Heraufsetzung der nötigen Mindestkills

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Beitragvon Exxo » 07.08.2006, 12:18

a) ist klar zu Rundenbeginn nicht praktikabel... und wer will festsetzen, für wen welche Grenze gilt? Während gute Stämme schon mit Halbgotteinheiten aufeinander einprügeln, laufen andere noch mit Neantertalern durchs Tal.

c) hat Tenobaal schon gesagt.

b) halte ich deswegen für sinnvoll, da diese Lösung die ganze Runde mitwächst - vielleicht kann man noch um die Art und Weise streiten, aber grundsätzlich würde ich mich bei den Mindestkills an der Anzahl der Verteidigungsanlagen orientieren.
Bild
<Zealot> es gibt knapp 3 milliarden frauen
<Zealot> aber nur ein ua ;)
Exxo
Moderator
Moderator

Beitragvon kokz » 08.08.2006, 14:51

ich hab zwar keine Ahnung, aber ich tu gerne mal so ;)

Also ich würde solchen Stämmen einfach nicht den Krieg erklären (die erkennt man ja an mx. 3 Höhlen pro Spieler) oder wenn die einem den Krieg erklären würd ich die einfach nicht angreifen, bis sie gezeigt haben das sie EHs haben... ka wer dann überhaupt den Krieg dann mal gewinnt, aber vtl. könnte man nach X Tagen bei 0 pkt Kriegsstand den "Verteidigern" den Sieg zu sprechen...

wenn solche Stämme es halt irgendwie doch schaffen sich nach oben zu "moglen" na dann halt Freiwild für alle und am besten auch noch deren Freunde und Verwandte die vtl. EHs für die parken auf die Abschuß-Liste... dann überlegen sich die anderen Stämme 3mal mit denen sowas aus zu küngeln, und alleine denke ich kommt der Stamm auch nicht klar dann... die dürfen dann ja nicht mal spios oder Transport EH haben (bringen ja auch Pkt) und so kann man meiner Meinung nach eh kein Fuß im UA-Tal fassen

danke für eure Aufmerksamkeit
KoKz :)
kokz
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon stinkfisch » 09.08.2006, 18:35

...und sobald die mindestlaufzeit um ist, gibts ne übernahme?
naja..ich glaub, der abschreckungseffekt ist zu groß als dass irgendwer das praktiziern würde ;)
stämme, die das nötig haben, können sich doch ganz offensichtlich nicht wehren. und mal ganz ehrlich: wer würd sowas nich während der kapizeit bis zum gehtnichtmehr durchnudeln? ein stamm solls nochmal machen (nächste runde meinetwegen) und dann gibts nen popelstamm weniger im tal, weil die weggebasht werden und man sich das dann 2mal überlegt^^
Aberglaube bringt Unglück!! :sur:
stinkfisch
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Lemming » 19.08.2006, 18:08

exxos vorschlag ergiebt in meinen augen auf jeden fall sinn
aber irgendwie finde ich, dass es sachen gibt um die man sich zuerst kümmern muss bevor man so ein kompliziertes system einführt, dass in wirklichkeit nur in wirklich wenigen situationen etwas bringt
ich mein wie oft kommt es schon zu der situation, dass kriege nur durch va entschieden werden
Je meher Emmentaler, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Emmentaler.
Daher: Je mehr Emmentaler, desto weniger Emmentaler !
Lemming
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge