Ich sag Euch mal was...

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Beitragvon Didge » 02.02.2007, 12:54

Tidasi hat geschrieben:So, ich gehe jetzt mal wieder voten und da ich für diese Runde noch nicht gespendet habe, wird das jetzt auch gleich noch erledigt!!!

na ? bin ich gut oder bin ich gut ? :D :D :D

ohne mich hätte er es vergessen ^^

so macht man das :p
:gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier: :gier:
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Ash-rak » 02.02.2007, 13:23

@Didge

Wenn Dir das spiel nicht gefällt dann lösche doch. Das Spenden ist freiwillig. Es zwingt Dich doch keiner. Allerdings muss Dir klar sein das die Server nicht umsonst sind. Die verschlingen nunmal Geld. Dafür haben wir inzwischen sehr stabile Server. Ich kann mich noch daran erinnern das das nicht so war und Serverausfälle normal waren. Damals haben ich und viele andere Spieler Geld gespendet und der Erfolg war das wir nun kaum mehr Serverausfälle haben. Es ist also keine Frechheit der Admins wenn Sie uns Spieler auffordern mal wieder zu Spenden, sondern es ist einfach wichtig damit der Spielbetrieb weiter geht.

Wenn Dir die Regeln nicht gefallen dann mach Verbesserungsvorschläge ! Auch wenn die Vorschläge der Spieler nicht wirklich immer eingebracht werden ins Spiel so können Sie den Admins doch eine Hilfestellung geben. Reines meckern ist nicht angebracht. Wenn du was ändern willst dann hör doch auf und spiel ein besseres Spiel. Davon gibt es ja eine Menge wenn ich das mal bei Dir so rauslese. Uga Agga ist inzwischen nunmal ein Spiel geworden in dem die alteingessessenen Spieler spielen. Neue haben es halt sehr schwer und deshalb haben wir auch keine 5000 - 7000 Spieler mehr. Da du erst 5 Posts hast gehe ich mal davon aus das du noch nicht so lange spielst oder dich absolut nicht an der Community beteiligst. Dann ist dieses Spiel sowieso das falsche für Dich. Hier geht es um Zusammenarbeit, und nicht darum das ein einzelner Spieler alleine vorne dabei ist. Dies haben die Admins auch mit Absicht in den letzten Runden so geändert und ist kein Nachteil des Spiels sondern so gewollt.

Ich hab bis jetzt jede Runde gespendet. Diese Runde noch nicht, da ich nach der letzten Runde nicht so überzeugt war das es sich nochmal lohnt. Aber nachdem diese Runde wieder besser geworden ist als die letzte, werde ich das auch wieder tun. Und NEIN du hast mich nicht dazu bewegt.

UGH! Ash-rak
Ash-rak
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Tonely » 02.02.2007, 13:27

Spenden freiwillig / Noob will sich wichtig tun / Dieser thread hat keinen Sinn

waren meine gedanken :flop:
Tonely

Beitragvon Riesengammler » 02.02.2007, 13:34

Oh Mann, wie ich es hasse, einen alten Account wieder zu aktivieren. Eigentlich wollte ich in dieser Runde nichts ins UAF schreiben, aber das war eindeutig zu viel...

Didge:
es liegt in der verantwortung der admins den spielbetrieb aufrecht zu erhalten

schon mal dran gedacht, dass die das freiwillig machen, weil sie Spass dran haben? Und dann kommen solche Nasen wie du und verderben ihnen mit so einem Erz-Schwachsinn wie deinen Postings die ganze Lust dran...

Auf mehr braucht man eigentlich gar nicht weiter einzugehen, ist sowieso insgesamt unsinnig, anmaßend und mit die übelste Frechheit, die ich im UAF je gelesen habe. Selbst diejenigen, die die Faktor-0.5-Regel wieder loswerden wollen, spielen sich nicht dermaßen auf.

Didge (in anderem Zusammenhang):
Ich bin nicht freundlich

Zwischen unfreundlich und restlos daneben, wie hier, liegen noch ein paar Ebenen.

Der Vergleich von Angsthase "schwarz fahren und sich über Verspätungen beschweren" trifft wohl am direktesten, was du hier abziehst.

Hoffentlich erfüllen die Admins deinen unterschwellig in sämtlichen Postings geäusserten Wunsch und löschen deinen Spielaccount ohne weitere Kommentare. Wäre sicher kein Verlust.
Riesengammler
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Didge » 02.02.2007, 14:03

geht mir aus dem weg ihr würmer ich tue dem ua-team hiermit einen gefallen falls ihr es noch nicht gemerkt habt wurde ich beauftragt hier etwas stimmung zu machen und alle negative energie auf mich zu lenken um die tollen admins wieder mit eurem mitleid zu begünstigen ... also weg da und mowl halten :p

sollte dieser thread nicht geschlossen werden ?

mach ma hinne felssturz du bist auf der ganzen linie ne glatte enttäuschung ^^
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Nebrot » 02.02.2007, 14:25

Egal ob Spaß oder nicht nen paar Worte von mir bevor ich den Thread schließe:

- Wir haben besseres zu tun, als unter der Woche mitten in der Nacht aufzustehen, einen Server zu sabotieren, und dann nen paar Stunden später wieder aufzustehen, und ihn heile zu machen...

- Die Server kosten nunmal Geld, und atm haben wir keine Einnahmen, das Spiel finanziert sich von Spenden der Spieler die das Spiel mögen und spenden können. Es gibt dabei völlig unterschiedliche spenden, je nachdem was jeder bereit ist zu spenden.

- Wir könnten das Spiel auch mit premium Accounts ausstatten, und so Geld verdienen. Aber sowas ist einfach nicht leicht umzusetzen, da es a) einen Aufwand bedeutet Geld das eingeht den Personen zuzuordnen und die Leistungen freizuschalten und b) darauf zu achten, das jemand mit einem Premium Account keinen spielerischen Vorteil bekommt. Gute Spieler sollen nicht die mit viel Geld sein.

- Werbung ist schwer. Ich (und auch viele andere) haben was gegen blinkende Banner. Die haben einfach heutzutage kaum noch effekt, das viele Addblocker die eh raushauen -> ergo lieber sowas wie damals mit den Stadtwerken. Das ist aber auch nich so einfach. Die Personenzahl im Spiel ist begrenzt, und die Nettoreichweite der Werbung dadurch auch. Dennoch scheint sich gerade ein neuer Sponsor anzubahnen. Das ist alles noch sehr sehr in der Schwebe, heißt also das wir derzeit noch auf Spenden angewiesen sind. Verteilt auf die Gesamtzahl der Spieler müsste nochnichtmal jeder viel spenden....

Abschließend: Serverausfälle sind NIEMALS von uns beabsichtigt *G*
Nebrot
Admin mit Biss
Admin mit Biss

Beitragvon Nebrot » 02.02.2007, 23:13

Ich wurde gebeten den Thread nochmal zu öffnen und das hier zu posten:

Der Spielgemeinschaft DragonClaws distanzieren sich in aller schärfster Form von dieser Aussage!
Die Spielgemeinschaft DC/pDC sieht sich als Gönner und Supporter von UA aber auch als sachliche Kritiker!

Um unsere Meinung zu unterstreichen wird ab nun eine Stammesspende des Stammes DC gesammelt und überreicht.
Gez
Die Spielgemeinschaft DragonClaws
Nebrot
Admin mit Biss
Admin mit Biss

Beitragvon Kirkalot » 02.02.2007, 23:24

Wir brauchen für die Server und Domains 3.250 € pro Jahr, bei ungefähr anderthalb Hauptrunden und 5 € pro Spende, brauchen wir 434 Spieler die pro Hauptrunde spenden.

Ich denke, dass 5 € sehr wenig ist, was man pro Jahr als Spieler für ein Spiel ausgeben kann mit den man etliche Stunden verbringen kann. Wir Admins haben uns als Prämisse gesetzt in das Spiel kein Geld zu zahlen und wenn das Geld auf den Serverkonto knapp wird, dann stellen wir euch Spieler es zur Wahl ob ihr spendet oder ob wir das Spiel einstellen sollen. Wir denken, dass unsere Zeit, die wir verwenden um das Spiel am laufen zu halten, wertvoll genug ist.
Kirkalot
Aggas blutrünstiges Auge
Aggas blutrünstiges Auge

Beitragvon Shadow-Dragon » 03.02.2007, 04:06

Nur mal so nebenbei: Der Serverausfall gestern hat nicht nur Uga-Agga lam gelegt sondern auch die Seiten von viele anderen Kunden die auf diesem Server sind!

Gegen einen totalen Absturz des Servers kann man halt nix machen.

MfG
Shadow-Dragon
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^

[13:25:28] <kpl> 1 bit sind 8 byte
Shadow-Dragon
Böser Foren Drache
Böser Foren Drache

Beitragvon Didge » 03.02.2007, 11:49

ja das sind natürlich recht hohe kosten die erstmal gedeckt werden müssen um das spiel am laufen zu halten und es ist klar das ihr das nicht allein bezahlen könnt und somit auf die spenden angewiesen seid, nur finde ich eben das man versuchen sollte andere wege zur füllung der kasse hinzu zu suchen was auch sicher wieder nicht ganz einfach ist doch ich bin mir sicher das es da einige möglichkeiten gibt um zu erreichen das ihr nicht mehr nur alleine auf die spenden angewiesen seid

man könnte ja mal darüber diskutieren was man da alles machen könnte, ich selbst hätte da wohl auch 2-3 ideen aber meistens wird man von euch ja auch gleich abgeblockt und ich hab da so das gefühl das ihr es gar nicht erst in angriff nehmen wollt diese verborgenen möglichkeiten ernsthaft in betracht zu ziehen

wäre schön wenn sich mein gefühl da täuscht denn ich bin mir absolut sicher wenn ihr in zukunft etwas mehr guten willen zeigt, wird auch die summe der spendeneinnahmen wieder steigen

ich habe kein interesse daran dem spiel schaden zu wollen und wie ihr gelesen habt werde ich hier ja sowieso als hirnloser idiot abgestempelt was sicher ein wenig am stil meiner ausführungen gelegen haben mag also bitte nicht meinen account löschen wie es auch gefordert wurde ich bin im grunde ganz lieb und will euch eher helfen als schaden

ach ja und das spiel an sich könnte wirklich auch mal wieder etwas lockerer werden ich weiß manche änderungen waren notwendig aber manche eben auch überflüssig ... auch darüber kann man reden ... wenn ihr wollt :)

grüsse
Didge
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon stinkfisch » 12.02.2007, 19:53

Didge hat geschrieben: ich bin mir absolut sicher wenn ihr in zukunft etwas mehr guten willen zeigt, wird auch die summe der spendeneinnahmen wieder steigen

also, das geht jetz echt zu weit-.- was zum henker verstehst du eigentlich unter gutem willem, kannst du mir das mal erklären!? die jungs und mädels haun sich die nächte um die ohren, lesen stundenlang mit, was die spieler an vorschlägen vorzutragen haben und das mehrere (warens 3 oder 4?) abende hintereinander!
und da besitzt doch tatsächlich einer die dreistigkeit, mehr guten willen zu fordern? ich fass es echt nicht, liest du überhaupt was die leute dir hier antworten?
schreib was konsturktives, lies es dir nochmal durch, denk gründlich ( !! ) drüber nach, schreib es gegebenenfalls um, lies es, denk gründlichst ( !! ) drüber nach, und wenn du den eindruck hast, das lange genug getan zu haben, poste es ;)
Aberglaube bringt Unglück!! :sur:
stinkfisch

Beitragvon Didge » 12.02.2007, 21:08

watt ?

wer bist du denn ?

schon gemerkt das bereits alles gesagt wurde ?

oh ja ich hol auch mal die titanic vom meeresgrund hoch und schrei den kapt`n an was er doch für ein arschloch gewesen ist .... aber danke auch für deine konstruktive kritik an meiner person ich werde es mir nicht zu herzen nehmen ...!
Didge
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Exxo » 12.02.2007, 23:03

Wie gesagt - es ist alles gesagt.

Deswegen mach ich hier mal dicht :)

Exxo
Bild
<Zealot> es gibt knapp 3 milliarden frauen
<Zealot> aber nur ein ua ;)
Exxo