Google Anzeigen im Terminkalender

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Re: Google Anzeigen im Terminkalender

Beitragvon Dimebag » 30.03.2008, 19:47

Dieser Vorschlag findet meine volle Unterstützung. Vor allem auf dem PDA ist die Werbung sehr störend, verlangsamt meiner subjektiven Meinung nach den Seitenaufbau und verursacht (ebenfalls nur ein subjektiver Eindruck) mehr traffic. Dies würde sich im schlimmsten Fall mit einer höheren Handy-Rechnung bemerkbar machen (falls das traffic-limit überschritten werden sollte). Der Spendenbetrag, ab dem man von der Werbung befreit wird, könnte auch ein höherer sein als der, mit dem man nur eine einfache Spendenquittung bekommt.
Bild
Dimebag
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Ni Hau » 16.04.2008, 16:58

Ni Hau hat geschrieben:Warum auch immer, ich hab diese Werbung erst heute zum ersten mal in meinen Terminkalender entdecken können.
Ich persönlich empfinde diese als sehr störend, zumal es auch noch mitten drin platziert ist (Slimfast).
Da dies zum erhallt von Uga-Agga beiträgt kann ich das durchaus akzeptieren und finde es daher auch absolut legitim (/me absoluter UA-Junkie)!
Alls minimal Spender finde ich, das diejenigen die UA durch Spenden unterstützen, von dieser Werbung befreit werden sollten!

lg
Ni Hau

Wie sieht es in dieser Sache aus, gibt es hier seitens der Götter eine Aussage bzw. eine Stellungnahme?
Wäre echt nett! ;)

lg
Ni Hau
Ni Hau
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon thoas » 17.04.2008, 08:52

ich für meinen teil habe adblock weiterhin aktiviert. als besitzer der goldigen spendenquittung nehme ich mir diese freiheit einfach mal raus. ich bin auch gerne bereit, mehr zu spenden, wenn das spiel werbefrei bleibt. zum einen mag ich keine werbung, zum anderen will ich nicht auf jeder webseite überall "google" lesen und außerdem ist zu bedenken, dass google womöglich auch noch den cookie von der google-suche auslesen können und so anhand von suchbegriffen personalisierte werbung erstellen könnten.
thoas
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge