Dave[NAO] hat geschrieben:Ganz erlich dann hättest du mal Früher Spielen sollen mit 5.000 Spielern .... Kein acc frei ... keine Kartenerweiterung und Nirgentwo Platz .....
Echt man kanns sich Verdammt einfach machen.
Erst über zu wenig Spieler und ne zu Große Map meckern und jetzt rumflennen das es zu eng ist. So was sind mir die Liebsten, meckern um des Meckerns willen. Du hättest auch einfach Später anfangen können und könntest jetzt auch in Ruhe missen. Oder ich hab noch nen Vorschlag nimm die höhlen die 100 min wech sind.
Bei so was geht einem doch echt der Hut hoch, mal abgesehen davon, dass das Nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich spiele nich wirklich im gegensatz zu meiner nachbarschaft wo die meisten deutlich höhler im Rank sind als ich. Trozdem hab ich meine 3 Höhlen und miss ab heute nr 4 und werde mir auch in aller Ruhe meine Ü-Höhlen hohlen.
Ich fands am anfang auch nich wirklich Prikelnd mit 2 Misso ticks, mittlerweile is das aber kein Prob mehr und die Runde sieht richtig gut aus. Aber an so was sieht man mal wieder was UA wirklich zerstört, es sind nicht die Regeln, noch die Farmer. Es sind die, die bei allem Was ihenen einen Nachteil gibt anfangen zu weinen wie ein kleines Kind. Bevor die Frage aufkommt, ja ich Farme. Nein ich werde nicht gefarmt.
[Ironie]
und Nägste runde dann bitte wieder zwischen Allen Spielern mindestens 3 Std entfernung. Und Minimum 25 Ühöhlen pro Spieler mit Max zahl von 3 damits für alle Fair is.
[Ironie/Off]
Wenn man keine Ahnung hat.....zum einen hast du wohl keinen Plan seit welcher Runde ich spiele. Hatte weder in Runde 5, 6, 7 oder 8 Probleme mit dem Missionieren oder sonstigen Platzproblemen, deswegen stehts mir wohl zu, mich über etwas das mich stört zu äußern. Das lass ich mir wohl durch kein weinendes Kind verbieten.
Und das ich mich wo über ne zu große Map beschwert hätte, saugst Dir eben mal aus Deinem linken Zeh oder wie? Kein wunder, dass sich hier kaum jemand, außer den üblichen Verdächtigen zum Spiel kritisch äußert, wenn solche Reaktionen von selbsterkorenen Heroes hier rumgesabbelt werden. Ich fands mit 6 Höhlen, davon 3 fixen und 3 übernehmbaren für mich persönlich am angenehmsten zu spielen, wennst da ne Beschwerde von mir zu findest, bekommst nen goldenen Tampon von mir....verwendung kannst Dir aussuchen.
So, für mich hats sichs auch damit. Wenn ich solche Choleriker wie Dich hier lesen muss, vergehts mir ja gleich wieder.
It's better to burn out, than to fade away.