Gültige Regeln in Runde 7

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Gültige Regeln in Runde 7

Wer hilft?

Beitragvon Wolke » 12.11.2006, 18:27

Da ich gerade etwas zum Thema "Regeln der gültigen Runde" gesucht habe und alles gefunden habe, nur nicht das was ich wirklich wissen wollte... und im Wiki schon gleich zweimal nicht fündig wurde, hier mal eine Anfrage:

Wer erklärt sich bereit das Wiki mal wieder auf Vordermann zu bringen? Ich suche Freiwillige, die Texte schreiben, insbesondere bezogen auf die derzeit gültigen Regeln!

Ich denke bei Fragen steht da auch der eine oder andere Progger zur Verfügung, um das Regelwerk auch spieltechnisch und inhaltlich richtig zu schreiben.
Und für das Wiki sind wir Spieler zuständig ;)

Und mal ganz ehrlich... von einem guten und aktuellen Nachschlagewerk haben alle was, nicht nur Anfänger ;)

Aaaaalso wer hilft?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!Bild

Bild
Wolke
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Raufbold » 12.11.2006, 19:29

Naja du weisst ja aller Anfang ist schwer. Wäre gerne behilflich. Allerdings kannst dich ja mal melden was du genau suchst dann wäre ein Anfang schonmal gemacht.

Ja habe gerade gesehen das es da einiges zu ändern gäbe.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Raufbold
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Baumbart » 12.11.2006, 19:41

Ich habe auch schon öfters das eine oder andere vergebens gesucht... hab zwar derzeit nicht all zu viel zeit, aber wennst ein paar kleinere aufgaben für mich hast dann schreib mir ne ingame, oder schreib mich im irc an :)
Besser den Magen verrenkt als dem Wirt was gschenkt

Bild
Baumbart
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Zurück zu Verbesserungsvorschläge