von Frogger » 29.01.2009, 20:03
Naja, da hier eh nur Leute antworten werden, auf die es nicht (oder nur eingeschränkt) zutrifft, ist eine Diskussion hier belanglos^^
Ich kann nur jetzt schon prophezeien, weil UA durch diese "Neuerung" eher verloren als gewonnen hat, gerade was das breitflächige Spektrum an Spielern anbelangt, dass dadurch eher weniger Spieler aktiv am Talgeschehen mitwirken werden.
Bisher habe ich nur Spieler antworten sehen, die eh immer unter den TOP100 waren und die dadurch auch eher nur gewonnen haben.
Wenn diese Regelung erst nach 2 Monaten nach Rundenstart eingeführt worden wäre, um einen schnelleren Quereinstieg für Neueinsteiger zu gewährleisten wäre ich extrem dafür gewesen und hätte sie für eine super Idee befunden.
Außerdem wurde bei der bisherigen Argumentierung FÜR das neue system der zwischenmenschliche Kontakt außen vor gelassen. Absprachen, Handel (auch außerhalb des eigenen Stammes).. alles wodurch so ein Spiel erst lebt... Jetzt heißt es nur noch.. "Ich habe urlaub, du hast eh keine Chance "!
Und ich sehe auch nicht ein, mich wegen eines Spiels technisch für viel geld auf den neusten Stand der technik zu bringen.
Wenn UA nur Elite-Spieler haben will, ist es auf dem besten Wege. Aber damit wird der reiz des Spiels endgültig zerstört!
Dann schlage ich vor, lasst 2 Täler parallel laufen.. dann wollen wir mal gucken, wo es INTERESSANTER wird.
Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
Rebell aus Überzeugung!