Ist halt nur eine kleine Schönheitskorrektur - dafür aber auch nicht viel Arbeit, denke ich.

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

)
Tuatupu hat geschrieben:Edit: Sehr irritierend, dass sich beim Klick zumindest auf das Holywar-Banner nicht ein neues Fenster öffnet, sondern das aktuelle Fenster von UA auf Holywar springt (mir fehlen die Fachbegriffe)

Tuatupu hat geschrieben:Wo wir gerade in Verbesserungsvorschlägen bzgl. € sind:
Mich irritiert etwas, dass es zu den ingame-Anzeigen keinerlei Ankündigung gab. Dort könnte man dann auch unterbringen, wie man denn UA über diese Anzeigen finanziell helfen kann. Einfach ignorieren, einmal draufklicken, qualifizier mindestens 3 Klicks auf der aufgerufenen Werbeseite machen, whatsoever.
Mich stören die Anzeigen auch nicht, ich fahre auch weiterhin stets mit dem Rollenden Bus, wenn ich die Stadtwerke in Reichweite habe (Klassiker), aber etwas mehr hätte ich gerne darüber gewusst.
Tuatupu hat geschrieben:Edit: Sehr irritierend, dass sich beim Klick zumindest auf das Holywar-Banner nicht ein neues Fenster öffnet, sondern das aktuelle Fenster von UA auf Holywar springt (mir fehlen die Fachbegriffe)

Zurück zu Verbesserungsvorschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste