Heraufsetzung der nötigen Mindestkills

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Heraufsetzung der nötigen Mindestkills

Beitragvon noruas » 22.07.2006, 12:56

Da man beim Rennen gegen halbwegs voll ausgebaute VA selbst mit 30k PW und 30k Brontos noch über 10 EH verliert, ist es wohl notwendig, die für Kriegspunkte notwendigen Mindestkills heraufzusetzen.

Sonst können sich nämlich (und machen bereits) Stämme einen Scherz daraus machen, Kriege zu gewinnen, indem sie alle EH zum Nachbarn schieben und schlicht warten, bis sich der Gegner an VA >10 EH tötet.

(Abgesehen davon fordere ich, dass Stämme, die pro Höhle <=10 EH haben, weil sie alles bereits während des Ultis geparkt haben, automatisch den Krieg verlieren)
noruas
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Felssturz » 22.07.2006, 12:58

nein das nennt man taktik und solange du keinen weg findest es zu deinen gunsten zu wenden ist es nicht eine schwäche des systems sondern deine schwäche weil ähhh ja darum^^
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon multjaschka » 22.07.2006, 13:11

Na ja, wenn man die grenze raufsetzt, wird es noch schwerer die ollen EH-parker zu erwischen.
Da das Problem bei der VA liegt, sollte die entweder keine Kriegspunkte verursachen können oder schlichtweg auch fürs Schrotten welche bringen.

Aber das ganze System krankt leider, und "den machern" scheint es eh unwichtig zu sein, ob man noch freude am krieg hat oder nicht. hauptsache die blümchenflücker verlieren nicht den spaß am spiel und können weiter simugan.

Wozu also noch Veränderungen für ein Spiel anregen, das es dem Untergang geweiht ist? (in Bezug auf die bisherige Spielerschaft. Der neue SPielerstamm scheint ja daran gefallen zu finden... ist halt nur ne deutlich kleinere gruppe als zuvor)
multjaschka
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Dave[NAO] » 22.07.2006, 15:43

Sorry aber ich versteh euch nicht wenn ein stamm alle ehs parkt macht man halt eine übernahme und gewonnen ist der krieg :D

nachdenken ist auch mal angesagt^^
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon palme » 22.07.2006, 15:49

Es geht um das parken beim Nachbarn ;)
Das steht da auch so,
also denk du mal lieber nach ehe du sowas schreibst :flop:

@Nori: ich glaube du wolltest sagen du 'schlägst vor', nicht du 'forderst' ;)
verbessere mich wenn ic hdas falsch sehe *g*

Und ich muss vera zustimmen, nicht nur das UA krass viel Spieler verliert,
sondern die Macher kümmert es scheinbar gar nicht wirklich, bisschen schade :(
Im Herzen ein Uga...
palme
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon logo » 22.07.2006, 19:07

naja - höhlen übernehmen hilft trotzdem einen oben beschriebenen den krieg zu gewinnen

ansonnsten ist es auch hilfreich ne menge va killer mitzunehmen - reduziert die verluste zumindest
logo
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Re: Heraufsetzung der nötigen Mindestkills

Beitragvon Rocky01 » 22.07.2006, 19:21

noruas hat geschrieben:Da man beim Rennen gegen halbwegs voll ausgebaute VA selbst mit 30k PW und 30k Brontos noch über 10 EH verliert, ist es wohl notwendig, die für Kriegspunkte notwendigen Mindestkills heraufzusetzen.

Sonst können sich nämlich (und machen bereits) Stämme einen Scherz daraus machen, Kriege zu gewinnen, indem sie alle EH zum Nachbarn schieben und schlicht warten, bis sich der Gegner an VA >10 EH tötet.

(Abgesehen davon fordere ich, dass Stämme, die pro Höhle <=10 EH haben, weil sie alles bereits während des Ultis geparkt haben, automatisch den Krieg verlieren)

Sorry für meine Wortwahl, aber mehr Blödsinn geht nicht als diese Forderung :rofl:

dann mache doch die VA platt, das geht auch ohne Tote und schlage vor das die VA als Kills gewertet wird und in die Killliste kommt. das wäre besser.

Desweiteren stimme ich der Variante der Ü-Höhlen völlig zu.

Spioehs die Armeen verfolgen schlug ich schon in einem anderen Thread mal vor.
Rocky01

Beitragvon palme » 22.07.2006, 19:53

Ihr checkt das alle nicht!
Aktuelles Beispiel: mief gegen HD

Mief stellt ein Ulti:
HD verschiebt ALLE Einheiten an einen Nachbarn und produzieren keine neuen!
KEINER bei HD hat auch nur eine übernehmbare Höhle!

Wer mir jetzt erklären kann wie man gegen die positive Kriegspunkte kriegen soll kriegt ein Eis spendiert!
Im Herzen ein Uga...
palme

Beitragvon GIGX » 22.07.2006, 20:05

um es ma auf den punkt zu kriegen.. wayne?

wayne.. das sind extreme bsp.. dann kloppt ihr halt nachm krieg drauf?

änderungen braucht ihr gar nich zu erwarten und wenn dann sind so extrem und einschlagend das sich das ganze gameplay verschiebt ;)
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon logo » 22.07.2006, 20:27

Mief stellt ein Ulti:
HD verschiebt ALLE Einheiten an einen Nachbarn und produzieren keine neuen!
KEINER bei HD hat auch nur eine übernehmbare Höhle!

naja - wenn jemand so destruktiv spielt soll er doch den krieg gewinnen - wenn er schon keinen spaß am spiel hat (wenn man so eine taktik fährt - warum spielt man denn dann überhaupt - okay - die frage stell ich mir auch des öfteren - aber ich möchte nicht abschweifen) ist er wenigsten erfolgreich - wobei die allgemeingültige definition von erfolgreich hier (wie wohl auch häufiger) doch sehr fragwürdig ist ;)

achso - bedeutet das jetzt das alle hd farmen können solange die noch krieg gegen mief haben?
logo
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon palme » 22.07.2006, 21:08

genau das hgeißt es, viel spaß dabei :)
ich machs schon heftigst :P
Im Herzen ein Uga...
palme

Beitragvon Hunkapi » 22.07.2006, 21:28

Ihr solltet wohl mal wieder zum Thema zurückkehren und hier keine Hetzjagd veranstalten gegen Hd
Hunkapi
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Ogotai » 23.07.2006, 13:07

mein vorschlag:

VA ( eventuell nur die mit getümmel- oder fernschaden) gibt kriegspunkte, allerdings insgesammt nur so 10-50 für eine voll ausgebaute VA

damit kann man im normalfall keinen krieg gewinnen.
aber wenn nun ein stamm seine eh versteckt und nichts tut ist er im nachteil gegenüber dem stamm der angriffe macht. jetzt ist es ja noch anders rum, und ich denke das ist falsch.
Scheiss auf die Signatur
Ogotai
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Dave[NAO] » 23.07.2006, 15:55

öhm mein tipp an mief sucht euch gegner die sich weren können die bahalten dann ihre ehs ihr heult rum weil hd sich nicht abschlachten lassen möchte ich kann sie verstehn sobald ihr euch ebenwürtige gegner sucht ham die auch ehs :D

das würd ich mal sagen is euer problem :rofl:
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon BengalTiger » 23.07.2006, 15:58

Ich hab mir nur die ersten zwei postings durchgelesen und nach Felsis muss ich schon sagen - dass is schwachsinn was du sagst...

Da ich mich auch in der Situation befinde, kann ich Noruas voll und ganz verstehen - wenn der gegenr stamm schlicht weg KEINE eh produziert und KEINE eh mehr vorhanden hat, kann man nix machen ^^ ... was soll man da ausnutzen? warten bis es ihnen langweilig iwrdß

so mit könnte man einen 10 Man-Stamm machen - alle verschieben ihre eh weg - stellen xxxx stämmen ultis - haben aber die va ausgebaut -> gewinnen jeden der kriege weil 1. der gegner irgendwann keinen bock hat oder 2. gegen die va gerannt is...

lg
bengal
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Nächste

Zurück zu Verbesserungsvorschläge