also dazu kann ich dem zahmen gebüsch nur sagen das er wohl noch nie ne richtige army hatte.
ich musste mir ja schon nahrung schicken lassen als die eh bei mir nur rumstanden und ich fleissig spioniert habe (der minustick war gross genug)... dann ein angriff und das lager is koplett leer, dann darfste dir wieder 500k schicken lassen...
und nein, es liegt nicht daran das mein lager scheisse war. hatte 19 (knapp 800k n)
dein vorschlag bringt übrigens nicht viel, weil du die kosten für angriffe gleich lassen willst... wenn ich die eh lauffen lassen will, kann ich sie auch ne einöde angreiffen lassen
mein vorschlag wäre eher die kosten für angriffe gleich zu lassen, aber das verschieben günstiger zu machen. dies würde dazu führen das die armeen mehr rumkommen und jeder im stamm mal ne armee hat.
diese runde war es teilweise ja einfach nicht möglich jedem ne armee zu geben, weil er die mit dem lager nicht mal zurückschicken konnte^^
wenn nun also das verschicken billiger wird, kann zumindestes jeder spieler in einem krieg mal blocken und einen nahgelegenen spieler plätten.
günstigeres eh verschieben = mehr taktik und mehr zusammenarbeit