Killer Rank

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Killer Rank

Beitragvon JoNNy » 25.08.2005, 17:41

Hallo zusammen ich finde die anzeige für die eh kills echt geil aber ich finde das es auch ein rank geben sollte wer die meisten kills hat. Dieses Rank hat aber nichts mit der Platzierung im richtigen Rank zutun.
Bild
JoNNy
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon BengalTiger » 25.08.2005, 18:19

warum nicht?

Ich finde sie sollte mit der Platzierung zu tun haben...

Das hat ja auch etwas mit aktivität etc. zu tun -> sollte belohnt werden...für die nächste FR vielleicht eine idee :)

lg
Bengal
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Borg » 25.08.2005, 18:58

wenn es geht sollte man im ranking umherschalten können zwischen der statistik der kills und der punkte

(ihr denkt jetzt sicherlich:'ja klar sonst noch wünsche')

aber an und für sich finde ich das eine tolle idee
"Wahre Worte schmeicheln nicht!"
Borg
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Jerik » 25.08.2005, 19:00

Also ich find man sollte die Gekillten EHS ins Ranking mit einbeziehen, zwar nicht so stark , da dann , na klar DB wieder voll vorteile hat , in arme kleine schwache leute farmen^^
Jerik
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Beitragvon JoNNy » 25.08.2005, 19:04

Loool shadow
Bild
JoNNy
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon RulZi » 25.08.2005, 19:28

hm auch wenn ich in einem Knüppelstamm bin (in der HR) finde ich,dass jeder Spieler das Recht hat das Spiel zu spielen,wie es ihm gefällt. Ich denke Uga-Agga ist ein sehr vielseitiges Spiel bei dem jeder entscheiden kann,wie man es erfolgreich Spielen kann .... es gibt/gab sehr aktive Member,wie StC-Ares, die als Händler das Ranking und Spiel sehr geprägt haben.

Würde es für diese Spieler unfair finden,wenn sie durch Ranking benachteiligt würden nur wiel sie eine andere Spielauffassung haben ....

Allerdings fänd ich es schon cool,wenn es beim Spieler bzw. Stamm stehen könnten,wieviel sie getötet haben. Echt ein sehr nettes Feature.!!!.. Aber bitte keinen Einfluss aufs Ranking

DerRulZi
Ich will doch nichts böses ..ich will doch nur eure HAAAAAREEEE
*Jammi*
RulZi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon BengalTiger » 25.08.2005, 19:30

(DB würde mehr eh verlieren als killen, wenn die kleineren auch aktiv spielen würden und sie mal auflaufen lassen würden...zumindest solang es den 0,5er faktor gibt...)

Umherschalten muss eig nich sein, dass Ruhmespunktesystem hat ja gezeigt, dass es möglich ist die Tabelle übersichtlich zu halten und dennoch auszuweiten...

das mit den gekillten Einheiten fänd ich aber eig. auch in der HR recht interessant, fraglich ist ob man dies auch so einstellen kann, dass nur die im Krieg gekillten zählen...*mal dem kirk ne nachricht schreib*

mfg
Bengal
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon JoNNy » 25.08.2005, 19:53

Schön das euch die idee gefällt aber wie schon gesagt ich fänd auch das das nicht in die bewertung sollte da sonst die leute die nicht gemein und grausam sind :D große nachteile hätten.
Bild
JoNNy
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Zurück zu Verbesserungsvorschläge