :D :D ??? ääähhhm das herz meinte ich natürlich :kiss: :kiss: :kiss:
Nur die Liebe siegt !
LiebesSpieler
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Voronoi » 30.05.2006, 01:12

mach Dir nix draus, Liebesspieler. Ich bin auch für diese Änderung - hatte auch schon nen thread dazu, aber die Weisheit der Götter ist halt nicht in Frage zu stellen :pray: ;)
Voronoi
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Sadista » 30.05.2006, 05:17

löscht mal ich war noch müde :D
..[ Xena1971[b6f] ].. ].. ja...wenn ihr drin seid, dann dürft ihr reinkommen
Sadista
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge