IG Verbesserungsvorschläge Diskussion

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

IG Verbesserungsvorschläge Diskussion

Beitragvon Pervi_Klas » 23.10.2009, 18:52

Geringe Bauzeiten wären eine sehr gute Idee!

Zu gering dürfen sie nicht sein. Einheiten sollen nicht im überfluß regieren. das würde u.a kriege kaputtmachen da ein stamm der aktiv ist viele eh hat und sie einfach bunkern kann da er sie nicht bewegen kann und andere tämme können nicht mit genug angreifen.

Missionierung:
Bei Punktegleichstand zum Tick sollte entweder keiner oder jeder der Spieler, so er den Maximalwert erreicht hat, einen Stern erhalten.
Eine Regelung die sich auf Zeitpunkte des Erreichens bestimmter Punktzahlen, o.ä. ist intransparent und erscheint ungerecht, v.a. da sie im Moment nicht kommuniziert wird.

Da bin ich dafür. Die wenigstens haben die Lust gleich in ua rein nachm missitick um was reinzuscheffeln.

Man soll nur zwei Sterne pro Tag beim missen bekommen können

ist es doch schon oder was meint er?

Also mein Vorschlag wäre alle Neurungen die in den letzten Runden gemacht wurden wieder rückgängig machen!! am meisten hat ugga agga am anfang spaß gemacht (ca. Runde 3)!
Jetzt ist es kompliziert, unübersichtlich und auf gar keinen fall anfängerfreundlich! Denkt mal drüber nach.

Naja UA entwickelt sich weiter und das liegt nicht an neuerungen sondern an fehlenden Spielern. Früher warens mehr spieler und mehr eh vielfalt was auch mehr spaß gemacht hat, mehr stämme, mehr handel, mehr kriege

Bei der "Staats"form Demokratie im Menü Anführer wählen wäre es praktisch zu sehen, wie viel der Kandidat an Stimmen im Verhältnis zu den Stammesmitgliedern hat.
Quasi so: Bestimmung des Stammesanführers:
XY: 5/7
WV: 2/7
nicht gewählt: 0/7

Nicht nötig, wäre aber ein schönes features.

das Menü links mal endlich anpassen.
Dass man nach rechts/links bzw nach unten scrollen muss, is irgendwie störend und empfinde ich auch nich mehr als zeitgemäß.

Naja hast du schon recht aber man gewöhnt sich daran.

hi uga-agga team hab da ma ne frage ist das beabsichtig von euch das ihr frrost mit 2 r geschrieben habt ? ^^

Ja ist es. wegen internationalen Lizenzverträgen darf das wort Frrost nicht mit einem hier geschrieben sein :D

schreibt endlich mal an alle im forum registrierten eine rundenerinnerung....

Das war mein vorschlag und ich muss sagen finde es ziemlich schade das da nicht reagiert wird. andere onlinegames machen das immerhin auch.

Es wär ne gute Sache wenn man auf den Stammesnamen im Spielerprofil n Link setzen könnte, da man sonst immer wieder direkt über das Ranking gehen muss um sich den Stamm anzuschauen.

Meinste wenn du auf mein stamm gehst?
gibt doch schon sowas : http://srv05.uga-agga.de/speed/main.php?modus=tribe_player_list&tag=IGEWS

Missitick schon um 20:24 bzw. 8:24

bullshit es wird immer leute denen die missizeiten nicht gut sind. mir passen die auch nicht. wäre aber sowas dafür einmal pro tag und dafür nur 2 sterne.

ich würde vorschlagen, dass am anfang mehr höhlen frei sind

dies wäre luxus:). ist aber von entwicklern gewollt das es bisschen krieg gibt:)

Wie wäre es wenn ihr wieder die Nahrungsvoraussetzung aus dem Jäger-Bau entfernt?!
Fande das letzte Runden besser gelöst, da man sonst evtl nicht mehr weiter kommt (Hohe Schlafstättten - Sammler bringt es nicht mit so wenig Einheiten). Wenn dann die Nahrung erstmal weg ist, dann kommt man nicht weiter.

erledigt:)

vieleicht könnte man die ganzen bewegungsberrichte übersichtlicher gestalten indem man ein neues register für die macht und nicht alle als normale mails unter die nachrichten macht.
fänd ich persönlich praktischer, weil so bringen die garnix und sind nur überflüssig weil bis man den gefunden hat den man sucht ist es meist eh zu spät ;)

naja wichtige KB'S kannst du dir ja via Löschen und E-Mail sichern eigenes register wäre da überflüssig

Für Onlinezeit ressis bekommen.

wieso?

Bitte bitte formuliert bei den Schneckenfragen echte Fragen!
"Änderung Nahrungskosten Facharbeiter ??" ist keine Frage! Selbst mit den vorgegebenen Antworten weiß ich nicht genau, was denn nun gefragt ist.

dann bist du der einzige:D
Pervi_Klas
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Re: IG Verbesserungsvorschläge Diskussion

Beitragvon GIGX » 23.10.2009, 19:50

Es wär ne gute Sache wenn man auf den Stammesnamen im Spielerprofil n Link setzen könnte, da man sonst immer wieder direkt über das Ranking gehen muss um sich den Stamm anzuschauen.

Meinste wenn du auf mein stamm gehst?
gibt doch schon sowas : http://srv05.uga-agga.de/speed/main.php ... &tag=IGEWS

Geh mal direkt auf ein Spielerprofil wenn du auf der Karte bist.

Da steht dann sowas:
GIGX
vom Stamme der
R

ist zwar nur ne kleinigkeit aber mich nervts jedes mal dann wieder direkt übers rank zu gehen um sich den stamm anzusehen^^
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Re: IG Verbesserungsvorschläge Diskussion

Beitragvon Lizzard » 23.10.2009, 19:54

sollte auch unbedingt verbessert werden:

UA TOOLS, ich bin mir sicher das nicht jeder stamm seinen eigenen Kampfi/tolls hat, schon gar nicht wenn er neu ist.
Somit denke ich dass die tools jede runde aktualisiert werden sollten.

Ich kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus und es ist mir klar das ihr hier alle genug arbeit habt, dennoch kann ich mir nicht vorstellen wenn das ein gutes Programm ist das es so schwer ist die Stats von den Ehs zu ändern damit der Kampfi bzw die anderen tools wieder aktuell sind.

ich denke dass das alleine ein SEHR SEHR wichtige sache ist. denn ohne Kampfi gibts kein Kampfi....
qoud me nutrit, me destruit
Lizzard
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Zurück zu Verbesserungsvorschläge