Krieg / Macht

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Re: Krieg / Macht

Beitragvon Wulf » 14.02.2009, 09:54

Ab einem bestimmten Vorsprung kann man eh keine Machtpunkte mehr gegen Schwächere gewinnen sondern nur viele verlieren.

Und zumindest bis der Top 10 Bug gefunden ist sollte man jedem jederzeit wieder ein Ulti stellen können.
Bild
Wulf
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Than » 14.02.2009, 11:19

Wulf hat geschrieben:Ab einem bestimmten Vorsprung kann man eh keine Machtpunkte mehr gegen Schwächere gewinnen sondern nur viele verlieren.

Und zumindest bis der Top 10 Bug gefunden ist sollte man jedem jederzeit wieder ein Ulti stellen können.

Das finde ich ist mal eine sehr gute Idee, wäre schön wenn mans umsetzen würde^^
"...die Stunde ist gekommen, Schnapshamster, Eide habt ihr geschworen, nun erfüllt sie alle - Für Herr und Land!"

>> http://www.hamstiwamsti.de <<

"Sieben Kisten Bier können mir nicht gefährlich sein
Sieben Kisten Bier trink' ich manchmal so gar allein
Dann saufe ich durch bis Morgen früh um 10
Und spür' genau dass diese Welt sich dreht"
Than
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon MVP » 14.02.2009, 11:44

Wulf hat geschrieben:Ab einem bestimmten Vorsprung kann man eh keine Machtpunkte mehr gegen Schwächere gewinnen sondern nur viele verlieren.

Ich habe bewusst "zusammenkratzen" geschrieben. ;) Man kann immer noch welche gewinnen.

MVP

PS: Den Bug sollte man aber natürlich beheben.
MVP
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon killerhobbit » 14.02.2009, 17:46

meiner Meinung nach liegt der Fehler in der Kopplung vom Kriegerfolgen und dem Durchschnitt.

Was nicht sein sollte ist, dass man mit ein paar Siegen gegen Noobsstaemme direkt vom Tabellenkeller aus Erster werden kann.
oder das man sich als erfolgreicher Stamm aufloest, um die schwacheren Stamme am Tabellenende bashen zu koennen.

Was gebraucht wird sind 2. Rankings

das Erste gibt den Stammes Durchschnitt wieder und zeigt damit, welcher Stamm aktiv ist und welcher Stamm die meisten Ehs hat. Dadurch wird bestimmt, wen man angreifen darf und es wird verhindert, das Staemme mit einer riesigen Armee Zwergestaemme angreifen, nur weil das relativ gefahrlos ist und genauso viele Punkt bringt wie gegen richtige Gegner.
Diese Tabelle bestimmt dann auch wieviele Kriegspunkte man bei einem Kriegsieg bekommt.
Je hoeher im Ranking desto hoeher auch die Ehren Punkte die man gewinnen kann. den Tabellenletzten angreifen bringt dann Nix.

Das zweite Ranking ist das Ehrenranking "Gewonnen Kriege Ranking"
Hier wird dann ne Tabelle gefuehrt, die ausdrueckt, welche Stamme erfolgreich sind und welche nicht.
Eventuell muss es dann von hier wieder eine Rueckkopplung zur ersten Tabelle geben
Ein erfolgreicher Stamm mit wenig Ehs sollte dann auch in der ersten Tabelle steigen, damit ihm die schlechteren Stamme mit mehr Ehs dann auch einen Krieg erklaeren koennen.
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Dave[NAO] » 14.02.2009, 19:37

Hobbit dieser vorschlag hat nich zufällig was mit eurem schlechten schnitt zu tun und dem punkt das euch dann keiner mehr nen ulti stellen würde :rofl:

Idee is nice aber nich wirklich gut ausgearbeitet
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge