Beschwerde zum neuen System

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Re: Beschwerde zum neuen System

stärkere Bevorzugung spezieller Bevölkerunggruppen

Beitragvon Shuunka » 03.02.2009, 18:04

BengalTiger hat geschrieben:Interessant finde ich, dass manche "Probleme" die es schon immer gab nun als neu verkauft werden ...

Ich bin dafür einfach mal abzuwarten wie es letzten Endes lief...am Ende ist man nämlich immer schlauer...

Also das mit dem Vorwand zum Drüberbügeln weise ich mal strikt von mir. Hab sowas bis dato nie gemacht.

Weis ned so recht Bengal. Spiel jetzt doch auch schon das eine oder andere Ründchen, aber so dicht gedrängt wies hier in meiner Region abgeht, gings noch nie ab und ich schliesse nicht nur von mir auf die Allgemeinheit (geht sowieso nie). Diesen Eindruck haben durchaus mehrere Spieler. Finds halt einfach sehr unchillig, wenn später Starter, durch die Kartenerweiterung nen gemütlichen Job beim Missen haben und diejenigen, die früher begonnen haben, sich hier um die Höhlen prügeln müssen.

Ich wär dafür n paar von den komplett Inaktiven, nachdem sie gelöscht wurden, als freie Höhlen freizuschalten :motz:
It's better to burn out, than to fade away.
Shuunka
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Dave[NAO] » 03.02.2009, 18:17

Ganz erlich dann hättest du mal Früher Spielen sollen mit 5.000 Spielern .... Kein acc frei ... keine Kartenerweiterung und Nirgentwo Platz .....

Echt man kanns sich Verdammt einfach machen.

Erst über zu wenig Spieler und ne zu Große Map meckern und jetzt rumflennen das es zu eng ist. So was sind mir die Liebsten, meckern um des Meckerns willen. Du hättest auch einfach Später anfangen können und könntest jetzt auch in Ruhe missen. Oder ich hab noch nen Vorschlag nimm die höhlen die 100 min wech sind.

Bei so was geht einem doch echt der Hut hoch, mal abgesehen davon, dass das Nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich spiele nich wirklich im gegensatz zu meiner nachbarschaft wo die meisten deutlich höhler im Rank sind als ich. Trozdem hab ich meine 3 Höhlen und miss ab heute nr 4 und werde mir auch in aller Ruhe meine Ü-Höhlen hohlen.

Ich fands am anfang auch nich wirklich Prikelnd mit 2 Misso ticks, mittlerweile is das aber kein Prob mehr und die Runde sieht richtig gut aus. Aber an so was sieht man mal wieder was UA wirklich zerstört, es sind nicht die Regeln, noch die Farmer. Es sind die, die bei allem Was ihenen einen Nachteil gibt anfangen zu weinen wie ein kleines Kind. Bevor die Frage aufkommt, ja ich Farme. Nein ich werde nicht gefarmt.

[Ironie]

und Nägste runde dann bitte wieder zwischen Allen Spielern mindestens 3 Std entfernung. Und Minimum 25 Ühöhlen pro Spieler mit Max zahl von 3 damits für alle Fair is.

[Ironie/Off]
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Shuunka » 03.02.2009, 20:48

Dave[NAO] hat geschrieben:Ganz erlich dann hättest du mal Früher Spielen sollen mit 5.000 Spielern .... Kein acc frei ... keine Kartenerweiterung und Nirgentwo Platz .....

Echt man kanns sich Verdammt einfach machen.

Erst über zu wenig Spieler und ne zu Große Map meckern und jetzt rumflennen das es zu eng ist. So was sind mir die Liebsten, meckern um des Meckerns willen. Du hättest auch einfach Später anfangen können und könntest jetzt auch in Ruhe missen. Oder ich hab noch nen Vorschlag nimm die höhlen die 100 min wech sind.

Bei so was geht einem doch echt der Hut hoch, mal abgesehen davon, dass das Nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich spiele nich wirklich im gegensatz zu meiner nachbarschaft wo die meisten deutlich höhler im Rank sind als ich. Trozdem hab ich meine 3 Höhlen und miss ab heute nr 4 und werde mir auch in aller Ruhe meine Ü-Höhlen hohlen.

Ich fands am anfang auch nich wirklich Prikelnd mit 2 Misso ticks, mittlerweile is das aber kein Prob mehr und die Runde sieht richtig gut aus. Aber an so was sieht man mal wieder was UA wirklich zerstört, es sind nicht die Regeln, noch die Farmer. Es sind die, die bei allem Was ihenen einen Nachteil gibt anfangen zu weinen wie ein kleines Kind. Bevor die Frage aufkommt, ja ich Farme. Nein ich werde nicht gefarmt.

[Ironie]

und Nägste runde dann bitte wieder zwischen Allen Spielern mindestens 3 Std entfernung. Und Minimum 25 Ühöhlen pro Spieler mit Max zahl von 3 damits für alle Fair is.

[Ironie/Off]

Wenn man keine Ahnung hat.....zum einen hast du wohl keinen Plan seit welcher Runde ich spiele. Hatte weder in Runde 5, 6, 7 oder 8 Probleme mit dem Missionieren oder sonstigen Platzproblemen, deswegen stehts mir wohl zu, mich über etwas das mich stört zu äußern. Das lass ich mir wohl durch kein weinendes Kind verbieten.

Und das ich mich wo über ne zu große Map beschwert hätte, saugst Dir eben mal aus Deinem linken Zeh oder wie? Kein wunder, dass sich hier kaum jemand, außer den üblichen Verdächtigen zum Spiel kritisch äußert, wenn solche Reaktionen von selbsterkorenen Heroes hier rumgesabbelt werden. Ich fands mit 6 Höhlen, davon 3 fixen und 3 übernehmbaren für mich persönlich am angenehmsten zu spielen, wennst da ne Beschwerde von mir zu findest, bekommst nen goldenen Tampon von mir....verwendung kannst Dir aussuchen.

So, für mich hats sichs auch damit. Wenn ich solche Choleriker wie Dich hier lesen muss, vergehts mir ja gleich wieder.
It's better to burn out, than to fade away.
Shuunka
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Shadow-Dragon » 03.02.2009, 20:59

Shuunka hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat.....zum einen hast du wohl keinen Plan seit welcher Runde ich spiele. Hatte weder in Runde 5, 6, 7 oder 8 Probleme mit dem Missionieren oder sonstigen Platzproblemen, deswegen stehts mir wohl zu, mich über etwas das mich stört zu äußern. Das lass ich mir wohl durch kein weinendes Kind verbieten.

Und das ich mich wo über ne zu große Map beschwert hätte, saugst Dir eben mal aus Deinem linken Zeh oder wie? Kein wunder, dass sich hier kaum jemand, außer den üblichen Verdächtigen zum Spiel kritisch äußert, wenn solche Reaktionen von selbsterkorenen Heroes hier rumgesabbelt werden. Ich fands mit 6 Höhlen, davon 3 fixen und 3 übernehmbaren für mich persönlich am angenehmsten zu spielen, wennst da ne Beschwerde von mir zu findest, bekommst nen goldenen Tampon von mir....verwendung kannst Dir aussuchen.

So, für mich hats sichs auch damit. Wenn ich solche Choleriker wie Dich hier lesen muss, vergehts mir ja gleich wieder.
Fakt is dass das Höhlen / Spieler verhältniss sich zu den letzten Runden nicht geändert hat. Fakt ist aber auch das wenn nur die hälfte der Plätze voll ist, das es dann für jeden Doppel so viele höhlen gibt wie geplant ;) Somit haben wir eher nun wirklich das was wir auch in den anderen Runden wollten. Das ihr nun davon verwöhnt seit is irgendwie klar :D
Btw: die letzten Runden war aber ein meckern das man so lange über die karte braucht und nicht in der nähe von Gegnern is. Das sollte sich nun eigentlich erledigt haben ;)

MfG
Shadow-Dragon
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^

[13:25:28] <kpl> 1 bit sind 8 byte
Shadow-Dragon
Böser Foren Drache
Böser Foren Drache

Beitragvon Dave[NAO] » 03.02.2009, 21:02

Dank an den Drachen ;) Auch für die Gute Arbeit ...

@Shuunka Ich habe auch Nirgentwo gelesen das du dich über die Anzahl beschwert hast. Komischerweise hast du dich auch nicht über Vorratsgruben/Farmpunkte beschwert. Warum? Einfach weil es dir in den Kram Passt. Aber über ne kleiner Karte die Irgentwo auch wieder mehr Aktivität fordert und beim Missen durchsetzungsvermögen. Sicher das machts dir ja nicht angesehmer. Ich habe ebenfalls noch keinen Missogegner angegriffen im gegenteil.

Aber jo wenn ich dafür bin muss ich einer der Bösen Basher sein. Egal zurück zum Thema.

Mein Kompliment ans Team für die (warscheinlich) Beste runde seid langem.
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Special » 04.02.2009, 10:02

Shuunka, was die meisten Leute aufregt das ist das du und einige andere das System immer an ihre beduerfnisse anpassen wollen und das auch noch oeffentlich mit aller Polemik verbreiten muessen.
Erklaer mir doch mal was so schlimm dran ist seine festen etwas zu verteilen?
Warum koennt ihr es nicht mal sportlich nehmen und euch den neuen Herausforderungen stellen?
Und sieh es doch mal von der guten Seite, so kommt in Kriegen wieder mehr Action rein in einer HR.
Man kann sicher auch mehr Staemmen den Krieg erklaeren, da selbst bei schlechter Lager zueinander die laufwege nicht wesentlich laenger sind (zeitmaessig) als die "nahen" Laufwege in der letzten HR.
Und zu dem Vorwurf/Einwand das man als 1 hoehler/Stammesloser/"irgendwer in euren augen benachteiligter" sofort weggebasht wird ... wer seine EH saved kann locker gegen nen 3 Hoehler gewinnen in ner Missio
ich kenne genuegend die stammeslos spielen aus verschiedenen Gruenden und nicht einmal gefarmt wurden und sie haben genug Spieler von poehsen pharmstaemmen um sich rum ...
Strength
Perception
Endurance
Charisma
Intelligence
Agility
Luck

[12:41:34] <[R]Artemis> niemand spammt so dreist wie dr.bob... unglaublich :D

--
Special
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Hei » 04.02.2009, 10:15

Tja, irgendwie habt ihr die letzten Runden zu viel Glück gehabt, wenn ich das so lese.

Sowohl in der letzten HR als auch in der SR hatte ich z.B. das Pech, daß die nahegelegenen Höhlen, die ich gerne gehabt hätte, nie zur Missionshöhle wurden oder aber so spät missionierbar wurden, daß man bereits die volle Höhlenzahl hatte.

Erinnert euch zudem an die Runden mit den Startgebieten (R5 z.B.). Wenn man da das Pech hatte, in der Mitte zu liegen, war keine Missionierung unter 2 Stunden Entfernung drin (ja, auch da hatte ich hier geschrieen).

Dagegen sind die Entfernungen in dieser Runde echt super.

Seid froh, daß ihr die letzten Runden so bequem im Tal gelebt habt und macht das Beste daraus :]
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge