Ich sag Euch mal was...

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Ich sag Euch mal was...

Beitragvon Didge » 02.02.2007, 09:07

Fangt doch mal an etwas mehr zu bieten ... vielleicht fangen wir dann auch an etwas mehr zu spenden ... und ihr mußt nicht andauernd so tun als ob der server defekt ist ....!

Immer der gleiche Pudding schmeckt irgendwann langweilig also macht Euch doch mal ein paar Gedanken was IHR ADMINS erstmal zu verbessern habt bevor ihr UNS um Geld anbettelt

... nicht böse sein in diesem post steckt

WAHRHEIT !!!

ciao
Didge
:gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier:
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon gaya » 02.02.2007, 10:30

Sorry Didge aber ich glaube das Ganze zu organisieren und am Laufen zu halten macht sicherlich auch so eine Menge Arbeit, ohne dass man sich die zusätzliche Arbeit machen muss, den Server zu demontieren oder ähnliches und der sowieso meist eher kritischen Spielergemeinschaft auch noch mehr zum kritisieren zu geben.

das Geldproblem gibt es auch nicht erst seit ein paar Monaten^^

Also Didge: erst Hirn einschalten und dann Posten ;-)

achja, auch in diesem Post steckt Wahrheit^^
Bild

Shit happens
gaya
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Re: Ich sag Euch mal was...

Beitragvon Angsthase » 02.02.2007, 10:35

Ich unterstütze Didge auf ganzer Linie!

UA ist kostenloses Spiel ohne jegliche Werbung und ohne Premium-Accounts, dass von einigen wenigen in ihrer Freizeit am Leben gehalten wird, und die Admins wagen es auch noch nach Spenden zu fragen?
Frechheit!!

Frag nicht was Du tun kannst, sondern frag was andere für Dich tun können!

In diesem Post steckt keine Wahrheit.
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon android » 02.02.2007, 10:36

Ob nun irgendwas am Server gefixt wurde oder nicht.
Dein Post/Thread ist völliger Quatsch Didge.
Die Götter machen das freiwillig und kriegen dafür kein Geld oder Ähnliches und für den letzten Serverausfall konnten die Götter auch rein gar nichts.
Wie Gaya schon sagte:

gaya hat geschrieben:Also Didge: erst Hirn einschalten und dann Posten ;-)
<Kor> chandler
<Kor> #gayboys
<chandler[DG]> ich komm mein süßer :)
android
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Didge » 02.02.2007, 11:40

es wurde schon öfter von der spielgemeinschaft geäußert das es nicht stören würde wenn da irgendwo ein werbebanner oder ähnliches eingebaut würde und es gab ja auch mal diese sache mit den stadtwerken osnabrück warum versuchen die admins es nicht also erstmal wieder auf diesem wege etwas geld in die kasse zu kriegen ich finde sie machen es sich etwas zu einfach einfach nur alle paar monate einen spendenaufruf zu starten obwohl sich das spiel in keinster weise verbessert oder verändert sondern eher verschlechtert wie die spielgemeinschaft es ebenfalls schon öfter angesprochen hat ...

UA hatte mal eine spieleranzahl von 5000 leuten und schaut euch an was draus geworden ist ... also irgendwer scheint da doch zu schlafen oder ?

wenn ich mir da andere spiele so anschaue da wird auch wirklich gearbeitet das spiel zu verbessern und zusätzlichen spielspaß zu bieten aber bei UA ist das nicht so ... immer mehr schwachsinnige regeln die das SPIELEN fast unmöglich machen als einzelne person kann man schon mal gar nichts mehr erreichen und das alles hemmt mich und viele andere auch nur einen cent für sowas zu spenden

eure beleidigungen von wegen hirn einschalten könnt ihr euch sparen ... erstens juckt es mich nicht die bohne und zweitens zeigt es nur das euch an anderer stelle die argumente fehlen ...!

viel SPAß noch ...!
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Hei » 02.02.2007, 11:54

@ Didge

Warum immer andere machen lassen?

Besorg du doch einen Sponsor.

Und ganz ehrlich, hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, daß die Server und der Traffic etwas kosten?

Daß man es nie allen Leuten mit den Änderungen recht machen kann?

Meine Meinung zu deiner Meinung: :flop:

Gruß
Hei
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon MVP » 02.02.2007, 12:04

Didge hat geschrieben:UA hatte mal eine spieleranzahl von 5000 leuten und schaut euch an was draus geworden ist ... also irgendwer scheint da doch zu schlafen oder ?

... immer mehr schwachsinnige regeln die das SPIELEN fast unmöglich machen als einzelne person kann man schon mal gar nichts mehr erreichen und das alles hemmt mich und viele andere auch nur einen cent für sowas zu spenden

1.)
UA-Statistik
2361 Spieler
137 Freie Accounts
534 User Online
Statistik

Die Spielerzahl ist beschränkt auf maximal 2.500 Spieler. Und erst vor wenigen Tagen wurden mal wieder inaktive Spieler gelöscht, deswegen sind die 2.500 nicht ganz voll.

2.) Ein Einzelner SOLL in diesem Spiel nichts erreichen können. Von daher haben die Götter auf diesem Gebiet alles richtig gemacht.

Deswegen: Heul doch!

MVP
MVP
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Didge » 02.02.2007, 12:11

@ Hei

es liegt in der verantwortung der admins den spielbetrieb aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen das nicht die finanzielle hauptlast auf den schultern der spieler abgelegt wird ich sehe keinerlei bemühungen das sie selbst etwas dafür tun wollen diese lasten zu senken

ich reiße doch auch nicht meine ganzen holzfäller, steinbrecher ab und frage dann andere nach ressourcen weil meine eigene höhle es nicht mehr bringt .... also finde ich meine kritik berechtigt !

nee mit spieleregeln kann man es natürlich nicht jedem recht machen gott bewahre ... aber man könnte ja wenigstens mal wieder versuchen das game wieder attraktiver zu machen und damit meine ich nicht nur wie man es schafft das man die angriffsstatistik erhöht sondern den generellen spielspaß wieder ins leben zurück ruft denn dieser lässt immer mehr nach was sich durch die sinkende spieleranzahl auch belegen lässt

ich möchte hier auch gar nichts fordern oder vorschlagen da ich aus erfahrung weiß das auf die vorschläge der spieler kaum einer eingeht oder wann wurde mal ein vorschlag eines "normalen" ua-spielers in die tat umgesetzt ?? ich kann mich gerad nicht dran erinnern wir haben aber alle keine ahnung was spaß bedeutet und die admins haben es anscheinend auch nicht was soll man da machen ... LÖSCHEN ?

gibt ja immer mal wieder paar dumme die dazu kommen nicht wahr ?

na wenn das die zukunft sein soll ... bitte sehr ...
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Hei » 02.02.2007, 12:23

Didge hat geschrieben:es liegt in der verantwortung der admins den spielbetrieb aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen das nicht die finanzielle hauptlast auf den schultern der spieler abgelegt wird ich sehe keinerlei bemühungen das sie selbst etwas dafür tun wollen diese lasten zu senken

Schräge Definition. Woher hast du die?

Es gibt Spiele, da zahlst du, damit du überhaupt mitspielen kannst...

Und generell müssen die Admins gar nix. Sie könnten auch den Aus-Schalter drücken.

Das Ganze hier ist eine freiwillige Spielergemeinschaft.

Kommt genug Geld zusammen, um das Spiel zu betreiben, läuft es, falls nicht, ist es das Aus. So einfach kann das sein.

Für mich ist das eine einfache Sache:

Gefällt mir das Spiel so, daß ich es spiele, bin ich auch bereit, dafür ein paar Cent zu geben, denn meine Zeit ist mir eigentlich wichtiger als ein paar Cent.

Aus dieser Einstellung heraus frage ich dich daher: Warum spielst du, wenn das Spiel in deinen Augen so schlecht ist, daß du dafür mal keine paar Cents erübrigen kannst?

Gruß
Hei
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon peter » 02.02.2007, 12:24

Ja genau, wenn es dir nicht gefällt. Dann lösche halt.
peter
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon MVP » 02.02.2007, 12:25

Didge, das klingt ja fast so, als ob Du grad ne fetten KB kassiert hast, weil das Spiel für mehrere Stunden nicht erreichbar war. Ach nee, das war glaube wer anders...

MVP
MVP
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Angsthase » 02.02.2007, 12:33

Sorry für den RL-Vergleich:

Klingt nach schwarz fahren und sich über Verspätungen beschweren.
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon Tidasi » 02.02.2007, 12:37

Kann es sein, das diese ganze Diskussion völlig unnötig ist??? Niemand wird zum Spenden gezwungen, das ist freiwillig!!! Und die Betreiber dieses Spieles haben durchaus das Recht um Spenden zu bitten, da sie es uns kostenlos zur Verfügung stellen und es ja nicht einzusehen ist, das die Verantwortlichen die Kosten alleine tragen!

Würde die Spielergemeinschaft mehr spenden, gäbe es für die Betreiber einige Probleme weniger und sie hätten mehr Zeit das Spiel zu verbessern, obwohl ich es im moment recht gut finde!

Ich spiele zwar erst seit Runde vier, aber jede Runde wurde etwas geändert, jede Runde hatte ihre Vor.- und Nachteile und Uga-Agga ist sicherlich vom Entwicklungsstand her noch nicht am Ende. Dieses Spiel lebt von seinen Spielern, von der Gemeinschaft, also ist es doch nur fair, wenn die Gemeinschaft das Spiel auch finanziell ein bischen unterstützt. Es beschwert sich ja auch keiner über den "Vote" Button, wobei den auch viel zu wenige benutzen, den auch dieser Abstimmungsbutton ist wichtig für UA!

So, ich gehe jetzt mal wieder voten und da ich für diese Runde noch nicht gespendet habe, wird das jetzt auch gleich noch erledigt!!!
Bild

Es ist noch niemals jemand jung gestorben, der bis ins hohe Alter geraucht und gesoffen hat...
Tidasi
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Didge » 02.02.2007, 12:46

@ Hei

ich spiele ua weil es ein durchschnittlich gutes für mich aber kostenloses spiel ist wofür ich beim jetzigen stand der spielentwicklung sage ich würde dafür keinen cent spenden und wenn es weg ist ist es eben weg es gibt noch viele andere games die ich spiele und ua ist da halt nur eines von vielen wenn da nun jeder möchtegern superadmin ankommt und von mir geld haben will und mir quasi im gleichem atemzug damit droht mir das spiel weg zu nehmen wenn ich nicht soende ja wo kommen wir denn da hin ?

das leben geht weiter auch ohne uga-agga und es liegt in der hauptverantwortung der admins das spiel leben oder sterben zu lassen und nicht an den geldbeuteln der spieler die aber vielleicht doch ein herz zeigen würden WENN die entwicklung voran schreitet und nicht stagniert oder sogar reduziert

was besonderes ist uga-agga schon lange nicht mehr geschehen außer das paffi durch shadow-dragon ersetzt wurde was allein schon so lachhaft ist das ich mich schon schäme es zu erwähnen aber wie blöd kann man sein spielwesentliche anteile mit realen personen zu verknüpfen die ganz nebenbei auch noch fürs spiel verantwortlich sind

also soll ich euch von eurem hohen roß runter helfen oder schafft ihr es auch mal alleine einen schritt zu machen ?

... ups nicht gleich stolpern ... warte ich helf euch :D
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Felssturz » 02.02.2007, 12:52

Meiner Meinung nach wäre es in diesem Fall definitiv nicht verkehrt, wenn man den Thread ohne Ankündigung und ohne weitere Diskussion schließt, denn der Ersteller weiß wohl selber gut genug welchen Müll er da labert.
Wenn man es auf Provokation angelegt hat, dann ist dieser Thread wohl mit Befriedigend (mit einem kleinen Minus) einzustufen. Bewertet man ihn allerdings nach Content, so wäre es nicht untertrieben wenn man ein Ungenügend (Mit Minus bis nach Meppen) verteilt.
---Close--- :top:
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge