Oh Mann, wie ich es hasse, einen alten Account wieder zu aktivieren. Eigentlich wollte ich in dieser Runde nichts ins UAF schreiben, aber das war eindeutig zu viel...
Didge:
es liegt in der verantwortung der admins den spielbetrieb aufrecht zu erhalten
schon mal dran gedacht, dass die das freiwillig machen, weil sie Spass dran haben? Und dann kommen solche Nasen wie du und verderben ihnen mit so einem Erz-Schwachsinn wie deinen Postings die ganze Lust dran...
Auf mehr braucht man eigentlich gar nicht weiter einzugehen, ist sowieso insgesamt unsinnig, anmaßend und mit die übelste Frechheit, die ich im UAF je gelesen habe. Selbst diejenigen, die die Faktor-0.5-Regel wieder loswerden wollen, spielen sich nicht dermaßen auf.
Didge (in anderem Zusammenhang):
Ich bin nicht freundlich
Zwischen unfreundlich und restlos daneben, wie hier, liegen noch ein paar Ebenen.
Der Vergleich von Angsthase "schwarz fahren und sich über Verspätungen beschweren" trifft wohl am direktesten, was du hier abziehst.
Hoffentlich erfüllen die Admins deinen unterschwellig in sämtlichen Postings geäusserten Wunsch und löschen deinen Spielaccount ohne weitere Kommentare. Wäre sicher kein Verlust.