Anreiz einer 3-Klassengesellschaft

'Ich will Kühe... !'

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Beitragvon Ogotai » 17.08.2006, 20:43

stinkfisch hat geschrieben:dann änder ich meinen vorschlag halt in "beziehungsfaktor des verteidigers im kampf gegen spieler aus stämmen anderer klassen"
in der eigenen klasse könnte man ja dann den beziehungsfaktor 1 bei beziehung "keine" wieder einführen, mit gleichstarken stämmen sollte jeder einigermaßen fertigwerden, wenn es hart auf hart kommt :)

wenn ich dich richtig verstehe willst du das man spieler aus der gleichen klasse mit faktor 1.0 angreiffen kann. andere spieler aber mit einem schlechteren faktor?? 0.5? :rofl:

das bringt wieder nicht so viel:
1. wer will dann noch in die obere klasse kommen? denn er weis das er da von den ganz grossen gefarmt werden wird, und das wird er...

2. ein schlechter kampfaktor bringt nicht sehr viel, der beweis: diese runde!
Scheiss auf die Signatur
Ogotai
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon coolcat » 17.08.2006, 21:37

...leider muss ich dem schiezer wiedermal rechtgeben, da kann man sich eher in den unteren "klassen" aufhalten und fröhlich mich boni farmen und die wo gas geben haben wieder pech, kommt also nur den top spielern zu gute
Bild
coolcat
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon stinkfisch » 17.08.2006, 22:27

diesmal hat der ogo recht, ich könnt mich ohrfeigen. bin aber zu ungelenkig.
irgendwie muss man aber ja die stärkeren über den schwächeren halten. und die schwächeren, wenn man mal dabei ist, schützen-.-
nur leute aus der eigenen klasse angreifen können, bzw. über der eigenen?
da wäre dann die frage, was einem wichtiger ist, krieg oder farmen. und wenn dann auch noch der 0.5 faktor dazukommt, werden kriege absolut notwendig, wenn man sich mal prügeln will....
mal was ganz radikales: wie wärs mit dem alten ranking? wenn ein stamm mit haufenweise kleinen oben im ranking ist, kann man den ja "überzeugen", da runterzukommen*g*
nich mich wieder einstampfen.......
Aberglaube bringt Unglück!! :sur:
stinkfisch

Beitragvon KeKs » 17.08.2006, 22:33

man hats ja am ende der runde gesehen, man kann die ganze runde über farmen und einem monat vor schluss, erstellt man einen neuen stamm und wird 1er
KeKs
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge