Höhlenklau

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Höhlenklau

kleine Idee

Beitragvon Ash-rak » 12.07.2005, 21:12

Zur Zeit ist es ja so, das jemand der Stammlos ist, angegriffen werden kann und die Höhle geklaut werden kann. Der Angreifer kämpft dabei soweit ich weiss mit 0,5. Ist soweit in Ordnung. Erschwert etwas das Farmen.
Das Problem ist allerdings das derjenige dem die Höhle geklaut worden ist (die Farm) diese Höhle nicht wieder zurückholen kann, wenn der Farmer in einem Stamm ist.

Hier meine Idee:

Wäre es nicht möglich das jeder so eine Art Angriffszettel (im Spiel) hat in dem jeder aufgelistet ist, der einen schon angegriffen hat ? Jeder der dann in dieser Liste steht sollte ohne irgendwelche Hindernisse (Stammzugehörigkeit) angegriffen werden können. Dies sollte für die ganze Runde sein. Mann könnte auch die ganze Runde über sehen wer böse zu einem war :)

Jetzt heißt es bestimmt wieder UA ist ein Stamm/Clanspiel, und jeder der keinen Stamm ist selber schuld, aber ich hab in der letzten Runde gesehen das es auch Topspieler gibt die keinen Stamm haben. Ich nicht :)

UGH! Ash-rak
Ash-rak
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon profu » 12.07.2005, 21:16

Also UA ist ein Clanspiel! Jeder der nicht in einem Stamm spielt, ist selber schuld!

Letzte Runde ist halt nicht diese Runde.

Und ja - das Thema ist eigentlich sinnfrei.
Bild

<profu> geht Satch mit dir auch nur auf die straße, wenn du nackt bist?
<Gaya> ja ^^

http://forum.uga-agga.de/archiv.php?p=3966#3966
profu

Beitragvon dundee » 12.07.2005, 22:13

Ich bin ebenfalls profus Meinung!

der Großteil der Spieler die nicht in einem Stamm spielen, sind auch nicht wirklich aktiv, insofern ist es auch angebracht ihnen die Höhle zu klauen!

Es soll so bleiben wie es ist!
Destruktive Brut - One Brood to rule them all..
dundee
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Monchichi » 12.07.2005, 23:48

Man kann stammeslosen keine höhlen klauen. Zumindestens war ads bis gestern noch so.
Monchichi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Zurück zu Verbesserungsvorschläge